Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstecke Aggressionen..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sarit, 7 Juni 2005.

  1. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ihr...

    ich habe ein Problem mit meinem Schatz. Also eigentlich habe ICH kein Problem mit ihm, aber er hat eines.
    Und zwar hat er unheimlich viele verborgene Aggressionen in sich. Die kommen ab und an mal raus, wenn er wegen Kleinigkeiten schon an die Decke geht.
    Heute hat er sich mit seinem Dad gestritten, das kommt hin und wieder vor. Er sagt, er habe manchmal so einen Hass gegen ihn, dass es ihm selbst Angst macht.
    Dann kommen so Sachen wie Alltagssituationen, in denen mal irgend etwas nicht klappt. In so Situationen würde ich geknickt reagieren - er allerdings wird total aggro.
    Bevor jetzt jemand fragt; Nein, er lässt das nie an mir aus und würde das auch nie tun. Meistens geht er dann eine Runde joggen etc. oder sowas, um sich abzureagieren.
    Er ist auch Sportler und müsste sich eigentlich da genug abreagieren können. Aber irgendwie klappt das nicht..? Er sagte mir vorhin (da wars wieder soweit), er könne irgendwie nichts dagegen tun und in letzter Zeit würde es auch schlimmer.

    Ich habe manchmal das Gefühl, er ist wie so ein Dampfkessel! Anscheinend unterdrückt er irgendetwas..? Er sagte mir mal, er sei früher nahe am Wasser gebaut gewesen, heute sei es das genaue Gegenteil. Mir scheint es so,als habe er sich manchmal zu sehr im Griff. Ich weiß es nicht. WENN es mal rauskommt, dann in Form von Aggressionen.

    Was sagt ihr dazu? Kann ich ihm helfen? Wenn ja, wie??
    Eure Sarit
     
    #1
    Sarit, 7 Juni 2005
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst nichts für ihn tun. Solange er nicht will, wirst Du nichts erreichen. Sollte er was unterdrücken, ist das sein Problem - damit muss er alleine klar kommen oder sich hilfe holen. Erst wenn er von Dir hilfe möchte, wirst Du etwas erreichen können. Wie Du ihm helfen kannst, kann auch nur er Dir sagen.
     
    #2
    Gravity, 7 Juni 2005
  3. face to face
    0
    das einzige, womit du ihm helfen kannst, ist Verständnis zu zeigen (falls welches vorhanden sein sollte) und ihn ansonsten aber in Ruhe lassen. Denn wenn jemand auf 180 ist, dann nervt ihn um ihn herum alles, auch wenn er sonst nicht so reagieren würde. Ich sag jetzt einfach mal, er hat zu schwache Nerven. Wahrscheinlich geht das schon sein ganzes Leben lang, seit dem er streiten kann. Ich kenne da auch so ein paar Leute.

    Du musst damit leben oder auch nicht. Deine Entscheidung.
     
    #3
    face to face, 8 Juni 2005
  4. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, Schluß machen oder sowas würde ich deswegen ja nicht. :smile:
    Ich merke nur, daß er drunter leidet, deswegen mache ich mir Gedanken um ihn. Und ja, Verständnis ist natürlich vorhanden. :smile:
     
    #4
    Sarit, 8 Juni 2005
  5. face to face
    0
    du hast dir deine Antwort soeben selbst beantwortet :smile:
     
    #5
    face to face, 8 Juni 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund ist das so ähnlich wie bei deinem. Der hatte schon in der Grundschule Tobsuchtsanfälle. Dagegen kann man eigentlich so gut wie nix tun. Das einzige Mittel: Er versucht sich am Riemen zu reißen.

    Wie kann man eine Antwort beantworten??? :zwinker:
     
    #6
    It-Girl, 8 Juni 2005
  7. face to face
    0
    @Sweet:

    Da hätte ich wohl tatsächlich schon längst im Bett liegen sollen *g*
    Sorry, war ein Tippfehler :smile:

    Natürlich sollte es heißen:

    Du hast dir deine Frage soeben selbst beantwortet :tongue:
     
    #7
    face to face, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstecke Aggressionen
kobo1d321
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2008
3 Antworten
Yuki-Surreal
Kummerkasten Forum
6 Februar 2007
41 Antworten