Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

versteckt er unsere Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maori, 3 Dezember 2006.

  1. Maori
    Maori (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo. es ist mir echt verdammt peinlich, gerade deswegen frage ich hier im Forum, ich wüsste nicht, wen ich sonst fragen soll.
    Also: ich bin seit Juni mit einem sehr lieben Kerl zusammen.
    Glaube ich! Das klingt blöd, aber so langsam bin ich mir gar nicht
    mehr sicher, ob wir zusammen sind. Wenn wir zu zweit sind, verhält er sich so, er ist dann lieb, kuschelt gerne, küsst mich, hält meine
    Hand..
    Doch sobald jmd. da ist, ist er ganz anders. Er ist immer noch sehr lieb zu mir, aber er verhält sich nicht so, als wären wir zusammen,
    hält Abstand, küssen etc. kommt da gar nicht in Frage.
    Ich habe ihn auch mal drauf angesprochen, und er sagte, dass er es unhöflich fände vor Freunden rumzuknutschen. Das seh ich auch ein, wenn ich mit einem Pärchen unterwegs bin, bin ich auch manchmal etwas "gelangweilt" (sorry), wenn die zwei dauernd knutschen..
    Doch neulich war ich bei ihm und er telefonierte mit seinem besten Freund. Dieser fragte meinen Freund was er so treibe und mein Freund antwortete " nichts großes, nur bissi fernsehen und so"...???

    So langsam hab ich das Gefühl keiner dürfe wissen, dass wir zusammen seien und es macht mich so traurig.
     
    #1
    Maori, 3 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Frag ihn warum er seine Gefühle zu dir nicht der ganzen Welt zeigen will. Wenn er es dir offen und ehrlich sagt, dann weisst dus.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 3 Dezember 2006
  3. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    naja zungenküssen vor anderen würd ich nicht machen, ist mir zu intim und mir gehts auch jedesmal auf den zeiger wenn das wer "provokativ" in der runde macht
     
    #3
    reincarnation, 4 Dezember 2006
  4. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vor Freunden knutschen mein Freund und auch selten rum. Das muss nicht unbedingt sein.

    Aber ich verstehe nicht, wieso er am Telefon zu seinem Freund nicht gesagt hat, dass du da bist! Sprich deinen Freund doch mal drauf an und sage ihm, dass dir das alles etwas komisch vorkommt.
     
    #4
    sadsandy, 4 Dezember 2006
  5. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    warum soll er es den sagen? vielleicht interpretiert sie da viel zu viel rein? ich sag auch nicht wenn mich wer anruft gleich wer aller grad bei mir ist, wofür auch
     
    #5
    reincarnation, 4 Dezember 2006
  6. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Ex hat immer gesagt: "Wenn wir in der Öffentlichkeit zusammen sind, brauchen wir ja nicht Händchen halten oder küssen... es sieht ja jeder, dass wir zusammen sind..." :geknickt: Dass es mir um seine Nähe geht und nicht darum, dass nur ja jeder sieht, dass wir zusammen sind, hat er gar nicht registriert...

    ...ich finde, du solltest vielleicht einmal mit ihm darüber reden. Ich find auch vor allem komisch, dass er dem Freund am Telefon nicht gesagt hat, dass du da bist..
     
    #6
    Teresa, 4 Dezember 2006
  7. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich erst langsam mit dem Gedanken anfreunden müssen, mit meiner Freundin verbunden zu werden. Hab aber ferstgestellt: Es hagelt gar nicht so viel Spott wie befürchtet und ist auch nicht so schlimm zu ihr zu stehen. Aber das hat n paar Monate gebraucht mich damit wohl zu fühlen.
     
    #7
    -Snoopy-, 4 Dezember 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja man kann ja trotzdem in der Öffentlichkeit zärtlich sein ohne dass das gleich in minutenlangen Knutschereien endet!

    Kennst du denn freunde von ihm?

    ich würd ihn mal ganz klar auf die bedenken ansprechen und auch sagen dass mir das gar nicht passt!
     
    #8
    User 48246, 4 Dezember 2006
  9. Maori
    Maori (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin euch echt dankbar.
    Ich glaube sogar ihr habt recht, Männer scheinen wirklich in der Öffentlichkeit nicht so gern "Gefühle zu zeigen". Zumindest hoff
    ich das nun erstmal, denn nachdem ich gestern erklärt habe, dass ich immer unsicher bin und ob er evtl nicht mit mir zusammen sein will,da nahm er mich in den Arm und sagte "doch, will ich".

    Ich bin nun also eigentlich glücklich und hab überlegt, dass er vielleicht einfach in der Beziehung anders tickt. Ich werd das einfach akzeptieren, auch wenn mich das mit dem Telefon echt irritiert hatte:schuechte
    danke euch
     
    #9
    Maori, 5 Dezember 2006
  10. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne das bedingt, wobei eigentlich alle meine freunde nie ein problem hatten auch in der öffentlichkeit zu signalisieren: wir sind ein paar.

    aber einmal hatte ich auch einen der da anfangs sehr sehr distanziert war.

    ich habs so gemacht daß ich einfach immer den anfang gemacht habe, seine hand genommen habe, ihn in den arm genommen habe und einen kuß aufgedrückt habe :tongue:

    nicht die ganze zeit, klar, aber immer wieder.

    hab ihn dann aber im nachhinein gefragt ob er das als unangenehm empfindet, und er hat es immer verneint, hatte sogar das gefühl daß er sich ingeheim drüber gefreut hat :grin:

    irgendwann ist er dann auch von selber aus sich raus gekommen und dann wurde das völlig normal und das war kein thema mehr und er wurde auch in der öffentlichkeit sehr anhänglich :smile:
     
    #10
    klimbim, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteckt Beziehung
Fisher23
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2012
25 Antworten
cyrcus
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2009
25 Antworten
Test