Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteckte Botschaft oder Rumalberei?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Teoh, 25 Juni 2009.

  1. Teoh
    Gast
    0
    Hallo,

    Also folgendes läuft derzeit bei mir auf der Arbeit (Restaurantküche):
    Ich bin seit gut nem Monat Single und einer meiner Kollegen ist jetzt gut seit zwei oder drei Wochen Singel.
    Ich find ihn recht atracktiv, hab jetzt aber nicht wirklich mehr interesse an ihm.
    Seit dem er jetzt wieder Single ist, macht er mir andauernd unterschwellig komlimente und lächelt mich nach dem necken immer lieb an.
    Soweit find ich das nicht schlimm, weil generell viel in der Küche geflirtet wird. Aber heut hat er mir, während ich kurz nicht an meinem Arbeitspaltz war, ein Herz (eigentlich ein halbes, aber es sollte ein Herz werden) aus geviertelten Kirschtomaten auf mein Brett gelegt.
    Alsi ich ihn drauf ansprach, meinte er, dass es keine Botschaft sei, aber er wirkte etwas nervös...

    Bilde ich mir das jetzt ein, oder nicht? :frown:
    ich wär dankbar für andere Meinungen, oder Erfahrungen.

    grüße
    Teoh
     
    #1
    Teoh, 25 Juni 2009
  2. Jeanne78
    Jeanne78 (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verliebt
    Naa ich denke mal ein bissel flirten wird er wirklich schon mit dir wollen. Ob das bei ihm schon Verliebtheit ist weiß ich nicht! Mich neckt auch immer einer und flirtet und lächelt aber muss noch nichts von mir wollen. Hmm verfolg das einfach mal weiter. Wenn du aber nichts weiter von ihm willst ausser ner Freundschaft dann sag ihms auch ehrlich. Aber falls du ihn vielleicht doch mal kennenlernen möchtest dann verfolgs weiter und du wirst sehen.!:zwinker: :smile:
     
    #2
    Jeanne78, 25 Juni 2009
  3. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    DAS hat er gesagt? Genau so?
    Dann ist das doch eindeutig eine Botschaft, eigentlich sinds sogar zwei in einer:
    1) "Ich find Dich (mindestens) süß"
    2) "Ich trau mich aber nicht, entweder weil ich zu schüchtern bin oder das Gefühl habe, dass Du nicht wollen würdest."

    Herzchen verteilt man(n) doch nicht einfach so, erst Recht nicht verbunden mit Flirts und Komplimenten.

    Für mich ganz eindeutig die Sache, direkter geht es fast schon nicht mehr. Mehr kann ich nicht dazu sagen. :zwinker:
     
    #3
    it's me, 25 Juni 2009
  4. Teoh
    Gast
    0
    Leider hab ich nicht die leiseste Ahnung, wie man anderen zeigt, dass man durchaus für n bisschen Spaß zu haben wäre... Mehr kann da eh nicht werden, weil frischgebackenen Singles in der Regel nicht gleich wieder ne Beziehung suchen.

    Das schlimme ist auch, dass er nur noch knapp 1 1/2 Wochen bei uns Arbeitet. Dann kommt ein Monat Sommerpause und zu dem hat er eben gekündigt.
     
    #4
    Teoh, 26 Juni 2009
  5. MySelf1984
    Gast
    0
    Wenn du ihn auch ganz nett findest, dann frag ihn doch mal nach seiner Nummer, damit ihr in Kontakt bleiben könnt, wenn er nicht mehr da ist.
    Und dann schaut ihr eben wie es sich entwickelt.
     
    #5
    MySelf1984, 26 Juni 2009
  6. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Sprichst Du da für Dich oder gleich für ihn mit? Denn woher willst Du das in seinem Fall wissen? Vielleicht war seine Ex fürchterlich, vielleicht die Beziehung schon lange am Ende, vielleicht hat er schon länger ein Auge auf Dich geworfen, vielleicht... vielleicht... vielleicht.
    Und Herzchen nur für eine kurze Affaire? Also ich weiß nicht...

    Also keine voreiligen Schlüsse ziehen, entweder Nummer geben lassen oder gleich was zusammen ausmachen. Frei nach: "Warum sollen wir immer für die anderen kochen, lass uns was essen gehen." Nach einem Treffen kannst Du dann auch entscheiden, ob Du seine Nummer überhaupt haben willst.
     
    #6
    it's me, 26 Juni 2009
  7. Teoh
    Gast
    0
    Ich hab mich bei MVZ angemeldet, so kann ich weiter kontakt mit ihm haben.

    aber er hat gestern gesagt, dass das herz nicht für mich war und meinte auch, nicht dass das noch den eindruck machen würde, er würde auf mich stehen.

    haltet mich für pessimistisch, aber ich glaub ich war ziemlich naiv zu denken, er könnte auf mich stehen... :frown:
     
    #7
    Teoh, 27 Juni 2009
  8. Lord_C
    Lord_C (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    11
    Single
    Klingt ja ansich net so gut .. aber ich kenne ihn natürlich auch nicht.

    Wenn er n ganz Schüchterner ist, kann es durchaus sein dass er dasogar zurück zieht, wenn du ihn drauf ansprichst ohne vllt n wenig deutlich zu machen dass du ihn attraktiv findest. Wenn du ihn nur fragst und daruaf anspricht kann er sich ertappt fühlen und aus Angst vor einem Korb nen Rückzieher machen.

    Ansich als tipp wäre auch nur z usagen dass du in Kontakt bleibst und ihr einfach mal was unternehmt so seht ihr am ehsten was sich so entwickelt. Ich würde an deiner Stelle nicht verkrampft dran gehen mit dem Gedanken "uuhh als frischer single will ich keine neue Beziehung" .. einfach schauen was wird .. ne gute Freundschaft, nen Abenteuer oder vielleicht gar doch eine schöne Beziehung .)
     
    #8
    Lord_C, 27 Juni 2009
  9. Teoh
    Gast
    0
    ich hab prinzipiell nicht so viel erfahrung mit männern und mit dem flirten... ich weiß auch nicht ob ich es schaffe, ihm zu sugerieren, dass ich ihn gern hab... ich bin in der hinsicht so pessimistisch, dass ich eher angst hab ihn zu verschrecken, auch als guten freund... :geknickt:
     
    #9
    Teoh, 27 Juni 2009
  10. Lord_C
    Lord_C (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    11
    Single
    Ich kenne das Gefühl.. aber ihr seid erwachsen..

    Bei mir ist es so dass ich als Junge damals so um die 13-16 mit sonem kram so aufgezogen wurde dass ich noch heute darunter leide frauen anzusprechen aus angst sie würden sich über mich lustig machen weil ich sie attraktiv finde. Ich muss mir es immer wieder bewusst machen dass es nicht so sein wird.
    Weil welche Frau mag es nicht hören dass ein Typ auf sie fleigt?
    nen Korb ist nichts schlimmes man muss damit irgendwie klar kommen.. aber ein Korb der vernünftig rübergebracht wird ist immer noch irgendwo zu akzeptieren egal wie schwer es manchmal ist.

    Daher kann man auch direkt sprechen über sowas.. aber ich denke du könntest ihn auc heinfach mal Fragen was zu unternehmen. Wenn es von dir kommt wird er ja schon merken dass interesse da ist.
     
    #10
    Lord_C, 27 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteckte Botschaft Rumalberei
Fisher23
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2012
25 Antworten
cyrcus
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2009
25 Antworten
Pepperline
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2008
4 Antworten
Test