Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steve_88
    steve_88 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    6 November 2009
    #1

    "versteckte botschaft"

    hey
    wollte mal fragen, was ihr dazu meint
    ich hab ne freundin mit polnischen wurzeln und sie hat in ihren status bei msn auf polnisch was geschrieben, das ich nicht verstanden habe und sie gefragt hab...
    dann wollte sies mir aba ned so wirklich sagen und habe halt nachgeschaut im i net mit ner übersetzungsmaschine..
    bin darauf gekommen , dass es heist "ich liebe dich"

    hat sie sich des jetzt einfach nur nicht getraut auf deutsch zu schreiben, damit das jeder in ihrer kontaktliste lesen kann? was meint ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Botschaften aus dem Jenseits?
  • EisEngelxx
    EisEngelxx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2009
    #2
    Ich bin auch halbe Polin :smile:

    Deine freundin im Sinne von "feste freundin" oder beste freundin?
     
  • Joppi
    Gast
    0
    7 November 2009
    #3
    Was für einen Sinn hat es "Ich liebe Dich" als Statusmeldung zu haben? Und wie sollte die Message dann lauten? Dass sie polygam ist? :zwinker:
     
  • steve_88
    steve_88 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    7 November 2009
    #4
    @eisengel
    ja sie ist meine feste freundin und sie hat geschrieben :"Scarbie ja cie kocham"
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    7 November 2009
    #5
    Hehe, die Freundin meines Bruders ist auch Polin :zwinker:

    Das bedeutet soviel "Schatz, ich liebe Dich"

    kocham = Liebe
    cie = Dich
    Scarbie = Schatz

    So ungefähr :zwinker:

    Sie hat bei sich nämlich "Kocham cie Scarbie" drinnen stehen, und das hat jedenfalls diese Bedeutung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste