Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteckte Gefühle? Oder was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pepperline, 31 Oktober 2008.

  1. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hallo,

    vielleicht können besonders Männer dieses Verhalten verstehen. Aber auch für jeden Tip von Frauen bin ich dankbar :smile:

    Mann zeigt folgendes Verhalten:

    Per Mail und am Telefon kann er sehr nett mit mir kommunizieren. Sobald er mich persönlich sieht, wird er abweisend oder ignorriert mich komplett.

    Heute haben wir nett gemailt und auch am Tele war er super nett. Als er dann zu mir rüber kam (Arbeit) hat er zu einem Kollegen gesagt: Na xxx was machst du am weekend? Dann hat er sich NUR mit IHM unterhalten. Nicht ein Blick oder Wort zu mir. Später wieder per mail - alles super nett. Was soll das bitte :ratlos: ? Entweder man unterhält sich gerne oder halt nicht? Oder sehe ich das falsch?
    Das war mal anders, bis vor 3, 4 Wochen konnten wir normal und gut reden und auch mal Spässchen machen???
    Habe ihn gefragt was das soll, aber er weicht nur aus :kopfschue . Hat er Interesse? Und versteckt seine Zuneigung dadurch nur? Man muss dazu sagen, früher hat er mir oft Komplimente gemacht und so. Denke viell, dass Kollegen ihn
    aufgezogen haben dass er mich mag oder so? Er ist mehr als schüchtern....
    LG und Happy Halloween :tongue:
     
    #1
    Pepperline, 31 Oktober 2008
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist Dein Typ einfach mal extrem schüchtern???

    Es gibt da draußen einige Männlein dieser Spezies, die in der Textkommunikation echt das Zeug zum Moderator hätten, in echt aber einfach total das Herz in der Hose haben und diesen Zustand damit überspielen, dass sie einfach auf "ignorieren" schalten. Und dabei wollen sie das doch eigentlich gar nicht ....... :cry:
     
    #2
    Von der Tanke, 31 Oktober 2008
  3. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Also ich denke auch, dass er wohl einer von der schüchternen Sorte ist... oder es eben vor den Kollegen "geheimhalten" will, was seine Gefühle bzw. der Kontakt zu dir angeht.
    Ist er denn an anderen Treffpunkten auch so abweisend zu dir oder nur im Beisein des Kollegenkreises? Vielleicht kannst du es so herausfinden, woran es liegt!?! Habt ihr euch denn schon mal nur zweit irgendwo getroffen und wie ist sein Verhalten da?
     
    #3
    !Cocoon!, 31 Oktober 2008
  4. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hm...kann gut möglich sein das er extrem schüchtern ist und nichtmal ein einfaches Hallo in deiner Gegenwart über die Lippen bringt...

    Allerdings hab ich auch noch eine andere Variante...(aus persönlichen Erfahrungen) und zwar das er vllt schon eine Freundin hat und sich nicht traute es dir zu sagen?
    Off-Topic:
    Ich will nicht die Schwarzmalerin sein und die Sache allzu negativ sehen...aber deine Situation kommt mir bekannt vor und deshalb würde ich auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen...
     
    #4
    *Lily008, 31 Oktober 2008
  5. Tonia88
    Gast
    0
    Haha, das gleiche habe ich bei meinem aktuellen Freund erlebt! :zwinker:

    Als wir uns am Anfang des Studiums noch nicht wirklich kannten, konnte er "ganz normal" mit mir Smalltalk halten usw.
    Dann haben wir uns näher kennengelernt (waren zusammen mit noch anderen aus, haben viel gechattet und gemerkt, dass wir uns gut verstehen) und er hat sich anscheinend in mich verliebt.
    Im ICQ lief nach wie vor alles super, haben viel gechattet und er hat mir Unmengen an SMS geschrieben, wollte mich ständig (natürlich noch mit anderen zusammen^^) treffen. Bei unseren Treffen aber hat er kaum ein Wort mit mir gesprochen, war sogar recht abwesend. Es schien, als würde er nur seine Kumpels beachten.
    Im Endeffekt aber wollte er sich immer wieder mit mir treffen und es hat sich herausgestellt, dass er einfach sehr sehr schüchtern ist und angst hatte, den ersten Schritt zu tun (d.h. mal meine Hand zu nehmen oder tiefergehende Blicke auszutauschen)...

    Ich würde einfach mal auf Signale achten, ob er zB schreibt "es war sehr schön mit dir.." oder, dass er dich treffen will, dir komplimente macht etc...

    liebe Grüße!
     
    #5
    Tonia88, 31 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteckte Gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 08:19
9 Antworten
Fisher23
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2012
25 Antworten