Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteckte Liebe, entdeckter Tumor...das Buch ohne Ende (erinnert sich jemand?)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Sabrina, 27 November 2008.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben,
    es ist sooo lange her doch ich habe gerade ein altes Thema von mir gesucht und gefunden, mein Buch, welches ich euch mal teilweise zu lesen gegeben habe.
    Ich weiss garnicht ob ich das darf, einen Thread über ein uhraltes Thema beginnen und neu aufzumischen doch ich habe es damals im Raum stehen lassen und mich nicht mal verabschiedet, das konnte ich so nicht stehen lassen, doch auf den alten Thread antworten das funktioniert irgendwie nicht mehr...zu alt.
    Oh mein Gott, als ich diese Geschichte hier reingestellt habe war ich 16...heute bin ich 22 habe seit 6 Jahren einen neuen Freund und es durch all die millionen Wendungen in meinem Leben nicht geschafft mein Buch zu beenden.
    Erst wollte ich es nicht veröffentlichen, dann doch, doch da ich in Spanien lebe und das Buch auf deutsch geschrieben ist kam ich mit der Verlag Suche nicht klar und habe aufgegeben.
    Ich werde mir das ganze jetzt nochmal neu durchlesen, mein Computer wo das damals gespeichert war ist schon lange kaputt und die Dateien verloren...witzig das heute wieder zu sehen.
    wenn ich meine Geschichte mit den Büchern die ich lese vergleiche bin ich mit meinem Schreiben nicht zufrieden...aber hier lese ich ihr fandet es super spannend, das freut mich total.
    Ganz vielen lieben Dank.
    Kennt mich hier überhaupt noch jemand?:tongue:
    Versteckte Liebe, entdeckter Tumor

Sabrina, 27 November 2008
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich kenne dich auf jeden Fall noch (zumindest deinen Nick und deine Geschichte :zwinker: ) und habe auch deinen Thread verfolgt. Hatte immer darauf gewartet, dass du mal irgendwann weiterschreiben würdest und fand es auch schade, dass dann nichts mehr kam.

Es freud mich, dass es dir sonst gut geht und du ein neues Glück gefunden hast.

Magst du nicht vielleicht doch noch ein bisschen an deiner Geschichte weiterschreiben? Wäre schon neugierig, wie das dann alles weiter gegangen ist :zwinker:

User 25480, 28 November 2008
  3. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    mal wieder aus den Katakomben des Forums hervorzieh :zwinker:
    bitte nicht böse sein:winkwink:
    Ich warte immernoch wie es nach dem "schönsten Valentinstag" weitergeht!

mfg

Blackie, 25 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...