Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #1

    versteckter Orgasmus?!

    Also,,,

    aufgrund dem Thread "gut/schlecht" blasen, wollte ich euch mal fragen, wer von sich selbst sagt das er, wenn er kommt NIX MACHT..

    also einfach nur da liegt und es "kommen lässe" ohne zu zucken anders zu atmen oder sons was..
    wenn ja, gibt es Erklärungen warum das so is?

    @weiber.. wenn ihr so einen Fall hattet - wie habt ihr das wieder weg bekommen? *G

    so danke schonma :grin:

    vana
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2005
    #2
    Bei meinem ersten Freund war das manchmal so.
    Er hat dann plötzlich gespritzt ohne, dass ich vorher damit gerecnet hab.
    Z.B war das mal so, dass er direkt gespritzt hat, als ich dabei war seine Hose zu öffnen. Man hat ihm das vorher nicht angemerkt. Er hat auch nicht schneller geatmet..
    Er kam sowieso immer sehr schnell.
    Ich schätze, dass er verhindern wollte zu kommen und sich daher so ruhig verhalten hat, aber es dann letzendlich doch nicht verhindern konnte. :rolleyes2
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    9 Januar 2005
    #3
    mein schatz ist meinst auch etwas ruhiger und man merkt es ihm nihct immer an...schade eigentlich, aber ich kann ihm ja nihct vorschreiben zu stöhnen oder weiß gott was, oder???
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2005
    #4
    huch.. ne Antwort :grin:

    na ja.. zu früh kommen tut er net... im Gegenteil ^^

    vana
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2005
    #5
    Hat er sich denn mal dazu geäussert.
    Es kann doch sein, dass er versucht seinen Orgasmus zurückzuhalten und sich deshlb nicht bewegt.
    Ich meine damit, dass er sich vielleicht selber kontrollieren will und deshalb so ruhig ist. :rolleyes2
     
  • yello
    yello (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2005
    #6
    mir merkt man meinen orgasmus eigentlich auch überhaupt nicht an. außer dass ich viell. bisschen schneller atme mach ich nix. aber is jetzt nich so dass ich des mit absicht verstecken will hab da einfach nich des verlangen rumzustöhnen oder so...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #7
    jo das hab ich auch net..

    aber selbs schneller atmen tut er ja net :grin: der mann is kompliziert *g *morgen wieder hinfahr*freu* :smile:

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste