Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh das Mädel nicht, was will sie nun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yin-Chan, 14 Juni 2006.

1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Hallo jungs und Mädelz!

Hab nen Mädchen kennen gelernt... Sie ist wirklich ein Geschöpf auf erden wie ich sie noch nicht erlebt habe, sie ist zu super lieb und so super vertrauens würdig. Man kann ihr alles erzählen.. In ihrer nähe fühl ich mich immer als hätte ich Raketen im Bauch und würde gleich abheben...

Sie hat mich am wochenende angerufen als ich grad mit Kollegen so um 21 uhr in der Stadt war, sie wollte dass ich komme... Also sind wir dann irgendwann abends um 23 uhr zu ihr gegangen und haben bissel getrunken. N paar Freunde von ihr waren auch da, 2 Mädchen und nen Freund von einem der Mädelz. Leider kam es dann später zu nem Streit zwischen ihr und nem Freund von mir, also sind wir gegangen, sie war total betrunken und hat gekotzt und so :angryfire Ich hab ihr dann ne´ Email geschrieben, nächsten tag hat sie mich angerufen und bisschen geweint und gemeint, du hast so schön geschrieben, dass hat noch nie jemand getan... Sie hat die Zettel auch 5 ma ausgedruckt und so... Naja, dann hat sie mich gestern angerufen und wollte fragen ob ich mit Einkaufen geh, mit ihr und ner Freundin.. Bin dann also dahin und haben anzieh sachen geguckt ^-^ Oh mann, ich hasse es mit Frauen einkaufen zu gehn :tongue: :tongue: :tongue: Naja, ich fand die sachen die sie haben wollte alle zu knapp... Dann hat sie sich irgendwann Unterwäsche angeguckt und meinte "Ich kann mir ja was für dich kaufen" :drool: ich meinte dann so "echt ? Nee lass mal is mir alles viel zu kurz hier" ^-^Dann meinte ihre Freundin "wie soll denn deine Freundin rumlaufen ? Voll verschleiert ?" ich meint, "nee, im Imkeranzug" naja haben halt gelacht, war natürlich nicht ernst gemeint :smile: Dann sollte ich ihre Tasche tragen, hab ich halt ihre Tasche genommen und getragen ^-^ Dann wollte sie dass ich sie huckepack trage, ich hab gesagt dass mach ich doch nicht auf ner´ Einkaufs passage, im Park oder so währe es ja ok... :smile: Dann sind wir zur Bahn und sind halt eingestiegen, davor haben wir ihre Freundin zur Bahn gebracht die nach hause musste... Sind dann zu ihr gefahren und während der Fahrt hat sie sich bei mir so angelehnt.. dann waren wir halt bei ihr und dann hat sie so nen Kleid raus geholt und meinte, "schick oder ?" ich meint "jaa und wie" dann meinte sie "soll ich mal anziehn" ich meint "mach doch wenn du willst ^-^" dann ist sie ins Bad und hat sich halt das Kleid angezogen... Dann meint ich "ohh sieht das toll aus" :cool1: hat sie sich gefreut... Das ding war nen bisschen kurz aber gut ^-^dann hat sie sich vor meinen Augen umziehn wollen, ich hab mich umgedreht zum Fenster raus, dann meinte sie "Ich hab da mit kein problem.." ich meint "naja, aber trotzdem" :schuechte Dann haben wir die ganze zeit über Probleme geredet und sow, war echt super, mit ihr kann ich überalles reden, sie hat mir auch echt ALLES erzählt.. ALLES!!! Dann gabs Fussball, sie wollte Fussball gucken ^-^(sie spielt Fussball) und hatte schon angst 10 minuten lang Fussball verpasst zu haben, sind dann also rüber in die Stube gestürmt und Fernsehr angemacht... War aber erst 20:15 also fussball gabs ja erst ne´ stunde später.. haben dann CSI: Miami geguckt ^-^

Sie mag das auch so gern gucken wie ich. haben halt bissel drüber geredet.. Dann legt sie so die Füße auf meine Beine und meinte "massierst du mir bitte die Füße? ich meint natürlich "klar ^-^" hab ich ihr die Füsse massiert, dannt meinte sie auch, kannst du auch Rücken massieren ? Ich meint "Ich kanns zwar nicht aber ich kanns ja versuchen wenn du magst" ^-^ dann hab ich ihr halt den Rücken massiert und sie fands voll schön ^-^ Dann nen bisschen Fernsehn weiter geguckt.. In der Werbung meinte ich dann "Du kannst bestimmt besser Fussball spielen als ich.." dann hab ich gemeint "zeig mir mal deine Bein Muskeln.." hatte voll harte beine ^-^ ich meint dann so aus spaß "du haust mich bestimmt voll weg" sie meint "ja klar ^-^" dann hab ich erzählt dass ich auch ma Fussball gespielt habm als ich noch so klein wie der Fsusball war und so rund.. Dann meint sie "ich war auch ma so klein" ich meint "du bist immer noch voll klein" :tongue: dann hat sie mich so gehaun und gesagt "ich bin nen großen Mädchen!" ich meint "ja klar ^-^" dann is sie auf mich gesprungen und hat mich so "festgehalten" und meinte "Siehst du, ich bin groß und stak!" ich meint "ohh ja du hast mich geschlagen". Haben dann weiter fern geguckt.. Ich meinte dann so gegen 21 uhr.. Ich geh dann jetzt mal.. Sie meint... mhh nagut.. Dann hab ich noch so 10 minuten gewartet... dann meint sie, ich will dich ja nicht raus werfen, aber du meintest schon vor 20 minuten du willst jetzt gehn, nicht dass du morgen behauptest ich wollte dich nicht gehn lassen :tongue: Dann meint ich.. Nagut dann geh ich jetzt.. dann meint sie so.. Nee! dann so.. "nagut". Dann meinte sie.. "Du bist voll wie son großer Bruder, endlich jemand der auf mich aufpassen kann" ich meint dann so "wie großer Bruder??" sie meinte dann halt "jaa, ich weiß nicht:zwinker: " Sind dann zur Tür und sie meint "ruf mich mal an" ich meint, "ruf du mich doch ma an" sie meinte dann "mach ich doch immer" ich: "stimmt ^-^" dann hab ich ihr halt die Wangen geküsst und sie is voll nah an meinen Mund gekomm ^-^ so knapp daneben.. Naja, sie meinte dann "Meld dich maaa" ich meint "jaa".

Dann bin ich halt nach hause... Und nun dreht sich bei mir alles ^-^

Was will sie bloooß ? Die Aussage mit großem Bruder hat mich total verstört.. Das hört sich blöd an ^_^ ich will kein Bruder sein ich will was besseres sein xD

Oh man, die Mädelz sind nen Volk für sich :smile: Kann ma wer übersetzten ?

So long..

Yin-Chan, 14 Juni 2006
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich denke, dass es eher auf als "großer" Bruder gedacht war. Dass du ihr vielleicht imponierst und sie sich an deine "starke schulter lehnen kann. Glaube nicht, dass es freundschaftlich gemeint war. Ich würde jedenfalls anders handeln, wenn ich nichts von dir wollen würde.

Dann meld dich einfach mal bei ihr, das wird schon :tongue:

*Gelini*, 14 Juni 2006
  3. Wolke 7
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    jaaa.....ich denk auch, dass das nicht freundschaftlich gemeint war!
    Ich denke das sollte eher heissen, dass sie gerne mit dir redet, dir alles anvertrauen kann.....so innig halt wie mit nem großen Bruder!:zwinker:
    Ruf sie ma an....wenn sie dich die ganze zeit angerufen hat!:smile:
    wünsch dir.....dass das mit euch beiden klappt!

Wölkchen

Wolke 7, 14 Juni 2006
  4. knaller
    knaller (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also so wie sie sich an dich ranschmeisst, mit massieren und allem drum und dran, is das doch ne ganze klare sache.
    was gibts da noch zu überlegen, die hat dich mit dem zaunpfahl ja schon erschlagen.
    also ran da...

knaller, 14 Juni 2006
  5. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Och man typ mit 17 willst du doch schon als junger mann akzeptiert werden oder ? Dann schreib bitte nich wie ein dritt klässler, danke ...

Ach übrigens, die kleine is scharf auf dich, wenn sie das nächste auf dich draufspringt oder was auch immer, dann küss sie einfach.

Mewkew, 14 Juni 2006
  6. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    0
    Verliebt
    Da bin ich wieder...

Sie hatte mich gestern wieder angerufen, ich solle doch bitte noch ma mit ihr einkaufen kommen :zwinker: Hab gesagt, "klar bin gleich da" hab mich also geduscht e.t.c. und bin los. Waren dann zusammen einkaufen, mir waren die Röcke und ausschnitte viel zu kurz b.z.w. viel zu weit.. Hab ihr aber gesagt sie soll sich kaufen was sie schön findet, hat dann so nen Mini rock gekauft.. der ging echt nur grad so übern Po... Ich hab gesagt der sieht zwar gut aus, aber ich find dass sieht total schlampig aus... Sie hat ihn trotzdem gekauft...

Naja, dann waren wir halt da so ^-^ dann hat sie son Penner angemacht und so andeutungen gemacht.. So als würde er sie poppen oder so.. Bin dann da hin und wollt dem voll was auf die Glocken haun, sie is dann gekommen und hat mich fest gehalten und meinte "wenn du dich jetzt schlägst bin ich echt entäuscht und dann gibts haue von mir" bin dann halt wieder weg gegangen ohne irgendwas zu dem typen noch zu sagen.. Dann kommt der mir so hinterher, ich wollt grad wieder in dann meinte sie wieder halt dass sowas total doof ist, dann hat sie mich in nen Laden gezogen.. Als wir da wieder raus sind hat sich der Penner bei mir entschuldigt, und gut war...

Sind dann halt wieder zu ihr... Aber irgendwie hat sie kaum mit mir geredet, ihre beste Freundin hatte stress mit ihrem Freund, hat also die ganze Zeit telefoniert, fand ich zwar nicht so lustig, aber wenn´s ihrer besten freundin schlecht geht versteh ich das natürlich. Dann hat sie den Rock angezogen und das Top, vor meinen Augen, hab mich natürlich wieder Lady´s like umgedreht.. Das ding war echt total kurz ^-^ Hat sie dann auch eingesehn und bringt den jetzt zurück.. Haben dann halt wieder bisschen geredet und sind dann zum Vereins haus von ihr, da sie ja fussballspielt, und haben da Fussball geguckt ^-^Ihre Eltern waren auch mit.. War total lustig ^-^ Sie meinte dann so als ich mich son bisschen mehr bewegt hab "hast du keine Lust mehr ?" ich:"doch klar, mein rücken tut nur weh" dann meint sie "soll ich dich massieren" ich meint "nee, nicht hier":tongue: dann meint sie, "ich weiß ja nicht was du unter Massieren verstehst :tongue: " Sie war auf einmal so 13 minuten weg, ihre beste Freundin war auch da, die hatte wieder ärger, saß da also ganz allein mit ihren Eltern, oh man ^-^ Irgendwann is sie dann wieder gekommen und hat mich so umarmt und meinte "tut mir leid, Claudi hat jetzt ärger mit ihrer Mutter" ich meint "ist schon ok ^-^" NAja, irgendwann kam dann der Freund von ihrer besten freundin, mit dem hat sie dann auch mehr geredet als mit mir ... fand ich auch net so toll ^-^ Nach dem Spiel sind wir halt gegangen und haben sie nach hause gebracht.. Da stand ich auch wieder ehr im hintergrund weil die beiden die ganze zeit geredet haben... Die gehen heute zusammen zum Spiel, Costa rica oder so gegen was auch immer ^-^ gehn in die gleiche Klasse, glaub ich.. haben die Karten halt gewonnen.. Am Wochenende will sie wohl zur Ostsee, ich mag endlich was alleine mit ihr machen...

Sollte gestern ja schon aber dann is doch noch ne´ Freundin mit ihr mit zum Shoppen gekommen --.-- und mein bester Kollege (der übrigens nen Freund von ihr is.. nicht besonders guter aber halt nen Freund").. Naja ich fand das ja nicht so lustig weil sie meinte wir sind alleine..

Ich hab einfach das Gefühl dass nur ne´ Freundschaft draus wird wenn ich nicht mal bald irgendwas unternehme, ich hab sie nämlich noch nie angefasst oder so... Und sie macht das dauernt und ich mach halt so auf abblocken.. Ich bin einfach total Schüchtern bei ihr.. Das is voll komisch x( Hab mich total verschossen... Fühl mich wie mit Raketen im Bauch, Schwerelos..

Oh gott, was soll ich tun ^-^ Hilfääää

Yin-Chan, 15 Juni 2006
  7. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    173
    0
    0
    Verliebt
    Hilfäää, weiß keiner rat ?

*nach oben schieeeeb*

Yin-Chan, 15 Juni 2006
  8. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Scheinbar tust du ja sonst auf dicke Hose ... wieso klappts denn bei ihr nicht?!

Und was sollen wir an deiner Schüchternheit ändern? Der einzige der da etwas ändern kann, der bist DU! Und vor allem würde ich auch die prollig/peinliche Einstellung ändern.

r.nuwieder, 15 Juni 2006
  9. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    173
    0
    0
    Verliebt
    Prollige peinliche Einstellung ?
    Ich denke DU kannst kein bisschen beurteilen wie ich in Beziehungen bin. Mag sein dass ich nicht der netteste bin, aber ICH bin nicht der jenige der irgend nen Penner anmachen muss um zu wissen dass ich nen geiler schläger bin, das is peinlich.. ER hat angefangen, nicht ich..

Ich weiß nicht wieso es nicht bei ihr klappt.. Bei den anderen bei den das klappt in die bin ich nicht.. verknallt und dann bin ich auch nicht so schüchtern x( Aber wenn sie mir den Kopf verdreht hat bin ich halt total schüchtern und weiß nicht was ich sagen soll :cry:

Yin-Chan, 16 Juni 2006
  10. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Kann ich sicherlich nicht. Aber was du hier schilderst ist unter aller Sau und ob dich jemand anmacht ist doch total lachs. Man muss sich nicht von jedem geistigen Tiefflieger anmachen lassen, denn mit deinem Verhalten sprichst du genau die "Schl**pen" an, die du vielleicht gar nicht ansprechen willst.

Jede halbwegs intelligente Frau wird das nichtmal ansatzweise Attraktiv finden.

r.nuwieder, 16 Juni 2006
  11. Wolle
    Wolle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Da läuft ja eine ganz niedliche Geschichte zwischen Euch.
    So ist man halt mit 16/17 Jahren! :smile:

In drei Jahren würdest Du in der ein oder anderen Situation bestimmt auch anders reagieren (Stichwort: "Penner"), aber egal. Es scheint dennoch bei Euch zu stimmen.

Nun solltest Du vor allem dein Ziel nicht aus den Augen verlieren und dich endlich überwinden, näheren Kontakt herzustellen. Ich meine, sie gibt Dir ja genug Möglichkeiten. Und nach dem ersten richtigen Kuss wird das ein Selbstläufer. :drool:

Hälst Du uns auf dem Laufenden?

Wolle, 16 Juni 2006
  12. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    173
    0
    0
    Verliebt
    Klar... Hab mich bis her nicht bei ihr gemeldet.. ich trau mich nicht :frown:

Ich werde, wenn ich sie nicht am wochenende sehe, am Montag zu ihren Fussball Training gehen, ihr was zu Trinken und nen Blumenstrauß mit bringen ^-^einfach soooo :smile: Sie meinte, als ich bei ihr war... so zu ihrer Freundin "Ich hab mich jetzt 2 mal bei ihm gemeldet... Jetzt ist er mal dran" ich weiß nicht ob sie mich meinte, aber sie hat sich bisher genau 2 ma gemeldet um sich mit mir zu treffen.-... Mhh ^^ was denkt ihr ? :smile:

Hab mich echt verschossen, gestern war ich mitn Kollegen und 2 Freundinen (also wirklich nur Freundinen) Billiard spielen, und ich musste echt jede Minute an sie denken x(((

Yin-Chan, 16 Juni 2006
  13. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Man dann geh endlich hin und mach sie klar, wieviel fingerzeige brauchst du eigentlich noch ?

Mewkew, 16 Juni 2006
  14. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    173
    0
    0
    Verliebt
    --..--

Am Wochenende war sie nicht zu erreichen.. .b.z.w. ich auch nicht :smile:

Hab sie also gestern angerufen und echt schön mit ihr geredet! Dann hat jemand angerufen und sie hat gefragt ob ich gleich noch mal anrufen kann... Joa, hab dann 5 minuten später noch mal angerufen und dann meint sie "ich schmick mich jetzt so aus spaß" naja ^-^ dann kam halt besuch von ner Freundin und sie hat gefragt wie ich sie finde, ich meint sie is nicht mein typ(also ihre Freundin ;-)) Dann kamen noch so 2 typen, sie meinte so am telefon zu mir, "boah die sehn echt scheiße aus, total verhaun! die kann man vergessen..." naja hab nix drauf gesagt... Dann haben wir noch nen bisschen telefoniert, so 3 minuten als die da waren.. Ich hab sie gefragt wer das is, sie meinte "irgendwelche typen, ich kenn die nicht" ich mein "du lässt fremde typen in deine Wohnung, bist du doof ?" sie meint "ja weißt du doch, bei mir ist immer tag der offenen Tür..." hab dann bisschen rum gezickt und gesagt "sind das Kanacken ?" weil die haben so ne scheiße zusamm gelabbert und dann dieses "alda digga ey muruk ey digga man digga alta ey" dann meint sie "sag mal Mario, ich ruf ihn nicht mehr an, er kann mit mir reden wenn er mich nicht am Telefon anschreit" ich meint "Ja man is ja gut was machst du mich jetzt für den Scheiß an ? Bist du doof oder was?! Warum sagst du ihm das nicht selber! Immer soll ich im irgend ne scheiße sagen, sags ihm halt selbst" war halt total angepisst dass sie mich jetzt... Mhh naja weg schiebt weil sie besuch bekommen hat obwohl sie wusste dass wir telefonieren, erst als sie den scheiß anruf bekommen hat von ihrer Freundin dass sie mit typen rüber kommt wollte sie lieber die typen empfangen. Das hat mich total geärgert...

Sie meinte am Telefon auch so "Ich such jetzt für dich ne Frau, bin ich gut oder bin ich super gut ?" Ich meint "ich will keine, du bist gar nichts von beiden :tongue: " das war als sie fragte ob ihre Freundin heiß is ^-^

Naja, jedenfalls waren die typen dann da und dann hat sie mich total abgewürgt ala "Naja, hier Dennis da will mir jetzt was zeigen ich muss aufhören.. Tschüss machs gut pass auf dich auf, ich ruf dich morgen an" ich meinte "ich bin morgen nicht da" sie meint "du bist morgen da, dass hab ich grad beschlossen" ich wollte dann auflegen weil ich voll sauer war x( ich meint dann aber "du auch" und hab dann aufgelegt..

Joaaah und jetzt weiß ich nicht ^-^hab die ganze Nacht drüber nach gedacht und war voll Eifersüchtig, nach dem Telefonat wollte ich zu ihr Fahren und die typen aus der Wohnung ziehn... Ich war voll sauer -----.------ und ich weiß jetzt nicht wie ich heute Reagieren soll wenn sie mich anruft.. Böse sein ? Angepisst sein, traurig sein oder ganz normal ? Also ich fühl mich grad bisschen Böse und Traurig, hab extra heute morgen um 7 angefangen zu arbeiten damit ich ganz früh nachhause kann damit sie mich anrufen kann :schuechte

Oh man :cry:
    Hilfäää

Yin-Chan, 20 Juni 2006
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ihr seid doch nicht zusammen also warum bist du angepisst wenn sie irgendwelche Leute in ihre WOhnung läßt? Und warum beleidigst du sie dann noch.
    Erklär ihr doch einfach das du was von ihr willst und gut ist

Stonic, 20 Juni 2006
  16. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    173
    0
    0
    Verliebt

Ich weiß x( Ja kann sein, ich hab bisschen übertrieben... Ich bin halt voll Eifersüchtig ^-^ und ich mag ihr das nicht sagen x( nacher geht dann die super Freundschaft kaputt die wir haben, das mag ich nicht..Ausserdem wenn ich ihr das jetzt sage und nen Korb kriege, dann mag sie mich vielleicht nicht mehr wiedersehn, und ich will Kämpfen.. Sie soll mich halt noch besser kennenlernen und so... x( Oder ? Ich weiß ja au ch nicht x(((

Yin-Chan, 20 Juni 2006
  17. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Also du hast wirklich den Aufschlag noch nicht mitbekommen.
    Nochmal ganz langsam für dich: Wenn sie halbwegs normal tickt, dann benimm DICH bitte auch halbwegs normal, denn ansonsten kannst du das KOMPLETT knicken.

Ich finds ja schon erstaunlich, dass sie nach dem Telefonat nicht a) einfach aufgelegt hat und b) sich noch melden soll. Das hat sicherlich schon was zu bedeuten.

Im besten Fall sind ihre Verkupplungsversuche eine Art mit dir zu spielen und deine Reaktionen sind bis dato eine nicht wirklich intelligente Art darauf zu antworten.

Was nimmst du dir das Recht heraus auf sie Eifersüchtig zu sein? Sie hat mit dir rein gar nichts zutun, wie Stonic schon sagte. Sie könnte sich 10 Typen in dei Wohnung holen zu rumvögeln und du könntest da rein gar nichts dran ändern! WENN DU NICHT ENDLICH MAL HANDELST!
    Ich würde einfach mal behaupten, dass das irgendwann böse in die Hose geht, wenn du nicht irgendwas machst, denn immerhin willst du mehr von ihr und legst bereits jetzt eine krankhafte Eifersucht an den Tag (die Einstellung würde ich in jedem Fall überdenken, denn das ist weder in einer Freundschaft noch in einer Beziehung sehr hilfreich).

Um was willst du denn kämpfen? Außerdem kämpfst du doch gar nicht? Das einzigste was du scheinbar machst, ist, mit Verlaub, alles falsch. Wenn sie wirklich so gut mit dir kann, dann wird das an eurer Freundschaft nichts ändern - du musst das dann nur akzeptieren (funktioniert meiner Erfahrung nach leider nicht :ratlos:).

Probiers halt sonst mal ganz kitschig und schenk ihr ne (rote) Rose (aber lass bitte nicht permanent den dicken Macker raushängen) ... wenn dir die Worte fehlen, dann gib sie ihr halt wortlos. Das ist an sich etwas was man gar nicht falsch verstehen kann :zwinker:

r.nuwieder, 20 Juni 2006
  18. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    173
    0
    0
    Verliebt
    ----..-----

Jetzt meldet sie sich nicht mehr....

Wir waren letzte Woche zusammen am Hauptbahnhof und haben ihr tickets besorgt, sie is nach Wismar gefahren am Wochenende... Am Freitag abend haben wir noch telefoniert, ich wollte sie dann anrufen wenn ich wieder daheim bin, musste kurz zum Einkaufs centrum.. Als ich wieder da war und sie angerufen habe, ist ihr vater ran gegangen und meinte sie ist schon weg b.z.w. er meinte "Sie ist jetzt grad mal nicht da" das kam mir ganz komishc vor, weil ich von ihr weiß dass ihr Vater sie mal geschlagen hat... Hab auch gleich angeboten ihr zu helfen und so aber ich durfte nichts machen.. Deshalb bring ich sie eben auch ganz bis nach hause zur Tür rein und geh noch kurz mit ihr ins Zimmer wenn wir uns getroffen hatten.. Naja, jedenfalls meinte er sie is nicht da.. So, toll x( war dann den Abend schlecht drauf, weil davor haben wir sooooooo schön telefoniert, das war super!

Hab mir dann am Wochenende, am Sonntag, ihre Handy nummer von nem Freund besorgt und ihr ne´Sms geschrieben.. umgenau zu sein 4 stück am Montag, eine Nachts. b.z.w. Sonntags dass sie schön schlafen soll, eine am morgen dass sie gut geschlafen hat und viel spaß bei der arbeit haben soll, und eine am nächsten Abend dass ich das total fies von ihr finde dass sie nicht zurück schreibt! Naja, und das wars jetzt auch, sie meldet sich nicht..
    Bin mir auch nicht sicher ob das hundert pro ihre handy nummer ist, hab ja noch nicht angerufen aber sms bekomm ich keine zurück und anrufen tut sie auch nicht.. Ich weiß dass wenn ich sage "ich ruf an" sie auch von mir erwartet dass ich anrufe, wenn sie sagt "ich ruf an" dann ruft sie auch an.. Entweder hat sie keine lust mehr auf mich, hat total ärger zuhause mit ihrem Daddy, kein Guthaben(kann aber doch anrufen oder ne´ Freundin fragen) oh mann ^_^

Was soll ich machen ?? Weiß jemand rat, sie bedeutet mir soo viel

Yin-Chan, 28 Juni 2006
  19. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Du hast ihr 7 SMS geschrieben ohne auf eine Antwort zu warten? Willst du ihr auf den Keks gehen? Aber im Zweifelsfall klingt das ganze eh nicht mehr so gut, wie noch anfangs. Ist irgendwas passiert oder gar nichts?

Du musst wohl oder übel warten.

r.nuwieder, 1 Juli 2006
  20. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Mach dich auch mal nicht ganz zum Deppen für das Mädel. Das kommt dann nämlich auch nicht mehr gut an.
    Zumindest wie das jetzt klang, gingen ja so gut wie alle Aktivitäten von ihr aus und es ging darum, dass sie was haben wollte und du sie dabei begleitest. Wahrscheinlich wäre schonmal was gewonnen wenn du dir was ausdenkst was man machen könnte und sie dann mal mitkommt (falls sie jetzt überhaupt noch interesse hat :ratlos: )

kiker99, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...