Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

versteh das mal jemand

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von myself, 4 April 2004.

  1. myself
    Gast
    0
    so... hab mich grad mal schnell hier angemeldet weil ich da was erlebt hab was ich irgendwie nicht verstehe. vielleicht versteht ihr das ja... dann leg ich einfach mal los:

    die ganze geschichte begann letzte woche. ich hab mich mit nem mädl getroffen. bis hierhin noch nix ungewöhnliches. sie war zwar nicht so der knaller aber auf jeden fall ganz nett. wir sind uns am abend jedenfalls näher gekommen und sind schließlich auch im bett gelandet.
    wir haben also n bisschen rumgemacht und ich hatte schon nen ständer. also Kondom rausgeholt und drüber damit. aber plötzlich ging die erektion zurück. das ist mir noch NIE passiert!!! :angryfire
    auf jeden fall haben wir dann nochn bisschen gekuschelt und die ganze sache war mir natürlich n bisschen peinlich. aber nach ner zeit hatte ich wieder ne latte und wir haben dann eben weitergemacht... irgendwann während des aktes merkte ich aber, dass die erektion wieder zurückging. also hab ich das erste mal in meinem leben nen orgasmus vorgespielt.
    am nächsten tag hatten wir nochmal sex und alles lief ganz ausgezeichnet.
    jetzt hab ich sie nochmal besucht und wir haben wieder rumgemacht. aber nen richtig anständigen ständer hab ich nich bekommen. keine ahnung warum...
    aber poppen wollten wir eh nicht, da sie ihre tage hatte.
    also... was ist mit mir los???
     
    #1
    myself, 4 April 2004
  2. Arty
    Gast
    0
    mit 22? Nicht wenn er nicht im KKW arbeitet :rolleyes2

    Also wenn du sagst, es ist dir noch nie passiert klingt des schon komisch, den meisten passierts aus nervosität bei den ersten Anläufen aber beim ons mit Erfahrung?

    keine Ahnung, warst irgendwie bekifft oder betrunken? Nervlich bissle angeschlagen?

    Naja whatever mach dir keine Gedanken das passiert wohl mal und auch wenns beim ons sicher peinlicher ist als in einer längeren Beziehung (mann hat ja nur eine nacht um zu zeigen was mann drauf hat :zwinker: ) ist es auch kein Beinbruch ..

    Denke so ohne weitere Infos kann mans nur als gelegentliches frustrierendes Ereigniss festhalten ..
     
    #2
    Arty, 4 April 2004
  3. myself
    Gast
    0
    weder bekifft noch betrunken. sonst würd ich mir ja gar keine sorgen machen!
    nervös war ich eigentlich auch nich...

    hm... was kann ich an infos noch nachschieben???
    naja, die um die es geht ist sexuell irgendwie nich sehr aufgeschlossen. d.h. die basics sind schon vorhanden, aber was OV, stellungen und co angeht eben nicht.
    das hat dann auch ab und zu zu lustigen unterbrechungen geführt. aber auch nur beim ersten versuch.
    so könnte man sich das ja erstmal erklären... aber versuch nr. 2 und 4 sind mir immer noch ein rätsel. besonders weil mein stehvermögen sonst nicht zu verachten ist und ich auch schon seit n paar jährchen mehr oder weniger regelmäßig sex hab und noch nie probleme dieser oder anderer art hatte...

    außerdem suche ich hier keine gute zusprache sondern eher fakten.
     
    #3
    myself, 4 April 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht machst du dir unbewusst doch noch gedanken drüber, dass du deinen orgasmus beim ersten mal gefakt hast und hast nun einfach angst das es wieder passieren könnte...
     
    #4
    biker-luder, 4 April 2004
  5. brisant6hp
    brisant6hp (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    H. Fakten...Sowas ist meistens unbewußt beeinflußt.
    1) Tatsache ist, gerade beim Kondom mit fremden/neuen Partnerinnen passiert das vielen Männern mal.
    2) Wenn das erst einmal passiert ist, passiert es leicht wieder, weil man sich zusehr damit auseinandersetzt anstatt einfach Sex zu haben (oder wie viele dagen: sich fallen läßt...)

    Es gab da schon mal einen Thread zu, mach dir bloß keinen zu großen Sorgen, passiert fast jedem (mindestens) mal.
     
    #5
    brisant6hp, 4 April 2004
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    vielleicht hast du auch irgendwie mühe mit ihr? wie du ja gesagt hast, war sie nett aber net so der oberhammer?

    vielleicht liegts daran...dass sie nicht das ist was du möchtest?
     
    #6
    lin, 5 April 2004
  7. Sternsucher
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    also, mach Dir wirklich keine großen Sorgen und vor allem steigere Dich da bloß nicht hinein.

    HAtte auch mal ne Phase, in der es mit einer Frau nicht klappte, habe mich da sehr hereingesteigert, so dass es auch mit der nächsten irgendwie nicht so funktionieren wollte.

    Auf jeden FAll habe ich dann zwei JAhre gar keinen Sex gehabt, einfach aus der Angst, dass es wieder nicht funktioniert, wobei ich mich dann echt nur auf Petting etc. beschränkt habe.

    Irgendwann dann habe ich einfach mal gesagt, ok, wenn es nicht klappen soll, dann eben nicht und habe erst dann wieder angefangen mich fallen lassen zu können.

    Kurze ZEit später habe ich eine ganz liebevolle Frau kennengelernt, mit der ich darüber gesprochen habe und dann stand auch mein bester Freund weider wie nen eins, erst bei ihr und jetzt auch sonst immer wieder, wobei die Angst zu Anfang doch leider immer noch da ist.

    Nochmal, mach Dir keine GEdanken, es passiert eben mal, dass DEin PEnis nicht steif oder auch nicht ganz steif wird, aber mach Dir echt keinen Stress daraus.
     
    #7
    Sternsucher, 5 April 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Vielleicht warst du unterbewußt doch aufgeregt?
    Aufregung äußert sich oft in Körperlichem, soweit ich weiß. Z. B. habe ich mal richtig starkes Bauchweh vor einer Mathe-Klausur bekommen, obwohl ich seelisch überhaupt nicht aufgeregt war.

    Ich hatte die gleiche Sitation mit einem Ex bei unserem 1. Mal, aber da war er sowohl betrunken als auch etwas bekifft...
     
    #8
    ogelique, 5 April 2004
  9. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Hi,

    fühl dich verstanden. Ich hatte das auch schon. Bei mir ists reine Nervosität. Beim Vorspiel ist er steiff, dann machst du ne kleine Pause und konzentrierst dich auf das Gummi und schon geht nichts mehr. Ist Mist. Das Gute ist, dass es mit der Zeit weggeht.

    Gruss Uwe
     
    #9
    Uwe, 5 April 2004
  10. *sternchen*
    0
    ich kann da nur raten (auch wenn ich es nicht aus meiner erfahrung her kenne, ich hab ja keinen schwanz): einfach weitermachen. das klappt schon wieder!
     
    #10
    *sternchen*, 5 April 2004
  11. myself
    Gast
    0
    es ist nur eben so, dass ich schon öfter ONS hatte und auch sonst nich unerfahren bin. und plötzlich passiert sowas. hätte sowas niemals erwartet. besonders weil ich eben nicht sonderlich aufgeregt war. und reinsteigern will ich mich da ja auch nich... die sorgen bleiben aber. will schließlich nicht, dass sowas nochmal passiert...
     
    #11
    myself, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh mal jemand
RiverplateZero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2014
10 Antworten
LilaDorne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2014
7 Antworten
Gbf 1994
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2014
43 Antworten
Test