Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh das nicht mit der Pille!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Superfly, 18 Juni 2005.

  1. Superfly
    Gast
    0
    Meine Freundin hat die Pille gestern nicht eingenommen. Sie ist in der 2 Pillenwoche und da steht jetzt: Wenn sie die Pille in der 2 Woche vergessen, nehmen sie diese nach, auch wenn es zwei Pillen auf einmal sind, dann besteht die Verhütungswirkung weiter. In der ersten und dritten Woche bei Vergessen verhüten sie zusätzlich! Was soll man bitte davon halten? ICh dachte bei einer vergessenen Pille über zwölf Stunden besteht kein Schutz! :rolleyes2
     
    #1
    Superfly, 18 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn das da so steht wird das auch stimmen. Ist von Pille zu Pille wohl verschieden, bei mir steht drin, dass ein wenn ich eine mehr als 12 Stunden vergesse diese nicht nachnehmen soll.
     
    #2
    Numina, 18 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Welche Pille nimmt sie denn? Die Valette?
     
    #3
    It-Girl, 18 Juni 2005
  4. Superfly
    Gast
    0
    Die Pille heisst glaub ich MERCILON®
     
    #4
    Superfly, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh Pille
elenora12
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Februar 2013
6 Antworten
hennahlein
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2011
4 Antworten
known
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2008
11 Antworten