Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh die Frauen nicht....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drako2, 1 August 2007.

  1. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hi Leutz, muss mir ma wieder was von er Seele reden.....

    Bin seit gestern Abend so richtig gut drauf, bin so richtig fertig, hab nen nettes Mädl kennengelernt, haben uns super 3 Monate lang verstanden und so aber.....:eek:

    Und mal wieder kam dann der Spruch, aus ner Beziehung wird nix, du bist zwar echt lieb und so und auch die Treffen waren super aber irgendwie hats net richtig klack gemacht - bist net mein Typ, lass uns doch besser Freunde bleiben - super das war nen schlag so richtig schön in die Fr*** !! Toll super warum das - das ich net ihr Typ bin merkt sie nach dem wir uns 3 Monate echt super verstanden haben und ich zu hören bekommen hab ich hab doch lieb und ach bist du nett!!!??? :geknickt:

    Leider bin in die kleine auch noch leider Hals über Kopf verliebt und leide gerade wien Hund!! Naja ihre Freundschaft würde ich schon gern behalten - trotzdem - glaub ihr das das vielleicht irgendwann doch noch mal was wird - ich glaubs bald net??? :geknickt:

    Naja, was mich am meisten an der Tatsache das es bei mir und den Frauen irgendwie net klick machen will....
    Ich hab schon so einige kennen gelernt und man redet, versteht sich und dann is wieder schluss.....
    Ach bist du nen netter aber nö nö nö Beziehung net!!:angryfire


    Ja socht moi binsch zu nett oder wat?
    Spinn ich denn - gann nix machen bin nun ma nen netter, hilfsbereiter, gutmütiger Mensch... Muss ich denn zum Arschloch verstellen um heutzutage ma nen Mädl abzubekommen????
    Finds auch genial das kaum ma nen Mädl auf mein Profil Antwortet...
    Im Real Life siehts auch net besser aus - wenn de ma nen Mädl findest was dir gefällt naja wie endets wieder - scheiße!

    Ich verstehs echt net, ich hab nen Profil bei http://www.friendscout24.de/

    Das Profil sagt vielleicht mehr als was ich hier über mich schreiben kann.....

    Verratet mir mal eins - Mädels würdet ihr euch mal mit mir treffen?
    Und bin ich nen zu netter Mensch, muss ich mir wirklich nen paar Matchomacken aneignen??

    Wie bekomm ich Mädels dazu aufgeschlossener zu Sein? Das bekomm ich nur bei wenigen Mädels hin (bei der hatt es geklappt) - man kann sich so gut unterhalten aber sie geht net aus sich raus und wie soll ichs beschreiben das gespräch is etwas kalt - kannmachen was ich will.....

    Bin ja lernwillig, gebt mir ma nen Tip wie ich das besser machen kann, hoffe auf Hilfe......

    Dank euch schon jetz ma im vorraus.... :smile: :zwinker:
     
    #1
    Drako2, 1 August 2007
  2. sareppe
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab dir ne PM geschrieben.
     
    #2
    sareppe, 1 August 2007
  3. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Hm des echt doof...

    Naja aufjedenfall änder dich nicht! Es gibt gottzeidank noch liebe nette Männer die nicht nur einen ausnutzen wollen :smile2:
    Hast du ihr denn deine Gefühle gestanden? Naja mit der Freundschaft is es halt schwer wenn du ja in sie verknallt bist aber ich würd trotzdem versuchen sie zu halten aber ich denk das wirst du auch :smile2:
    Oh man ich weiss gar nicht was ich dir da für Tipps so richtig geben soll ..
    Aber vielleicht wirds ja irgendwann mal mit euch beiden was, aber häng jetzt ned zu sehr an ihr herum sondern schau dich auch um , es gibt viele mädchen auf der welt und die ein oder andere steht bestimmt auch auf dich..
    Naja ich hoff für dich das beste vielleicht kommts ihr ja mal zusammen und wenn nicht hoffentlich findest die richtige :smile2:
     
    #3
    Wunschbrunnen, 1 August 2007
  4. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    @ sareppe - Thx gelesen und beantwortet :zwinker:

    @ Wunschbrunnen - Tja du sagst ich soll mich net ändern - mhhhh.....
    Ich wil kein Mädchen ausnutzen und auch net beim 1 oder 2 Date flachlegen - das soll von allein kommen und kein Zwang sein!

    Das was ich endlich will is ne Freundin!! Ich hab gestern Abend so abgekotzt als wieder kam ach bist ja nett bleib mer doch Freunde. Ich bin nun ma nen netter aber ich werd mich wohl ändern - ich bin nun 22 und habs mit der netten masche versucht - aber wahrscheinlich muss ich mich zu nen Machoarsch entwickeln damit man auch ma nen Mädl abbekommt - bzw. in die engere Wahl kommt - sonst wird das nie was....:kopfschue :engel:
     
    #4
    Drako2, 1 August 2007
  5. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss die Machokacke! Glaub mir ich kenn dein Problem nur zu gut, bin auch ned grad der große Frauenaufreißer und hab mir auch schon so oft den Spruch mit "du bist so nett aber....." angehört und einige von denen sind auch jetzt wirklich gute Freundinnen von mir. Bloß denkst du wirklich du kannst dich jetzt so einfach zu nem Arschloch oder Macho verändern UND meinst du dir selbst würden dann die Frauen gefallen die auf diese Typen stehen? Ich finde wenn ne Frau nicht auf mich so steht wie ich bin sollls halt nicht gewesen sein. Und auch wenn du es mir jetzt vielleicht nicht glaubst es GIBT Frauen die auf nette Typen stehn, bloß sind die schwerer zu finden.
    Achja, wies bei mir geklappt hat....bin jetzt mit einer Freundin von einer zusammen die mir auch diesen Spruch gegen den Kopf gedonnert hat und die nachdem ich sie mir seit einiger Zeit aus dem Kopf geschlagen hab zu meiner besten Freundin geworden ist. Deshalb mein Fazit: Freundschaften zu Frauen sind klasse, weil die wiederum meist ziemlich viele andere Frauen in Ihrem Freundeskreis haben, die dann automatisch auch wieder dich kennen lernen.Und das erhöht wiederum die Chance dass bei denen eine dabei ist die a) dir gefällt und b) auf dich und deine Art steht. Is so ein Schneeballsystem Prinzip :zwinker:
     
    #5
    Haster, 2 August 2007
  6. Satürnchen
    0
    Off-Topic:
    hehe... Geile Ausführung!
     
    #6
    Satürnchen, 2 August 2007
  7. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    was hast du getan?
    ihr gesagt, dass du sie liebst?
    ihr geschenke gemacht?
    dich oft bei ihr gemeldet?
    ihr gesagt, dass sie die einzige ist?
    du wollstest sie eigentlich dauernd um dich haben, hast ihr das gefühl gegeben?

    glückwunsch: du hast dich unattraktiv gemacht. das mein' ich bei gott nicht böse, aber es ist (oder "es wäre") ein faktum.

    warum warst du mit ihr zusammen? was hat dich anfänglich interessant gemacht? warum wurde diese anziehung unterbrochen? wie war der sex?

    freunde: wow, wie toll - was bringt DIR das? fühlst DU dich dann wohl wenn du wieder allein nach hause fährst? wirst du ihr als, scheinbar ECHTER freund, zu ihrem neuen "stecher" (verzeiht den ausdruck) gratulieren? klarerweise wird sie nicht untätig sein und sich neuen männern widmen. wirst du dir dann IHRE beziehungsprobleme anhören? mhh, das sind doch tolle zukunftsaussichten oder? und das beste dabei: du bleibst weiterhin alleine (weil du ja SIE liebst) und sie selbst freut sich, weil sie dich ja im grunde gerne hat, somit eine "win-win-situation" oder?

    BRICH DEN KONTAKT AB!
    lösche alle fotos, lösche ihre nummer, lösche alle briefe - und das wichtigeste: verhalte dich wie ein mann: widme dich der NÄCHSTEN!

    keiner erwartet von dir eine schlechte, böse oder machohafte art (das wäre auch nur eine fassade, die nicht aufrecht erhalten werden kann). sei zu 100 % du selbst, aber überdenke dein zukünftiges verhalten, sei kein spielball und sei auch während einer Beziehung nicht immer superleicht zu haben - herausforderungen halten beziehungen am laufen. hört man auf, auch WÄHREND einer beziehung zu verführen, wird diese enden.
    was mir recht gibt: mehr als 50 % scheidungen.

    lg
    -RR-
     
    #7
    rough_rider, 2 August 2007
  8. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Bring dich auf Abstand, such dir ne neue...
    Und wenn du nichts mehr von ihr willst kannst ja auf eine Freundschaft eingehen, wie schon gesagt, da lernst neue Mädels kennen :smile:
     
    #8
    gert1, 2 August 2007
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dann entwickle dich doch zu einem Machoarsch !
    Dann wirst du auch die Mädels bekommen, die du verdienst .... was ein Arsch denn eben so verdient ... :link_alt: :cool1:

    Off-Topic:
    @Haster

    Jetzt weiß ich, warum ich überwiegend weibliche Freunde habe :ichstehim
     
    #9
    waschbär2, 2 August 2007
  10. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    @ -RR-

    Jap
    Jap
    Jop
    Jap
    Jap
    Jap

    Super Hauptgewinn!

    Warum war ich zusammen? Weil sie mir vom Innerlichen und Öußerlichen sehr gefallen hat!:zwinker:

    Was hat sie interessant gemacht? Ihr Charakter und ihre Außstrahlung....

    Warum wurde sie unterbrochen? Weil Sie sich net mehr meldete....

    Wie war der Sex? So weit warn wir noch nicht.



    Ja ich geb dir recht, Macho zu werden - damit verläugne ich mich selbst und das könnte ich auch net aufrecht erhalten! Etwas an meiner Art werd ich schon ändern müssen. Aber - herausforderungen halten die Beziehung am laufen - naja was mach hypothetisch wenn ich 5 Jahren mit ihr zusammen bin - was stellt dann denn noch ne Herausforderung dar????

    Also ne Beziehung auf Herausforderung das wird doch erst recht mit oder??!!:engel:


    Jo - die Vorstellung die mir echt gefällt, dann von ihrem "Stecher" zu hören, der das geschafft hat was ich net geschafft hab!!:angryfire :ratlos: :mad: :kopfschue
     
    #10
    Drako2, 2 August 2007
  11. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Ich hab vor einem Jahr auch genau das durchgemacht, was du gerade durchmachen musst. Lief alles super und dann kam von ihrer Seite "Ich hab doch keine stärkeren Gefühle für dich. Am Anfang dachte ich noch, aber..."
    Ich glaube, es liegt wirklich daran, dass man sich uninteressant macht, indem man sich oft meldet, immer hinterher läuft usw. Dadurch bekommt die Frau den Eindruck, der ist mir ja eh sicher und du wirst uninteressant.
    Leider wusste ich das damals noch nicht und hab genau all diese Fehler gemacht. Im Nachhinein tut das natürlich weh, aber ich habe trotzdem viel daraus gelernt.
    Und außerdem bin ich gerade dabei, wieder den Kontakt zu genau diesem Mädel herzustellen, denn Freundschaften sind auch was tolles! :smile:

    Gruß Thorben
     
    #11
    Cycler, 2 August 2007
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hahaaa, ein "netter Kerl-Arschloch-Thread" ohne mich? Geht ja gar nicht....



    @TS: nein, du musst kein Machoarsch werden. Vermutlich wüsstest du auch gar nicht, wie man das anstellt, und würdest dich mit dilettantischen Aktionen selbst blamieren.

    Jetzt mal die knallharten Fakten

    a) "es hat nicht gefunkt" kann alles heißen. Meistens heißt es: "Ich finde dich nicht so wirklich attraktiv." Frag doch mal nen Kumpel, oder besser noch, eine weibliche Freundin, wie du dein Aussehen optimieren könntest.

    b) Uncoolness ist der zweite Punkt, der dazu führt dass es bei Frauen nicht funkt. Leider übertreiben es viele Männer eben einfach, wenn sie sich in ne Frau verknallen. Das was allzu offen angeboten wird, ist eben nicht unbedingt das Begehrteste. Immer schön Maß in allen Dingen halten, keine 20 sms pro Tag schreiben, nicht wie ein kleiner Hund um sie herumspringen, ihr nicht immer nach dem Mund reden, nicht lästig sein. Geh lieber nach der 2 Schritt vor, einen zurück Strategie vor, das verwirrt Frauen total. Also erst richtig lieb sein., dann wieder etwas zurückziehen, dann wieder noch etwas lieber sein, dann wieder etwas zurückziehen.

    c) übereilte Liebesgeständnisse haben meistens ein böses Ende. Habt ihr euch schon geküsst? Oder hast du etwa DAVOR dein Herz erleichtern wollen? Reiß dich in Zukunft mal zusammen, und lass die Dame etwas im Ungewissen, was deine Gefühle für sie angeht. Wenn ihr dann erstmal rumgeknutscht habt, ist immer noch Zeit für innige Liebesgeständnisse.
     
    #12
    Piratin, 2 August 2007
  13. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
     
    #13
    rough_rider, 2 August 2007
  14. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Danke für den Tipp.
     
    #14
    Silverfish, 2 August 2007
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ich glaub sowas reden sich Männer gerne ein....aber ich bin doch selber ne Frau und weiß was abgeht :zwinker: Erotikliteratur *hüstel* ist was anderes, da Frauen anders als Männer nicht so stark vom Visuellen in sexuelle Erregung versetzt werden. Aber verlieben tun wir uns natürlich in die hübschen Jungs! ;-)

    Aber "es hat nicht gefunkt" sagt man halt so wenn man dem anderen nicht unbedingt unter die Nase reiben möchte, dass er nicht der Typ ist bei dem man Schmetterlinge im Bauch kriegt.

    :ratlos: Das erinnert mich an ne Freundin, deren Freund noch nach 5 Jahren Beziehung erzählte, dass die Christine ja eigentlich gar nicht sein Typ wäre. :eek:

    Oder noch mehr erinnert es mich an das Lied von Otto aus Otto II:

    "Wir beide sind häßlich, wie die finsterste Nacht, uns hat Der da oben füreinander gemaaacht, füreinander gemaaaacht." *kicher*

    was meinst du damit genau?

    Ich glaub aber nicht....wenn ich den Typ häßlich finde, hilft ihm all sein Auftreten nix.
     
    #15
    Piratin, 2 August 2007
  16. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    na glaubst du ernsthaft, ich hab sie aufgrund des doofen buchs angemacht? *wuahahahaha* klar war sie mein typ :tongue:

    ich meine, dass dir seine "hässlichkeit" gar nicht auffällt, wenn er einfach gut rüberkommt.
    warum haben ältere männer jüngere frauen? aufgrund ihres volldefinierten waschbrettbauchs? aufgrund ihres vollen haars? aufgrund perfekt aufgepumpter muskeln?
    bitte nicht mit "na ja, weil manche tussies auf kohle stehen" - das ist es nämlich nicht.

    du sagst ja selbst, dass frauen nicht so die visuellen typen sind...
    ich sage dir: wenn ein typ so RICHTIG als mann gut bei dir rüberkommt, bist du chancenlos (es sei denn er misst 150 cm mit 150 kg oder hat nur ein auge, drei zähne oder gar zwei große, operierte brüste).

    :zwinker:
     
    #16
    rough_rider, 2 August 2007
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    doch, das ist es zum großen Teil. Die meisten geben es sogar offen zu, unter Frauen. Ich hab ne Bekannte die mit nem Typen zusammen war der ihr körperlich zuwider war, nur weil er nen beeindruckenden Adelstitel vorzuweisen hatte. Da war es die Illusion von Hochadel und Kohle die sie so beeindruckt hat. Rat mal, wie lange es gehalten hat.

    Als Mann würde ich eher schwul werden, als mich mit nem 20 Jahre jüngeren gold digger zu schmücken. Aber natürlich DENKEN die Männer, dass die Frauen wegen ihrer tollen Bildung und weil sie so ein geiler Hengst sind, zusammen sind, und nicht wegen der Macht oder den Nullen auf dem Konto. Würde ich mir vermutlich auch einreden.

    Wieviele Klempner kennst du, die mit 25 Jahre jüngeren, wunderschönen Frauen zusammen sind? Kellner? Waldarbeiter? Obwohl die doch auch ne tolle, erfahrene Ausstrahlung haben können.


    ich meine das schon.

    ein Typ kommt nur SO RICHTIG als Mann bei mir rüber, wenn mir sein Aussehen gefällt. Ne Sumpfratte kann sich noch so strecken und lässig tun und versuchen mich zu beeindrucken, es bleibt doch ne Sumpfratte, sorry.
     
    #17
    Piratin, 2 August 2007
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Vielleicht weil der ältere Typ einfach mal aufgehört hat, die kindische Frage zu stellen, was er tun und wie er sein muss um "den Frauen" zu gefallen? :zwinker: :tongue:

    Ich glaub es auch nicht.

    Klar, man muss ein Arschloch sein. Hast Du ihr mal den Autolack zerkratzt oder die Mülltonne vor ihrem Haus angezündet? Die Weiber stehn drauf, wenn man sie mies behandelt, ganz im Ernst.

    Die Theorie das Du zu nett bist, ist einfach nur ein Missverständnis. Sie wollte was freundliches sagen und hat dann eben den Punkt "nett" angesprochen. Das ist nicht der Grund, warum sie nicht mit Dir zusammensein will. Es sind all die Dinge, über die sie nicht gesprochen hat.

    Ich finde auch eine ganze Menge von Frauen supernett etc. Trotzdem bin ich nicht mit ihnen zusammen und will es auch nie sein. Dafür muss schon ein bisschen mehr passen, als dass jemand nett ist.
     
    #18
    metamorphosen, 2 August 2007
  19. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    weil eben kohle, wie auch von mir geschrieben, NICHT beeindruckt! es ist sein auftreten innerhalb einer gruppe, seine zielstrebigkeit, sein durchhaltevermögen usw.
    WENN du mal mit einem typen zusammen bist, dann mit sicherheit nicht, weil er so supergut aussieht, darauf könntest du keine beziehung aufbauen - ich unterstelle dir das einfach, ich (wir) können das allerdings schon (wobei das wort "beziehung" eigentlich in den schmutz gezogen wird).

    du wirst mit diesem typen nicht schlafen, wenn er sich nicht wie ein mann verhält - bzw. wirst du es kein zweites mal tun.
     
    #19
    rough_rider, 2 August 2007
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    äh. nee danke, der letzte innerhalb seiner Gruppe einflussreiche, häßliche (bzw. eher unscheinbare), zielstrebige und durchhaltefreudige Typ, den ich an den Haxen hatte hat alles andere als einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Lag vielleicht daran, dass ich ihn leicht stalkermäßig fand und mir seine Aufmerksamkeit lästig war. :grin:

    nicht, weil er so gut aussieht. Aber die Anfangshürde schafft der gar nicht erst wenn ich ihn nicht attraktiv kribbelig finde. Gutes Aussehen ist nicht alles, aber ohne gutes Aussehen ist alles nichts.

    Wobei "gutes Aussehen" natürlich rein subjektiv ist.

    hä? Ne einflussreiche, durchhaltefreudige Sumpfratte macht IMMER noch nicht den Unterschied.
     
    #20
    Piratin, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh Frauen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
loda
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
18 Antworten
Morgenstern
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2013
24 Antworten