Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh diese Frau nicht mehr ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jason´, 16 September 2006.

  1. Jason´
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo,

    bin immo nen bissel verwirrt.

    Hatte nach meiner Trennung vor 5 Monaten mit meiner Ex Freundin immer noch so ne Art Verhältnis (ihr wisst schon).

    Die Woche sagte sie dann plötzlich das sie keine Lust mehr drauf hätte und lieber sich auf ihr Studium konzentrieren möchte.
    Schön und gut dachte ich mir, dann soll sie das mal machen und ich kann eben auch ein bissel auf zurückhalten.

    Gestern Abend rief sie mich dann an und meinte sie hätte das Gefühl das wir uns auseinander gelebt hätten und sie wüsste nicht warum das so wäre und es ist auch so schade da sie angst hat das wir uns bald gar nicht mehr sehen / hören und schreiben würden.
    ( schon irgendwie komisch, der plötzliche Sinneswandel )

    Aber dann auf einmal fing sie an über die Trennung und meine Fehler zu streiten, irgendwann hab ich keine Lust mehr drauf gehabt und hab aufgelegt.

    Ich bekomm nicht raus warum sie das gemacht hat, es gibt einfach keinen sinn warum sie streit gesucht hat.

    Aber sie hat mir mal wieder vorgehalten das ich so ein Ego Typ bin und uneinsichtig bin und das alles wegen mir kaputt gegangen ist und sie ja alles für mich getan hat.

    ICH HABE MICH VON IHR GETRENNT, weil ich es nicht mehr ausgehalten hat.
    Aber alles was mich gestört hat waren keine Fehler von ihr meint sie das ist nur meine Einstellung zum Leben
    ( das finde ich uneinsichtig und egoistisch)

    Sie kommt immer damit an das ich mich nicht mir ihrer Mutter verstanden hab, das stimmt auch es hat einfach nicht funktioniert.
    Mit manchen Menschen kann man einfach nicht, aber so was sieht sie nicht ein.

    Egal dran kann man nichts mehr ändern, aber sie meinte dann das sie mich nie wieder sehen will, auch wenn wir getrennt sind ist das ein Satz der mich irgendwie voll aus der Bahn gebracht hat.

    Lange Rede kurzer sinn
    Was steckt dahinter warum dieser streit ?​

    Ich bin so am sicken ich könnt ausflippen und sonst was mit ihr machen !
     
    #1
    Jason´, 16 September 2006
  2. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es scheint ja iwie so, als ob sie noch an dir hängt. Vllt wollte sie dir irgendwie sagen, dass sie eure trennung doch noch nicht so überwunden hat und mehr als nur ne affäre will, aber sich da nicht so sicher ist!
     
    #2
    hmm..., 16 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass sie sich Hoffnungen gemacht hat, dass es mit euch beiden noch klappt. Und jetzt will sie endweder die Affaire endgültig beenden, um über dich hinwegzukommen oder sie will dich durch die Trennungsdrohung aufrütteln, so dass du merkst, was du an ihr hast und zurückkehrst. Will damit nicht sagen, dass sie berechnend ist, eher ziemlich verzweifelt, weil sie noch Gefühle für dich hat..
     
    #3
    Britt, 16 September 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Klingt plausibel, was meine Vorredner geschrieben haben.
    Vor allem, da DU ja schluss gemacht hast... Ich schätze mal, dieses "aufs Studium konzentrieren" war ein Versuch, über dich hinwegzukommen, was ihr dann aber auch nicth gefallen hat (also ganz auf dich zu verzichten).
    Red doch mal mit ihr drüber..
     
    #4
    Immortality, 16 September 2006
  5. Jason´
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Danke ...

    Hi,

    danke schonmal für eure Antworten.

    Darauf bin ich jetzt ja mal gar nicht vorbereitet, das das so is oder so scheint das es is.

    Dumme Frage, aber hat jemand ne Idee wie ich am besten rausfinde was sie nun will ?

    Wenn sie mich wirklich nicht mehr sehen will find ich das ziehmlich schade aber dann soll eben es so sein.

    Wenn das nur ein Spiel sein soll, bin ich aber gerne bereit dafür und spiel dann auch gerne mit.

    Jason´
     
    #5
    Jason´, 16 September 2006
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wer soll solche leute auch verstehn....
     
    #6
    medice, 16 September 2006
  7. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich

    dann sag ihr, dass du das schade findest!
     
    #7
    hmm..., 16 September 2006
  8. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Also da du ja auch nicht so ganz auf sie verzichten willst wie mir scheint, wäre es das beste rauszufinden ob sie noch was will. Ich würds so machen: Fahr einfach bei ihr vorbei, sag du willst reden. Dann sagst du ihr einfach klipp und klar, dass nicht nur du Fehler gemacht hast, sondern auch sie. Sag ihr dass es schade ist dass es soweit gekommen ist. Und hör dir an was sie zu sagen hat. Ich würde darauf tippen dass sie wieder mit dir zusammen sein will .. und ihre mutter lass mal ausm Spiel. Man kann sich nicht zwingen menschen zu mögen.

    Gretyl
     
    #8
    Gretyl, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh diese Frau
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 22:52
5 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Test