Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh einer die Frauen! (sie hat nen Freund?!)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jun, 28 Oktober 2005.

1. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Versteh einer die Frauen! (Ich blick nicht durch, könnt ihr mir Rat geben?)

Ok, ich bin Erstemester-Architekturstudent, das Semester hat vor ner Woche angefangen. 'N Kumpel und ich sind des öfteren unterwegs gewesen und wurden ziemlich häufig von sogar sehr hübschen Frauen angeflirtet. In letzter Zeit scheint es mir, dass es sich etwas gedreht haben und die Frauen schon etwas mehr an mir finden, als früher. Allerdings war da noch nicht die richtige dabei, meistens stellten sie sich nach 5 min Gespräch als langweilig oder nervig oder scheiße heraus.
    Der Höhepunkt wurde wahrsch. letzte woche Freitag erreicht, als sich eine, die richtig hübsch und nett aussah, als alkohol- und sexgieriges Monster netpuppte, die mich versuchte, zu nem Dreier mit nem anderen Typen zu überreden. Die hatte best. drei Typen an dem Abend, genau wie ihre beiden Freundinnen, die meinten, es sei doch ganz normal und alle Frauen wären so, als wir gerade sahen, wie die Tussi vor der Disco in ner Hauseingangsniesche stad und der Typ schnell seine Hose zuknöpfte.
    ...Das hatte mein Frauenbild erstmal gehörig zerschmettert.
    Danach hatte ich die Schnauze voll von Frauen, weil mir das einfach zu anstrengend und sinnlos war, aber am ersten Tag der Einführungswoche für Erstsemester fielen mir und meinem Freund auf der willkommensparty gleich zwei sau hübsche Mädels auf.