Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh einer die Frauen! (sie hat nen Freund?!)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jun, 28 Oktober 2005.

  1. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Versteh einer die Frauen! (Ich blick nicht durch, könnt ihr mir Rat geben?)

    Ok, ich bin Erstemester-Architekturstudent, das Semester hat vor ner Woche angefangen. 'N Kumpel und ich sind des öfteren unterwegs gewesen und wurden ziemlich häufig von sogar sehr hübschen Frauen angeflirtet. In letzter Zeit scheint es mir, dass es sich etwas gedreht haben und die Frauen schon etwas mehr an mir finden, als früher. Allerdings war da noch nicht die richtige dabei, meistens stellten sie sich nach 5 min Gespräch als langweilig oder nervig oder scheiße heraus.
    Der Höhepunkt wurde wahrsch. letzte woche Freitag erreicht, als sich eine, die richtig hübsch und nett aussah, als alkohol- und sexgieriges Monster netpuppte, die mich versuchte, zu nem Dreier mit nem anderen Typen zu überreden. Die hatte best. drei Typen an dem Abend, genau wie ihre beiden Freundinnen, die meinten, es sei doch ganz normal und alle Frauen wären so, als wir gerade sahen, wie die Tussi vor der Disco in ner Hauseingangsniesche stad und der Typ schnell seine Hose zuknöpfte.
    ...Das hatte mein Frauenbild erstmal gehörig zerschmettert.
    Danach hatte ich die Schnauze voll von Frauen, weil mir das einfach zu anstrengend und sinnlos war, aber am ersten Tag der Einführungswoche für Erstsemester fielen mir und meinem Freund auf der willkommensparty gleich zwei sau hübsche Mädels auf.
    Ich meinte gleich, dass wir die nicht ansprechen sollten, weil so hübsche Frauen meistens arrogant oder scheiße drauf sind. Irgendwie kamen die dann aber doch an die Theke hinter uns und mein Kumpel sprach eine der beiden an. Damit ihre Freundin und ich nicht dumm danebenstanden, sprach ich die Freundin an und stellte dann entgegen meiner Befürchtung fest, dass das die absolute Traumfrau war.
    Sehr nett, witzig, intelligent, Künstlerin...
    Ich glaubte dann aber ihr an dem Abend so viel Scheiße erzählt zu haben, dass sie auf keinen Fall noch an mir interessiert sein könnte. Als wir uns zwei Tage später trafen, unterhielt sie sich dann aber doch sehr nett mit mir, sodass sogar zwei meiner Freunde, die glaubten, ihre Signale deuten zu können, sicher waren, dass die auf mich stand. Ich hatte jedenfalls auch das Gefühl, dass die mich mochte.
    Am nächsten Tag (gestern) schrieb sie mir dann zum ersten Mal:
    "Bonjour :smile: Habt ihr es noch zum Floßrennen geschafft? Ich hoffe, ihr nehmt uns unseren sarkastischen Humor nicht übel - wir sind sonst ganz lieb :smile: LG"
    Ich schrieb ihr zurück und fragte am Ende der Nachricht, was sie an dem Tag noch so vor hätte. abends kam dann die Antwort:
    "Vorhin ist mein Handy ausgegangen! :smile: chill heut nur ein bißchen und muss mich mal wieder um meinen Freund kümmern...ihr seid heute im Audimax?! Viel Spaß! :smile: LG"
    !!!
    Ok, sie hat nen Freund, womit man auch überhaupt nicht hätte rechnen können, bei dem Verhalten...
    Wie soll ich mich da verhalten???
    Ich schreibe ihr wahrscheinlich gleich ne sms, nur Smalltalkmäßig. Am Sonntag wollen wir uns wieder mit den beiden treffen.
     
    #1
    Jun, 28 Oktober 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Naja...wieso sollte sie dich nicht einfach nur mögen? Am Semesteranfang ist es doch irgendwie "normal" dass man einfach so so viele Leute wie möglich kennen lernen möchte.
     
    #2
    glashaus, 28 Oktober 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber der Threadstarter möchte wohl mehr sein als "nur" der Kumpel.:zwinker:
     
    #3
    Recon, 28 Oktober 2005
  4. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, danke :zwinker:

    Dann wär ich allerdings auch der Arsch, der ihrem Typen die Freundin ausspannt. In so ner Lage war ich auch noch nicht.
    Aber ich denke, dass die Chancen, dass sie mich gut findet, garnicht so gering sind.
    Vielleicht lässt sich das bei einem nächsten Treffen herausfinden, aber ich kann auch keine Gedanken lesen oder ihre "Signale deuten" ^^

    Ich könnte jetzt einfach auf guten Kumpel machen und hoffen, dass sie dann irgendwann mit ihrem Freund Schluss macht und vielleicht erkennt, dass ich besser bin :smile:

    Vielleicht geht der Schuss aber nach hinten los und so faehrt sich alles nur fest und bleibt, wie es ist.

    Oder ich versuche mich ihr ein bisschen anzunähern und gucke, wie sie reagiert.

    Verdammt! Ich habe keine ahnung, ich denke auch viel zu viel über solche Sachen nach.
     
    #4
    Jun, 28 Oktober 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ja, aber da hat er dann ja jetzt quasi Pech gehabt. Weil die Chica hat ja schon 'nen Alten :grin:
     
    #5
    glashaus, 28 Oktober 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, da hat er Pech und ich würde der nicht hinterherlaufen und drauf warten, dass sie ihren Kerl abschießt. Dauert zu lange und es gibt keine Garantie, dass sie es auch macht.
     
    #6
    Recon, 28 Oktober 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Außerdem soll man nicht von einer Beziehung in die nächste....letztens erst gelesen. Dat steht dann utner einem schlechten Stern und so.
     
    #7
    glashaus, 28 Oktober 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weil man meist nur der Lückenbüßer ist, weil grad kein anderer da ist...:jaa:
     
    #8
    Recon, 28 Oktober 2005
  9. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, ich will auch nicht der Lückenbüßer sein, aber von sowas lass ich mich nicht abschrecken. Ich bin zur Zeit nur am Abwägen, ob es das Risiko wert ist, um sie zu kämpfen und dabei vielleicht die Freundschaft kaputt zu machen..
    Und wenn ich um sie kämpfe weiß ich noch nicht, wie direkt ich das machen werde... habt ihr nicht vielleicht ein paar Tipps? Was Konkretes
     
    #9
    Jun, 29 Oktober 2005
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, du kennst sie doch noch gar nicht richtig? Du hast etwas mit ihr gequatscht aber ehrlich gesagt glaub ich eher nicht, dass sie auf dich steht. Es ist Semesteranfang und man versucht einfach Kontakte zu knüpfen. Ich schätze mal, sie wollte der Situation schon vorbeugen, dass du mehr Interesse an ihr hast, sie hat schließlich nicht umsonst geschrieben, dass sie sich mal wieder um ihren Freund kümmern muss! Das war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl!! :zwinker:

    Ich halte nicht viel davon, sich in intakte Beziehungen einzumischen, trefft euch doch einfach freundschaftlich, überlasse ihr die Initiative, du merkst ja dann ob sie wirklich mehr Interesse hat oder ob es von ihrer seite doch "nur" freundschaftlich ist.
     
    #10
    User 37284, 29 Oktober 2005
  11. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ok, ich denke, du hast Recht... Danke..
     
    #11
    Jun, 29 Oktober 2005
  12. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie hat mir jetzt erzählt, dass sie noch nicht so lange, seit nem halben Jahr, mit ihrem Freund zusammen ist. Der ist anscheinend auch n echt guter Typ. Sie hatte Deutsch-LK mit ihm zusammen und hat ihn n halbes Jahr zappeln lassen, weil sie sich einfach keine Beziehung mit ihm vorstellen konnte. Er war wohl so ne Art Klassenclown, immer (intelligente) Witze und Sprüche und auch kindisch... hatte wohl auch noch keine richtige Beziehung.. guter Fußballer ist er wohl auch.
    Das hat mein Frauenbild in der Hinsicht mal wieder etwas verbessert, dass sie sich nicht den obercoolen Arsch ausgesucht hat, sondern eher jemanden, der es verdient hat. Andererseits hat sie ja auch n halbes Jahr gebraucht... das sagt auch einiges aus. Aber sie meinte zu mir, ich solle also auf jeden Fall kämpfen, lohnt sich.
    Hmm, dummerweise hat sie nen Freund, den sie anscheinend mag und wohl auch n richtig guter Typ ist. Da will ich mich aus vielen Gründen nicht zwischendrängen. Scheiße!! Das geht nämlich auch nicht so leicht, dieses Gefühl für sie einfach zu verdrängen, besonders, wenn sich da gerade ne gute Freundschaft aufbaut.

    Andererseits hat sie auf ner Party, als ich gerade n paar Leuten was am Computer gezeigt habe, sich so hinter mich gestellt, dass sie ihre Brüste ziemlich in meinen Arm gedrückt hat. Was soll das??
    Manchmal gibt sie mir das Gefühl, dass sie auf mich steht und dann wieder garnicht... Aber wahrsch. ist das nur Einbildung und sie steht nicht auf mich. Nur vielleicht hat sie aber auch ein ganz verschwindend geringes Interesse an mir. Vielleicht hatte sie es auch nur anfangs. Wer weiß.....
    Ich kann auch nichts tun, außer abwarten und mich über die Freundschaft freuen, denke ich.
    ...oder?
     
    #12
    Jun, 10 November 2005
  13. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh Mann...
    Es ist echt n schreckliches, bedrückendes Gefühl, ständig daran denken zu müssen, dass sie einen Freund hat, der vermutlich besser ist, als du selbst...

    dass sie ihn mehr liebt als dich....

    dass du sie nicht haben kannst, obwohl sie die tollste und dir liebste Frau ist die
    du kennst...

    dass du nicht weißt, was du tun kannst...

    Die Sehnsucht nach etwas unerreichbarem ist das Schrecklichste, das ich kenne.

    Was kann ich nur dagegen tun?
    - Ablenken, auf eine andere warten, sie vergessen, dankbar für die Freundschaft sein...... so einfach geht das nicht
     
    #13
    Jun, 11 November 2005
  14. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    worauf bezog sich das?
     
    #14
    SadNessie, 11 November 2005
  15. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass war eher allgemein gemeint. Also dass es sich lohnt, um eine Frau zu kämpfen, auch, wenn sie anfangs eine Beziehung ablehnt.
    Ihr jetziger Freund musste ja anscheinend auch sehr lange um sie kämpfen oder auf sie warten (n halbes Jahr) bis sie mit ihm zusammengekommen ist.

    Ich wills nicht unbedingt als Andeutung von ihr verstehen, dass ich um sie klämpfen soll, aber so könnte man das vielleicht interpretieren. Ich weiß es leider nicht... Ich würde gerne um sie kämpfen, sie hat nur nen Freund und wenn sie mit ihm glücklich ist, weiß ich nicht, ob es richtig ist, um sie zu kämpfen und mich zwischen die beiden zu drängen...
    Ich habe auch Angst, dass, wenn es nicht klappt, die Freundschaft zwischen uns auseinanderbricht.
    Aber wie im ersten Beitrag erwähnt, ist sie manchmal sehr nett zu mir, sodass ich mich fühle (und es für andere auch so aussieht), als ob sie mit mir zusammen sein will..
    Ich weiß einfach nicht, wie ich um sie kämpfen kann, ohne die Freundschaft zu gefährden, und wie ich herausfinden kann, was sie nun genau von mir hält.
    Also was soll ich tun? Nur auf Initiative von ihr warten und sonst nur Freund sein oder kann ich etwas tun?
     
    #15
    Jun, 12 November 2005
  16. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Hat hier denn keiner nen Tipp für mich übrig, wie ich sie dazu bringen kann, sich in mich zu verlieben, ohne, dass ich ihr offen meine Gefühle zeige, um unsere Freundschaft nicht zu gefährden (sie hat auch nen Freund...)?
     
    #16
    Jun, 13 November 2005
  17. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde da gar nicht so viel heruminterpretieren, am Ende drehst du es dir sowieso irgendwie so hin wie du es gerne hättest, da du dir ja Hoffnungen machst :zwinker: . Siehs ein, sie hat einen Freund, steckt in einer Beziehung, das wars. Zieh da ne Grenze, und gut ists. Such dir eine neue, auf Dauer machst du dich da nur kaputt.
     
    #17
    electrolite, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh Frauen hat
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
loda
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
18 Antworten
Morgenstern
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2013
24 Antworten