Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh einer die Frauen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von duwi, 21 April 2006.

  1. duwi
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verheiratet
    Hi Leute

    ich habe folgendes Prolem,

    Ich war vor einem Jahr mit einer Arbeitskollegin zusammen doch die Beziehung ging nach 3 Monaten zu Bruch.

    Wir haben uns darauf geeinigt Freunde zu bleiben doch es war immer ein gewisse Spannung zwischen uns.

    Jetzt hat sie mir gestanden das sie immer noch starke Gefühle für mich hat und mit mir zusammen sein möchte. Auch ich habe noch Gefühle vor sie. Doch das Problem ist ich weiß sie trauert ihren Ex Freunden ( 2 ) die sie nach uns hatte nach und kann sich gedanklich nicht von ihnen trennen.

    Ich versteh es nicht ... Ihr... ?

    Was soll ich davon halten und wie kann ich mich verhalten, denn ich will nicht das sie wenn wir wieder zusammen sind um ihre Exe trauert
     
    #1
    duwi, 21 April 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sie hat also noch Gefühle für dich und ihre anderen Kerle????

    Vergiss sie!! Sie ist nicht bereit für irgendwas sie will nur unbedingt irgendwen wieder haben!
    Vermutlich ist sie im Moment sehr einsam!!

    Red doch noch mal mit ihr über diese Ex Freunde wenn bei denen keine Gefühle da sind... käme es dann evtl auf nen neuen Versuch an... aber an deiner Stelle würd ich da vorsichtig sein!!

    Schließlich hast du noch Gefühle für sie... pass mal lieber auf dass sie nicht nur mit dir spielt und dich dann arg verletzt dann ist nämlich bestimmt auch nix mehr mit Freundschaft!!
     
    #2
    User 48246, 21 April 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mietzie leider nur zustimmen...
    ich meine hallo sie will dich super...aber sie hängt noch an ihren andren exfreunden? was ist das den bitte...
    ich denke wenn man extrem einsam ist dann wünscht man scih nur jmd. vllt. hat sie ihren anderen exfreunden acuh gesagt das sie sich wieder was mit ihnen vorstellen könnte... ich mein solche frauen solls geben(männer auch...)

    also ich würd erstmal in ruhe reden bevor du nur als spielball dienst und verletzt wirst...
     
    #3
    zwieselmaus, 21 April 2006
  4. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Das wäre mir zu kompliziert, sowas kann auf die Dauer nicht gut gehen. Mach lieber einen klaren Schnitt, dann hast Du es bald überwunden.
     
    #4
    flip1977, 21 April 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Woher weißt du denn, dass sie noch Gefühle für ihre Exfreunde hat? Du hast nur geschrieben, dass du es weißt oder dir denkst, aber das solltest du erst einmal aus dem Weg räumen und klären!

    Wenn wirklich was dran sein sollte, dann sehe ich schwarz, denn eine Beziehung kann wohl auf Dauer nicht funktionieren, wenn einer von beiden noch Gefühle für andere hat.
     
    #5
    User 37284, 21 April 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 21 April 2006
  7. duwi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verheiratet
    Ihre beste Freundin hat es mir erzählt, weil sie genau das denkt was ihr auch denkt.
     
    #7
    duwi, 21 April 2006
  8. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe die Frauen nicht, die sind alle Gefühlsgestöhrt..,
     
    #8
    Xtreme21, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh Frauen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
loda
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
18 Antworten
Morgenstern
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2013
24 Antworten