Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh einer die Frauen!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Eierbrötchen, 23 März 2003.

  1. Eierbrötchen
    0
    Also Leude!

    Ich hab ein Problem mit ner guten Freundin von mir.

    Sie sieht ober bombig aus, ist super mega hüsch. 17 Jahre alt.

    Vor ungefähr drei bis vier Monaten war ich ziemlich in sie verknallt. Ich hab ich das auch gesagt, aber sie hat gemeint ich wär ihr zu jung (15). Die wollte aber ne Weile vorher auch mal was von mir, damals hatte ich aber ne freundin und war glückich :eek4: ich hab dann mal mit ihrer cousine, das ist auch ihre beste freundin, geredet, die meinte, sie (also die tussi) fände mich immernoch süß, attraktiv und so und sie hätt ja schon drüber nachgedahct, aber ich wär halt so jung..

    Jetzt ist die mit nem Typen zusammen, der nach Meinung fast aller Bekannten von mir a) scheisse aussieht, b) seine freundinnen bisher alle nur ausgenutzt hat und c) ein total notgeiler wichser ist (sorry für die üble ausdrucksweise). der macker ist jetzt auch 17 (glaub ich).

    ist das Alter für frauen wirklich so wichtig?! ich seh wirklich nicht aus wie 15, ich werd meistens auf 18 bis 20 geschätzt, an der kinokasse traut sich schon keiner mehr nachm perso zu fragen (um nicht lächerlich auszusehen ^^ nicht weil ich wie n mörder ausseh) und so weiter. ich versteh das einfach nicht!!!

    ich mein, ich will eigentlich nix mehr von der, aber WIESO SIND FRAUEN SO?? dieses mädel ist eigentlich auch super lieb und total vernünftig, aber wieso angelt sie sich dann so nen typ?

    zweite frage: *aushol* sie wollte eigentlich was von nem typ aus ihrer klasse, weis aber, dass viele kerle auf sie stehen (die sieht wirklich super gut aus). und der kerl will auch was von ihr. und der 17jährige mit dem sie jetzt zusammen ist von dem wollte sie nur so n bisschen was, halt so, die meinung "sieht ganz gut aus aber naja...". ich hab sie mal gefragt warum sie nicht mit dem kerl aus ihrer klasse redet, wenn sie doch weis er will auch was von ihr. das kann sie nicht (sagt sie). HIRNFEHLER??

    Und jetzt hat die dieses a*s*hl*c* und ich versteh die (frauen)welt nicht mehr.

    ein deprimiertes und absolut verständnisloses eierbrötchen
     
    #1
    Eierbrötchen, 23 März 2003
  2. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also grundsätzlich ist meine Meinungen, dass zwischen zwei Menschen unter 20 ein Altersunterschied von mindestens 2 Jahren problematisch ist, weil die geistige und körperliche Entwicklung in den Jahren unter 20 sehr schnell geht und da machen wenige Jahre enorm viel aus. Das ist ab nem Alter von 20 dann eigentlich egal.

    ABER ich sag, dass es letztendlich immer auf die geistige Reife an und die scheint bei dir auf jeden Fall gegeben :zwinker:. Und wenn du äußerlich eh älter ausschaust - um so besser.

    Wenn sie nicht mit dem anderen zusammen sein will, will sie's vielleicht mit dir? Nur das Alter scheint sie eben zu stören, aber da kannste doch mit ihr reden und sie fragen, ob es nicht andere Dinge sein sollten, die wichtig sind.

    Dass Mädchen in dem Alter eh meist auf ältere Jungs stehen, ist halt so. Hat meist mit Schwärmereien zu tun usw.
     
    #2
    Würstchen, 23 März 2003
  3. Eierbrötchen
    0
    klar hab ich schon mit der geredet, dass Alter doch eigentlich nich so problematisch ist blahblahblah. aber der macker den sie jetzt hat der spielt mit manchen mädchen wie ein kind mit einer ameise die es in nem glas gefangen hält. mich regt das einfach auf!!!

    ausserdem denke ich, man sollte das nicht an einem bestimmten grenzalter (20) festmachen. ich glaub sehr wohl dass ich mit der sehr gut klarkommen würde, wir verstehn uns auch total gut, nur das hier hat mir echt nen schlag verpasst.
     
    #3
    Eierbrötchen, 23 März 2003
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wie ich schon sagte kommt es letztendlich immer auf die geistige Reife an.

    Aber wie's momentan ausschaut kannst du ihr leider nur die Meinung sagen und was du über den Typ denkst und weißt. Ist sie denn nun mit ihm zusammen oder nicht?
     
    #4
    Würstchen, 23 März 2003
  5. Eierbrötchen
    0
    seit samstag mit ihm zusammen.

    irrer weise.

    ich gönn ihr soviel schlimmes wie den kerl ja gar nicht, aber ich versteh das halt einfach nicht. wieso sie sich den krallt, obwohl sie von dem nichtmal so ganz richtig was will, und dann mit mir, als sie wirklich in mich verknallt war (wurde mir zumindsest so erzählt) fängt sie gar nichts an weil ich ihr zu jung bin..

    ist das weibliche logik oder wie *schrei*
     
    #5
    Eierbrötchen, 23 März 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch, in dem Alter spielt das Alter eine große Rolle - und ich würde auch nichts mit einem 15jährigen anfangen - das wäre so alt wie mein Bruder. Und der ist nicht sonderlich reif - klar dass es auch Unterschiede gibt, aber 15 und 17jährige sind nicht selten von der Reife her völlig anders.

    Und die Sache mit dem aussehen ist auch so eine. Vielleicht findet sie ja, dass er gut aussieht. Ich tippe in dem Fall, da du schreibst, dass er viele Freundinnen schon hatte, dass er der Typ: Absolut anziehend ist.. Es gibt da so Typen, die haben einfach was, und man weiß nicht was es ist +g+
    Warum sie sich nun einen krallt, der so einen schlechten Ruf hat - ich weiß es nicht. Wenn er wirklich so ist, wird sie es noch schnell genug merken.
     
    #6
    MooonLight, 24 März 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Jaja.... Frauen.... N Thema für sich....

    Is nunmal manchmal schwer verständlich was Frauen an bestimmten Kerlen finden... Aber du kannst ihren Freund eigentlich erst beurteilen wenn du mal mit ihm zusammen warst... Aussehn ist nicht alles bzw. Geschmackssache und manche Leute haben einfach nen total falschen Ruf....

    Und das is nich unbedingt nur weibliche Logik... Ihr Kerle habt manchmal auch recht "seltsame" Gedankengänge :tongue:
     
    #7
    kaninchen, 24 März 2003
  8. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Verallgemeinerungen regeln gewaltig.
     
    #8
    QuendaX, 24 März 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich bin auch 17 und naja ich würd auch nichts mit nem 15jährigen anfangen!
    wär mir scheißegal, ob er aussieht wie 18 oder 20, das würd gegen meine prinzipien verstoßen...
     
    #9
    Mieze, 24 März 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Da muss ich erst einmal überlegen...
    Die meisten 15jährigen die ich kenne, sind mir einfach zu kindisch, nicht in allen Dingen aber in bestimmten, die mir sehr wichtig sind. Also könnte ich mir mit diesen 15jährigen keine Beziehung vorstellen.
     
    #10
    *BlackLady*, 24 März 2003
  11. Woohoo
    Gast
    0
    jop das denke ich auch, des aussehen ist nicht alles! aber ich kann dich jetzt nur schwer anhand deines textes einschätzen :grin:
     
    #11
    Woohoo, 24 März 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Häh?! :ratlos:
     
    #12
    *BlackLady*, 24 März 2003
  13. Woohoo
    Gast
    0
    nochmal: er mag zwar aussehen wie 20, aber wer weiß wie die geistige entwicklung bei ihm ist! und ich will dadrüber nicht urteilen, da ich ihn nicht einschätzen kann nur wegen so einem "kurzen" text :grin:

    verstanden?
     
    #13
    Woohoo, 24 März 2003
  14. Eierbrötchen
    0
    wenn sich das auch vielleicht jetzt bekloppt anhört, das mädel benimmt sich auch wie dreizehn :smile2:

    ach scheiss alter

    ich bin eh ne gespaltene persönlichkeit.

    eigentlich bin ich der dreiundzwanzigjährige thomas und kiffe :bandit: :eek4:
     
    #14
    Eierbrötchen, 24 März 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Aha, deine Antwort passt dann aber nicht so ganz bei mir.
     
    #15
    *BlackLady*, 24 März 2003
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    trotzdem, auch wenn sie sich wie 13 benimmt heißt das noch lange net, das sie deswegen was mit nem 2 jahre jüngerem anfängt und so wie du schreibst, magste zwar aussehen wie 20 oder was weiß ich, aber so reif biste 100pro net...
     
    #16
    Mieze, 24 März 2003
  17. Arti
    Gast
    0
    naja..... Hier ein Tip :
    Warte einfach 5 Jahre, wenn sie 22 und du 20 ist, ist das Verhältnis eurer Alter (ist das grammatikalisch so richtig :ratlos: ) nicht so extrem. Aber vor 20 hät ich mir nie vorstellen können eine ältere Freundin zu haben, jetzt bin ich 22 und sie 30... na hoffentlich hälts bei mir auch und bei dir wenn nicht jetzt, dann in 5 Jahren, falls sie dann immernoch so scharf ist :cool2:
     
    #17
    Arti, 25 März 2003
  18. Woohoo
    Gast
    0
    ich hab des eher nur aufn 1. teil bezogen :smile:
    egal, er ist einfach nicht reif genug für sie, auch wenn er vielleicht so aussieht! fertig
     
    #18
    Woohoo, 25 März 2003
  19. Jule
    Gast
    0
    Also ich bin auch 17 und könnte mir auch nicht vorstellen mit einem 15-jährigen zusammen zu sein. Auch wenn du vielleicht älter aussiehst, ich weiß ja nicht wie dein Verhalten ist. Und das spielt ja auch ne große Rolle!!!
     
    #19
    Jule, 25 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh Frauen
Knipsy
Kummerkasten Forum
30 April 2015
51 Antworten
MaxPayne123
Kummerkasten Forum
10 Mai 2013
14 Antworten
BitteAnonym
Kummerkasten Forum
27 März 2013
19 Antworten