Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh einer die Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 20 November 2007.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo

    also ich bin jetzt ca. 2,5 monate mit meiner freundin zusammen und es läuft eigentlich alles ganz cool. ich hab das gefühl das sie immer mehr aus sich raus kommt und sich immer mehr um mich kümmert.
    so gestern hol ich sie von der arbeit ab und wir haben dann was gekocht, ich hab schon gemerkt das sie ein bisschen zickig ist und sie hat das auch selbst gesagt. man ich hasse mich manchmal wie zickig ich bin. dann ging das halt immer weiter, mit dem gezicke usw. wir haben ein bisschen fern gesehen und da ging es eigentlich und war wieder ok. als wir dann schlafen gehen wollten, ist sie aufs klo und danach kam sie ins schlafzimmer und sagt, ich vernachlässige voll meine freundinnen und mach in meiner ganzen freizeit nur was mit dir. ich sagte, naja was kann ich dafür und sie sagte naja nix. sie ist nur gerade unzufrieden. dann drehte sie sich um und wollte sofort nur schlafen ohne ein ton. dann machte sie mich noch an, das ich mich zu oft umdrehen würde, ich würde das doch nur machen, damit sie nicht schlafen kann und so was. also als sie aus dem bad kam ging das dann los.
    ich dachte ok heute morgen ist dann wieder alles ok, aber sie war immer noch so, total zickig. ich fagte was ist denn los und sie sagte, nix ist nur du denkst das ich was hab. als ich sie auf die arbeit gefahren hab sagt sie, vielleicht hab ich einfach nur ien tief gerade. ich hab ihr dann noch gesagt das ich das schon unfair fand gestern, ich mach alles für sie, geb mir mühe und sie macht mich so an.
    ich weiß einfach nicht was sie hat, bin schon am überlegen ob sie vielleicht gestern ihre tage bekommen hat. sie sagte mir immer, wenn sie die tage bekommt, dann ist sie tierisch zickig oder obs einfach so eine phase ist. von der überlegung her müsste es diese oder nächste woche so sein, überleg mir das echt schon die ganze zeit. auf alle fälle haben wir uns heute morgen naja, nicht gerade toll verabschiedet. tschüss gesagt, einen kurzen kuss auf den mund und sie ist sauer aus dem auto raus.... was soll man da denken?
     
    #1
    Student23, 20 November 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke sie hat ihre Tage. :grin:

    Lass sie einfach zickig sein, manche Frauen sind das von Zeit zu Zeit, manchmal auch wenn sie ihre Tage nicht haben. :zwinker:
     
    #2
    capricorn84, 20 November 2007
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sich bald wieder beruhigt, ist das einfach ihre Art. Manche Leute sind launisch, egal ob männlich oder weiblich.
    Meckert sie nur mehr an dir rum, und sei es deine Gangart, die Art wie du isst usw ist das ein Zeichen, dass die Liebe schwindet
     
    #3
    laura19at, 20 November 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :rolleyes: Typisch Frau! Ich hasse sowas und kann gut verstehen, das es dich aufregt. Sie soll doch einfach sagen was los ist und nicht so rumzicken, wie im Kindergarten. So benehmen sich leider viele meiner Geschlechtsgenossinen...ein Grund, warum ich mehr männliche Freunde hab, wie weibliche!!!
     
    #4
    User 75021, 20 November 2007
  5. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es sich länger hinzieht, solltest du sie vielleicht wirklch mal "ausquetschen" was sie für ein Problem hat. Ich werde immer zickig, wenn mich irgendwas ganz doll stört, ich aber nicht weiß wie ich es sagen soll.
     
    #5
    -succubus-, 20 November 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Geht mir genauso. Männer sind viel umgänglicher! :grin:
     
    #6
    capricorn84, 20 November 2007
  7. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Einfach nicht ernst nehmen. Das ist was sie von dir erwartet, stattdessen lässt du dich total einlullen. Du bist doch nicht ihre emotionale Müllhalde. Das hat auch was mit Respekt zu tun.

    Und wenn sie dich in deinem Bett anpöbelt, kannst du sie vielleicht auch mal rauswerfen, ich glaub es geht los.

    Bestimmte Leute würden sagen, dass sie einfach gevögelt werden will.
     
    #7
    der_yata, 20 November 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Halt ich für ein Gerücht..kenn genug männliche launische Zicken :tongue:
     
    #8
    laura19at, 20 November 2007
  9. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Tage oder nicht -das ist keine Ausrede .Man bzw. Frau kann sich trotzdem bemühen. Vielleicht gibst Dir auch zu viel Mühe. Wenn man alles für ne Frau tut fördert das geradezu Zickigkeit. Einfach auch mal contra geben wenn sie grundlos rumzickt. Dann steigt auch wieder der Respekt. Aber so merkt sie: Sie kann rumzicken wie sie will - Du schluckst alles und sagst höchstens mal am nächsten tag, dass du dass etwas unfair fandest. Naja wenn Du alles mit Dir machen lässt ....
     
    #9
    Balbo, 20 November 2007
  10. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Stoß ihr einfach mal vor den Kopf, dann merkt sich wahrscheinlich eher,dass sie so nicht mit dir umgehen kann. Männer,die so viel für eine Frau machen,findet man nurnoch selten - sie soll sich doch glücklich schätzen!
     
    #10
    SchwarzeMaus, 20 November 2007
  11. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    akzeptiere diese seite von ihr und begegne ihr mit LIEBE!
    "was, ich dreh mich zu oft um? ich werd dir zeigen WIE ich mich rumwälzen kann" --> kitzeln, sie "erdrücken" etc. sie einfach zum lachen bringen --> sex.
     
    #11
    rough_rider, 20 November 2007
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Vielleicht hat sie ja wirklich grad ein Tief wegen anderen Problemen? Das könntest du sie ja mal fragen.
    Ist sie sonst auch so zickig? Das kann auch an ihrem Wesen liegen, mache Frauen sind nun mal so launisch.

    Du musst eben versuchen, mit diesen Launen auszukommen, was aber nicht heißen soll, dass du dir alls gefallen lassen sollst. Wenn sie gemein wird, dann wehr dich. Vielleicht braucht sie in solchen Momenten ja auch jemanden, mit dem sie streiten kann, um ihre Wut rauszulassen.
     
    #12
    Schätzchen84, 20 November 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Eben darum! Bei Frauen darf man von keiner Logik ausgehen:tongue: . In diesem Falle könnte es sein, dass es sie nervt, dass Du zu nett bist - oder, wie schon im vorigen Beitrag gesagt, einfach nur gevögelt werden will.

    Aber kein Mann hat es nötig, sich das Gezicke gefallen zu lassen. Sag ihr, dass sie einfach sagen soll, was los ist! Ansonsten Dich mal ne Weile vom Acker machen, dann kann sie die Wand oder sich selbst anzicken.:link:
     
    #13
    User 48403, 20 November 2007
  14. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Hm, möglicherweise brennt ihr ja tatsächlich was auf dem Herzen. So lange seit ihr ja noch nicht zusammen, daß Du ihr Verhalten verläßlich korrekt zu deuten verstehst. In dem Fall klärst Du das am besten, wenn Du sie in einem wirklich ruhigen Moment noch einmal darauf ansprichst. Dann könnt ihr vielleicht gemeinsam an einer Lösung arbeiten, oder Du kannst ihr einen Tipp geben, oder sie kann sich einfach mal in Ruhe aussprechen.

    Wahrscheinlicher erscheint mir aber, daß sie gewissermaßen ihre (und gewissermaßen auch Deine) "Grenzen testen" will. Manche Leute legen gegenüber ihrer Umwelte ein absolut übersteigertes Divenverhalten an den Tag, oftmals (glaub ich zumindest) eher unbewußt, und üben damit eine Kontrolle über ihre Mitmenschen aus. Diese sind, wenn sie dann erstmal in diesem Rhythmus (man könnte auch Teufelskreis sagen) ständig darauf bedacht, die betreffende Person auf keinen Fall zu reizen, ohne dabei zu beachten, daß sie deren Verhalten ohnehin kaum beeinflussen können.
    In dem Fall versuchen, so neutral wie möglich zu bleiben und ihr sachlich schildern, was Dir an ihrem Verhalten nicht gefällt. Dabei ist es auch wichtig, Geduld zu bewahren und den "Streit" in dem Moment vielleicht auch einfach mal im Raume stehen zu lassen, auch wenn s schwer fällt. Keinesfalls auf ihre Zickigkeiten eingehen, und "nachgeben", das führt nur dazu, daß sich entsprechendes Verhalten in der Zukunft noch häufen dürfte. Völliges Ignorieren wäre jedoch auch unproduktiv, da sie sich dann auch nicht ernst genommen fühlen würde und somit vielleicht ernsthaft beleidigt.

    Also: Neutralität und Ruhe bewahren, solange es die eigene Geduld zuläßt.
     
    #14
    tortenesser, 20 November 2007
  15. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    du hast ja schon gesagt versteh einer die frauen.....lass es versuchs gar nicht erst sie zu verstehen ...:grin:.......das geht schon wieder weg^^
     
    #15
    Guter Junge, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh Frauen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
loda
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
18 Antworten
Morgenstern
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2013
24 Antworten
Test