Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh einer die Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von acid1980, 15 November 2004.

1. acid1980
    Gast
    0
    Mal wieder das alte Thema, ich hab mich in meine Freundin
    verliebt, klingt komisch jaja, aber ihr werdet schon wissen wie ich es meine.
    Also es geht darum wir haben an einem Abend einen Fehler gemacht, wir haben uns sehr leidenschaftlich und innig geküsst, wär ja alles kein Problem, wenn sie nicht in einer Beziehung wäre, das war so etwa vor vier Wochen seitdem
    haben wir uns zweimal getroffen und uns jeden Tag sms geschrieben. Nun das Problem ich weiss das sie mehr für mich empfindet als nur Freundschaft, wir haben uns dann aber entschieden, dass es wohl besser wäre wenn wir uns nicht mehr sooft sehen würden und uns auch keine Nachrichten mehr schreiben. Nun ja zwei Stunden später hat sie mir dann geschrieben, dass sie mich vermisst und ich ihr fehlen würde
    und die Sache ging wieder los... Nun letzten Samstag hab ich sie wieder gesehen wir geredet, geredet, ... Und wieder der gleiche Schluss es wäre vernünftig wenn wir auf Abstand gehen würden und es kommt wie es kommen musste keine zwei Stunden getrennt und schon bekomme ich wieder eine Nachricht, nach dem Motto Vernunft hin oder her sie hat den Abend genossen. Meine hoffnung ist ja, dass ich sie zu Weihnachten etwas häufiger sehen kann, da ihr Freund zu seiner Frau fährt. Ach ich weiss einfach nicht mehr weiter ich hab mich wirklich in sie verliebt und suche nicht einfach nur ein schnelles Abenteuer.

acid1980, 15 November 2004
  2. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    versteh den text nicht. Bin ich zu dumm oder was...? Du hast dich in DEINE Freundin verliebt ?! Und wenn der typ mit dem sie eine Beziehung hat, Weihnachten zu SEINER Frau fährt kannst du sie öfter sehen ??? Bitte erklär mir das nochmal...

wollschaf, 15 November 2004
  3. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    öh, was wie?
    will sie dich bis dahin nur warmhalten? ist das ihr richtiger fester freund oder nur ne affäre?

lobo, 15 November 2004
  4. acid1980
    Gast
    0
    Ok war etwas kompliziert ausgedrückt;-)
    Sie ist eine gute Freundin von mir, nicht meine Freundin in dem Sinne einer Beziehung. Er ist mit ihr zusammen ist aber noch verheiratet, er fährt sie, seine Frau halt, Weihnachten besuchen für ca. 2 Wochen ua. um sein Kind zu sehen.Deswegen haben wir in der Zeit etwas mehr Zeit, klingt komisch ja ich weiss. Nun ja er ist ziemlich Eifersüchtig auf mich, deswegen kann ich sie immer nur unter nem Vorwand treffen.

Mist zu langsam
    @lobo
    Das sie mich nur Warmhalten will glaub ich nicht, wir haben ja auch schon früher was unternommen und es war klar das alles nur auf einer freundschaftlichen Beziehung beruht und ja es ist ihr fester Freund. Aber nun haben sich halt Gefühle reingemischt.

5. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    was möchtest du denn von ihr?

lobo, 15 November 2004
  6. acid1980
    Gast
    0
    Kurz und knapp ich möchte mit ihr zusammen sein.

7. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    hm...versteh schon. hab mir den andern text auch durchgelesen ;-)
    also ich denk du kannst nicht viel machen außer ganz konkret fragen was sie will. Im moment ist es einzig und allein ihre entscheidung ob sie ihn aufgibt und mit dir eine beziehung eingehen will oder nicht. Aber sag ihr wie du darüber denkst...dass du mit ihr zusammen sein willst. Gib ihr einfach ein bisschen zeit, aber letztendlich wird sie sich entscheiden müssen da du ja weißt was du willst.
    greetz alex

wollschaf, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...