Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh einer die Kerle >.<

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *__Nancy__*, 17 August 2007.

  1. *__Nancy__*
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    ::::::::::::::::
     
    #1
    *__Nancy__*, 17 August 2007
  2. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    ich finde Du solltest Dir genau überlegen, was Du tust-und zwar vorher! Denk an Deinen Stolz, Deine Würde, wofür Du Dich hergibst wie Du Dich hinterher fühlst und wie Du dann dastehst.
    Möchtest Du Dich nur vom Ex ablenken??
    Aber verliebe Dich in niemanden, der nur eine Fickbeziehung möchte.

    :smile:
     
    #2
    diemarie, 17 August 2007
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Da du relativ jung bist sehe ich eine nur Fickbeziehung als total falsch an. Wie diemarie sagte solltest du dir wirklich überlegen mit wem du in die Kiste hüpfst. Fehler machen kannst du noch früh genug und ich glaube, dass falls dich ein Kerl nur für einen Nacht will du, aufgrund des Mangels an Erfahrung, damit nicht wirklich klar kommen würdest.
    Ok, es ist alles nur reine Vermutung, jedoch empfehle dir nur mit Kerlen engeren Kontakt zu riskieren die auch an dir großes Interesse zeigen. Glaub mir Ärschen wirst du oft genug begegnen...

    Zu deinem Typen: Wenn du ihn nicht einschätzen kannst, können wir das auch nicht. Willst du Klartext, ist Reden mit einander die Lösung (hört, hört). Ihr seit bereits intim geworden und da sollte reden kein Problem sein... Konfrontiere ihn freundlich damit und im Nachhinein bist du schlauer.
    Wage Vermutung aufzustellen macht kein Sinn und ist einfach lächerlich, da es zu nichts führt.
     
    #3
    Jevi, 17 August 2007
  4. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt

    und das aus dem Munde eines Mannes...:zwinker:
     
    #4
    diemarie, 17 August 2007
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Leider kenne ich zu viele und diese lassen sich nicht des besseren belehren. Ist, aber schon schockierend welche Einstellung die Herren vertreten (sehen Frauen nur als Objekte).
     
    #5
    Jevi, 17 August 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Was legst du Wert auf den Kontakt mit einem Typen, mit dem du nicht mal ehrlich reden kannst? Sprich mit ihm. Das ist das einzige, was ich dir raten kann und will.
    Danach wirst du schlauer sein, was seine Gefühle dir gegenüber angeht.

    Ich denke allerdings, vorerst solltest du dir genau überlegen, was du willst. Ist er nur ein Lückenbüßer, da du, wie du selbst sagst, deinen Exfreund angeblich noch "über alles liebst"? Schließe am Besten erst mit der einen sache ab, bevor du etwas neues beginnst, sonst könnte der Schuß gewaltig nach hinten los gehen.
     
    #6
    khaotique, 17 August 2007
  7. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    "arsch" = frau ins bett kriegen wollen. warum das "arschig" ist weiß ich nicht, muss aber auch nicht alles verstehen.

    jedenfall ist das halt so - ob man jetzt verliebt ist oder nicht ist dabei irrelevant.
     
    #7
    rough_rider, 17 August 2007
  8. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Man Leute, was geht denn mit euch ab?

    Warum bezeichnet ihr dieses Mann, bzw. solche Männer als "Arsch", "Arschloch"???

    Habt ihr schonmal was von Respekt gehört?

    Nur, weil man gerne Sex hat und nicht ein Drama aus jeder Bettgeschichte macht, muss man ihn nicht gleich beschimpfen. Sex ist das natürlichste der Welt und solang auf die Verhütung geachtet ist, ist es vollkommen normal Sex zu haben, auch nur ONS o.ä. . Ihr solltet diese Menschen respektieren.
     
    #8
    cigam, 17 August 2007
  9. *__Nancy__*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Danke erstma für eure antworten
    Also ich dacht mir jet ich treff mich noch paar ma mit ihm, um auch sein vertraun zu kriegen. Und dann werd ich ihn wohl demnächst ma drauf ansprechen...
    Naja Lückenfüller... ich bin ehrlich anfangs sollte es das sein, weil ich weiß,das ich über alte lieben hinweg komm wenn ich mich neu verlieb. aber ich hätt auch nich gedacht das ich mich so schnell verlieb...
    Ja meinen ex liebe ich noch, aber ich werde ihn so nich einfach vergessen können... das weiß ich.
    Naja danke euch, ich versuch ma mich nich verarschen zu lassen, und selber auch niemanden zu verarschen.
     
    #9
    *__Nancy__*, 17 August 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    allerdings solltest du bald mit ihm darüber sprechen. es ändert sich ja auch nichts dran,wenn du noch 4wochen wartest.

    wielange ist das mit deinem ex jetzt vorbei?
     
    #10
    User 77157, 18 August 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Der Meinung bin ich auch :smile:
    Was bedeuten die 2 Männer für dich, der erste bedeutet eine teils sehr glückliche Vergangenheit woran du festhalten möchtest. Der zweite Mann steht vielleicht für dein neues Leben, neue Erfahrungen, Zukunft und Ungewissheit.
     
    #11
    *Luna*, 18 August 2007
  12. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo nancy!
    also ich finde du solltest dich von dem net ausnutzen lassen, klingt echt als wenn er auf ne fickbeziehung aus is :geknickt:

    und ob du verliebt bist, naja man weiß es nicht, vllt fühlst du auch nur so weil du das erste mal wieder nen anderen jungen im visier hast, seit langer zeit...

    Vltt solltest du es einfach noch ma mit dem ex versuchen oder so :kopfschue

    lass dich nicht verarschen :zwinker:

    Ganz liebe grüße :herz:
     
    #12
    ~like.nothing~, 18 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh Kerle
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
Zirone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2014
15 Antworten
KucKuck
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2006
23 Antworten
Test