Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh einer die Männer, Teil 2 - Liebe als Basis einer Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 34612, 10 März 2006.

1. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

Dies ist die Fortsetzung meines Threads:
    www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=109228

Ich hatte damals gefragt, ob es sein kann, dass die Freundschaft zwischen meinem Kumpel und mir nach einer kurzen Bettgeschichte hinüber ist. Find ich auch in Ordnung und ich hab mich damit abgefunden, dass immer wieder zweideutigkeiten kommen werden.

Nun habe ich mich mit ihm getroffen und verstehe jetzt erst recht nix mehr...

Er hat mir gesagt, dass er mich liebt - wohl auf ewig unerwidert und obwohl er Frau und Kinder hat, denkt aber, dass es eine tolle Basis für eine lebenslange Freundschaft ist. :ratlos:

Wie seht ihr das? Kann einseitige Liebe eine Basis für Freundschaft sein? Ich meine: Nein.

User 34612, 10 März 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich garantier dir: Nein.

Jamiro, 10 März 2006
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, es wird sicher nicht mehr so wie vorher. So schwer es auch ist, geh auf Abstand

laura19at, 10 März 2006
  4. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    klares Nein. Das wir nie wieder was.
    Ich hätte auch immer "Angst" dass es mal wieder im Bett landen könnte. Es ist wie die Büchse der Pandorra. Einmal geöffnet....und das Unheil ist in der Welt.

Schwester S, 10 März 2006
  5. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Doch, sicher. Solange er die Energie aufbringt, aufgrund seiner Gefühle die Sache am Laufen zu halten, kann das durchaus ein zeitlich begrenzter stabiler Zustand werden. Und wenn du mit kleinen dosierten Mengen an Zuneigung das Ganze noch fütterst, hat er immer etwas, womit er seinen Verstand hinter Licht führen kann. Bett oder nicht Bett ist völlig irrelevant, solange du selbst weißt, was du von ihm nicht willst.
    Unzählige Male gesehen und erlebt.
    Aber der Schluss von einer solchen Geschichte kann eben heikel bis hässlich werden; denn natürlich frustriert es ihn langsam, aber sicher.

User 29206, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...