Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh einer ma die Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MarcoAusBerlin, 4 Januar 2006.

1. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    So Achtung wird wohl länger, muss auch mal sein :zwinker:

Also bin jetzt 21, wie mein Profil auch zeigt, und Jungmann, keine Freundin. Bis Anfang 20 hab ich immer gedacht, das wird schon irgendwann…
    So irgendwie glaub ich, dass nicht und habe vor einem Jahr angefangen irgendwie mehr zu unternehmen.
    Da ich sehr schüchtern bin, gelang es mir noch nie ein Mädchen so direkt anzusprechen, daher hab ich mich in Chats versucht.
    Hatte jetzt insgesamt 6 Dates, davon wurde ich bei dreien versetzt, eins war einfach sch… die beiden letzten waren gut, wobei das letzte am 30.12 war und ich da meinen ersten Kuss hatte... *freu*

Nun zum eigentlichen Problem. Mir geht dieses Mädchen nicht aus dem Kopf! Wir sind denn die ganze Zeit an dem Tag durch die Stadt gelaufen, umarmt und Händchen gehalten. Trotzdem betonte sie wir seien noch nicht zusammen, wir müssten uns erst besser kennen lernen. OK denke ich mir. Denn treffen wir uns später wieder.

Das Problem: Sie ist „schwierig“, ich ruf sie Sylvester Abend an, sie beschäftigt mit Anziehen und albert mit Freundin rum, ich meine ich störe nur und leg jetzt besser auf. Natürlicher erwarte ich jetzt irgendwas alâ: nein du störst nicht. Sie sagt ja und legt auf. Gestern meinte sie, dass sie es verärgert hätte, dass ich denken würde ich würde stören und deswegen aufgelegt hat… Ihr seht was ich meine? Gibt noch weitere so kleine Dinger...

Sie hat öfter mal ihre „5 Minuten“, da ist sie voll aufgedreht, das find ich total süß, andererseits kann ich ihre Gedankengänge nicht nachvollziehen.

Ich habe ihre gesagt, dass ich mich mit einer alten Chatbekanntschaft treffe (welche mich übrings gestern versetzt hat).
    Darauf reagiert sie komisch, meint wir seien ja (NOCH) nicht zusammen, und erzählt mir im gleichen Atemzug, dass sie Silvester bis auf die Unterwäsche gestrippt hätte und die Woche ein guter Freund zur ihr käme und bei ihr pennen würde…
    Dies lässt mich natürlich verstimmen und traurig klingen, darauf sie aber dies alles gleich wieder relativiert.

Ich habe das Gefühl, ich kann mich irren, sie versucht da ihre Unsicherheit, zu übertünchen mit ihrer aufgekratzten Art…

Wir hatten vorher schon sehr intensiv getelt. Sie ist auch noch Jungfrau, und sie hat erfahren das mein Bett so leer ist :grin: . Darauf hat sie mir einen Teddy :grin: am besagten Tag geschenkt, den ich natürlich nicht mit durch die ganze Stadt schleppen wollte (wie sieht das denn aus :grin: :cool1: ), und wir uns einigten, dass sie ihn mir, wenn wir uns denn wieder sehen, geben würde…

So nun sind 5 Tage vergangen und von ihrer Seite gab es keine Bemühung mich zu kontaktieren, ich muss oft an sie denken, und mich zusammenreißen ihr nicht ne sms zu schreiben. Sie meint sie bräuchte Zeit bis sie eine Beziehung anfängt... Heißt das auch man meldet sich gar nicht?

Eine Chatbekanntschaft (was sonst? :frown: ) meinte sie hätte ein Problem mit ihrem Ego und ich sollte warten und ihr nicht hinterlaufen.

Was meint ihr? was soll ich tun? Ich hab Angst, dass sie mich wirklich „vergisst“

Naja mal liebe Grüße aus Berlin

Marco

MarcoAusBerlin, 4 Januar 2006
  2. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Hi Marco,
    Ja, das ist immer so eine Sache mit Chatbekanntschaften.
    Aber ich bin schon der Meinung, dass du ihr nicht ganz egal bist.
    Hast du seit den 5 Tagen gar nicht mehr mit ihr geredet bzw. geschrieben?
    Wenn ja, dann schreib ihr doch einfach einmal eine 'normale' sms, wie es ihr geht und was sie zur zeit macht. Also ich würd sie nicht dauernd drängen, auf euer Treffen einzugehen. Das wird sie nur nerven. Wenn sie dich wieder treffen will, dann meldet sie sich ja auch von sich aus.
    Naja, so denke ich darüber, aber ich weiß auch nicht so genau :tongue:

dom, 4 Januar 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke mal, wenn sie ernsthaftes Interesse hätte, hätte sie sich gemeldet. Ich lasse jedenfalls keinen potentiellen Freund 5 Tage warten.

Aber wer weiß, vielleicht ist diese seltsame äh...Dame auch der Meinung, dass du dich 24/7 melden sollst/musst. Würde noch eine neutrale SMS schicken und dann mal sehen...wenn sie sich nicht gescheit meldet würd ich meine Finger davon lassen.

glashaus, 4 Januar 2006
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben

So sehe ich das auch.

Und wenn sie, wie glashaus schrieb, eine dieser Frauen ist, die meinen, dass der Mann sich dauernd um einen bemühen muss - dann würd ich an deiner Stelle die Finger von ihr lassen.

User 30029, 4 Januar 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    RUF AN....

somst is die chance vertan,ich rate dir wirklich wirklich wirklich anzurufen,du verhälst dich nämlich auch nicht gerade interessiert!!

Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lauf ihr nicht nach! Das steigert nur ihr Ego und zieht dein Selbstvertrauen total herunter. Wenn sie ernsthaftes Interesse an dir hätte, würde sie sich anders gegenüber dir verhalten.

Recon, 4 Januar 2006
  7. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    Single
    ich hab ihr zwei sms geschickt und einma nach silvester angerufen, sie, glaub ich, auch damit konfrontiert, dass sie "sich nich melde"...

8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du willst dich mit ihr treffen?
    dann sag ihr das .. hör auf irgendwelche versteckspielchen zu spielen, oder andeutungen zu machen oder um den heißen brei herum zu reden. sag einfach direkt was du willst.

Z.B.: bei dem telefonat .. wenn du gestört hättest, hätte sie dir das sicherlich gesagt. das einzige was du erreichen wolltest durch den spruch, ist bestätigung dass du nicht störst
    --> um bestätigung zu betteln ist unattraktiv.

also wenn du sie nochmal sehen willst, dann schreib ihr das direkt:
    "hey süße, ich hab mal wieder lust auf billard .. willst mitkommen? wird sicherlich wieder richtig cool .."
    oder ruf sie halt an ..

und mach dir um himmels willen noch nicht so viele gedanken .. ihr habt euch erst einmal getroffen .. warum denkst du jetzt schon über ne Beziehung nach .. lern sie erstmal richtig kennen ..
    oder hättest du jede genommen, die dich geküßt hätte? das kann nur ne katastrophe werden ..
    also vergnüg dich erstmal so mit ihr .. und überlege DIR ob du sie wirklich für eine beziehung willst .. mit all ihren macken ..

vor dem 10. date kommt für mich keine beziehung mehr in frage ..

Fireblade, 4 Januar 2006
  9. MarcoAusBerlin
    300
    101
    0
    Single

ja sicher, will ich nich gleich ne beziehung...
    aber zumin. irgendwie doch bissl bestätigung, dass von ihrerseits interesse is..

das mit dem billard is wohl gar nich so ne schlechte idee...

vllt einfach ma so wieder ganz ungezwungen treffen, ich denke nur so, weil sie halt schon von solchen themen angefangen hat...

Marco

10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wie alt isse denn?
    vom verhalten her klingt sie ziemlich jung ..
    15/16 ?

Fireblade, 4 Januar 2006
  11. MarcoAusBerlin
    300
    101
    0
    Single
    sie hatt mir denn irgendwann ma gesimst, dass sie manchmal ziemlich schwierig is sein kann, war auch ma magersüchtig...

und is 22 jährige studentin ....

an jüngeres gemüse wag ich mich gar nich erst ran :tongue: oder besser nich mehr :/

12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ach schlimmer sind die auch nicht :zwinker:

Fireblade, 4 Januar 2006
  13. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Sorry, aber nachdem ich den Thread durchgelesen hab, dachte ich zuerst, mit verlaub, dass die nette Dame so 15 sein könnte. Rein vom Verhalten.
    Aber ne 22 jährige ... das finde ich sehr eigentümlich und merkwürdig :zwinker:

r.nuwieder, 4 Januar 2006
  14. MarcoAusBerlin
    300
    101
    0
    Single
    tja :grin: was soll ich sagen is so... :hmm:

15. TomK
    TomK (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hört sich schlecht an die Geschichte.
    Drück dir trotzdem beide Daumen, mit 21 kannste die Kurve noch bekommen.

TomK, 4 Januar 2006
  16. MarcoAusBerlin
    300
    101
    0
    Single
    :tongue: ja so is das, ich hoffe das es das wird

MarcoAusBerlin, 5 Januar 2006
  17. hulla66
    hulla66 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, mit mir ist das genauso, wie mit MarcoAusBerlin. Braucht man nur die Namen tauschen und schon hätte ich mich in der Geschichte wiedergefunden, nur das mit die (potentielle) Freundin fehlt.

Viel Glück, ich drück dir die Daumen.:smile:

hulla66, 13 Januar 2006
  18. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    kopf hoch jungs! wenn ihr's ga nich erwartet wird's kommen (ich weiss is ein spruch, aber ich hab mehrere Bekannte, die ers hinter beziehung total hinterher waren, und dann schwup die wup als sie es ga nicht erwartet hatten, hatten sie eine freundin gefunden. ). Wenn ihr positiv denkt, (is echt so) kommt ihr auch zu anderen Frauen/Leuten viel sympathischer rüber.
    greetz,0nLY

Only Love, 13 Januar 2006
  19. hulla66
    hulla66 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich danke dir für die Aufmunterung.

hulla66, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten