Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh einer ma die Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MarcoAusBerlin, 4 Januar 2006.

1. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    So Achtung wird wohl länger, muss auch mal sein :zwinker:

Also bin jetzt 21, wie mein Profil auch zeigt, und Jungmann, keine Freundin. Bis Anfang 20 hab ich immer gedacht, das wird schon irgendwann…
    So irgendwie glaub ich, dass nicht und habe vor einem Jahr angefangen irgendwie mehr zu unternehmen.
    Da ich sehr schüchtern bin, gelang es mir noch nie ein Mädchen so direkt anzusprechen, daher hab ich mich in Chats versucht.
    Hatte jetzt insgesamt 6 Dates, davon wurde ich bei dreien versetzt, eins war einfach sch… die beiden letzten waren gut, wobei das letzte am 30.12 war und ich da meinen ersten Kuss hatte... *freu*

Nun zum eigentlichen Problem. Mir geht dieses Mädchen nicht aus dem Kopf! Wir sind denn die ganze Zeit an dem Tag durch die Stadt gelaufen, umarmt und Händchen gehalten. Trotzdem betonte sie wir seien noch nicht zusammen, wir müssten uns erst besser kennen lernen. OK denke ich mir. Denn treffen wir uns später wieder.

Das Problem: Sie ist „schwierig“, ich ruf sie Sylvester Abend an, sie beschäftigt mit Anziehen und albert mit Freundin rum, ich meine ich störe nur und leg jetzt besser auf. Natürlicher erwarte ich jetzt irgendwas alâ: nein du störst nicht. Sie sagt ja und legt auf. Gestern meinte sie, dass sie es verärgert hätte, dass ich denken würde ich würde stören und deswegen aufgelegt hat… Ihr seht was ich meine? Gibt noch weitere so kleine Dinger...

Sie hat öfter mal ihre „5 Minuten“, da ist sie voll aufgedreht, das find ich total süß, andererseits kann ich ihre Gedankengänge nicht nachvollziehen.