Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh einer ma die Frauen ;)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Akira, 7 Januar 2004.

  1. Akira
    Gast
    0
    Hallo Leutz,

    warum ich hier soviel schreibe ist, das ich total baff bin wie ich danebenliegen konnte mit meiner Einschätzung.
    Ich hab mal grad wieder Mtv Dismissed gesehen, und was seh ich da?
    Es handelt sich um die 2 Jungs "bemühen" sich um 1 Girl Variante.
    Der eine Typ ist so ähnlich wie ich, ehrlich, spassig, trägt nicht dick auf, ist kein Machotyp. Ich nenne ihn hier mal Typ A.
    Der zweite ist quasi das Gegenteil davon, erstmal sieht er aus wie ein Schrank, und zweitens lässt der den Käfigkönig raushängen und ist leicht prollig, Typ B. Bei der Frage ob man schonmal fremdgegangen ist, sagt der Typ A das er sowas niemals machen würde (was ich ihm auch glaube, vom Typ her), und Typ B sagt: Klar hab ich schonmal gemacht, auch wenn nur kurz. Weiterhin fragt Typ B sie ob sie auch im Internet zu sehen ist ( :link: , ihr wisst schon), sie ist erstmal baff.. die Antwort hab ich vergessen ..
    Zwischendurch werden dann auch so "Statementclips" eingespielt, wo die 'begehrte' Dame ihre aktuelle Meinung einspielt (ich brauch euch doch nicht die Sendung zu erklären, kennt ihr selber :tongue: ), jedenfalls signalisiert sie mehrfalls, das Typ A wohl derjenige sein wird, wofür sie sich entscheidet. Wie gesagt, mehrfalls ("blablabla Typ A kann ich mir gut als festen Freund vorstellen" "Typ B, einmal Lügner immer Lügner") und so Sachen.. so dann kommts zu nem Timeout für Typ A, und Typ B labert kurz mit ihr, und küsst sie dann auf die Backe. Sie wird rot wie ne Tomate.

    Ende.
    So jetzt denke ich, Typ B ist auf jedenfall Dismissed.. Sie überlegt kurz .......
    ...... und was macht sie? Ich könnt es euch denken, sie entscheidet sich für Typ B, den Proll!!!! :angryfire :ratlos: :ratlos: :ratlos: :eek: :grrr: und Typ A fliegt raus.


    Kann mir einer DAS erklären? Sind das Urtriebe die sie zum 'vermeintlich' stärkeren getrieben haben obwohl sie ihn vom Charakter nicht mag?

    Gruss,
    Akira
     
    #1
    Akira, 7 Januar 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    #2
    waschbär2, 7 Januar 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Ich hab mal grad wieder Mtv Dismissed gesehen, und was seh ich da?
    Schlechte Schauspieler in einer ebensolchen Sendung?

    Nee, also von MTV Dismissed halte ich ja mal gar nix.

    Aber zu deiner eigentlichen Frage:
    Ich denke mal unterbewusst hat sie ihn als den vermeintlich stärkeren (und somit besseren Partner zur Paarung weil überlebt länger, lol) eingestuft.
     
    #3
    Mr. Poldi, 7 Januar 2004
  4. LeungTing
    Gast
    0
    Tja, Typ A fand sie wahrscheinlich netter und auch für eine längere Partnerschaft geeignet. Typ B fand sie allerdings scheinbar attraktiver, und Attraktivität kann man nicht bewußt nach rationalen Kriterien steuern. Und so wie du das beschreibst, tja, so kennt man das von den meisten Frauen. A reden B machen...

    Das soll nun keine Kritik an euch Frauen sein, bitte nicht falsch verstehen, ich weis das ihr das weder absichtlich macht, noch böse meint. Nur wenn der Trieb einen treibt, tja, dann kann man schwer wiederstehen.

    Diese Verhaltensweise kann man natürlich nicht unbedingt auf alle Frauen auslegen, bei den meisten allerdings troffts doch meistens zu. Wenn man sie danach fragt verneinen sie das meist vehement, wenn dann allerdings Beispiele oder die Probe aufs Exempel kommt dann wird das vorige nein doch immer kleiner...

    mfg

    LeungTing
     
    #4
    LeungTing, 7 Januar 2004
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ja, voelig normal immer den lieben, netten, verstaendnissvollen wollen aber das Arschloch nehmen ... ich kenne das nich anders ....
     
    #5
    BadDragon, 8 Januar 2004
  6. blackstar
    Gast
    0
    *lol*

    Ja Dismissed - das is ne Nette nummer. Ich denke mal sie hat den Arsch genommen weil es im Drehbuch stand :-D !!!

    Ohne Scheiß! Ne Freundin von ner Freundin hat beim deutschen Dismissed mitgemacht. Du kriegst ein Drehbuch und einen Text zum auswendiglernen und von Anfang an ist klar wer "gewinnt" ;-).
     
    #6
    blackstar, 8 Januar 2004
  7. delicacy
    Gast
    0
    @LeungTing

    Nur gut, dass ihr Männer keinen sexuellen Trieb habt :blablabla
    ich sag nur: blond, groß(busig), blaue augen
    ich glaube du weißt was ich damit sagen möchte *fg*

    @akira
    Leider ist es so, dass Frauen von "bad boys" magisch angezogen werden. Indirekt wollen sie einfach Spaß, man stellt sich so einen im Bett wie einen Tiger vor, dieser "bad boy" macht einfach was er will, sagt was er will ohne Rücksicht auf Verluste. und genau dieses unvernünftige Verhalten zieht UNS magisch an *gg* Wir wollen nicht immer brav und artig sein, sondern mal ausbrechen und was richtig schlimmes tun!*fg* Jedoch ist eine Beziehung solcher art nur von kurzer Dauer, wenn es überhaupt zu einer Beziehung und nicht zu einer kurzen Affäre kommt, wo er ihr dann das Herz bricht, weil sie sich eingebildet hat SIE wäre die einzige die ihn ändern könnte...
     
    #7
    delicacy, 8 Januar 2004
  8. Sumpfgrompfe
    0
    Da kann ich nur zustimmen.
    Typ A wäre was zum heiraten, Typ B was für den Seitensprung :smile:
    Irgendwie traurig, aber die Männer machen's doch genauso ...
     
    #8
    Sumpfgrompfe, 8 Januar 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    komisch, auch ich habe gemerkt, dass der Typ "Arschloch" besser ankommt... mein Exexfreund war ein lieber, verständnisvoller Typ und hat alles für mich getan... nach 3 1/2 Jahren sind wir im Guten auseinandergegangen und ich kam mit "ihm" zusammen... In der Vergangenheit hat er sich schon einiges geleistet, aber ich habe ihm geglaubt und vertraut - er hat sich für uns nicht wirklich viel Mühe gegeben, alles andere war ihm stets wichtiger und für mich da war er auch nie - war ihm alles zuviel... Trotzdem trauer ich ihm jetzt hinterher und bereue es zutiefst meinen Exexfreund verlassen zu haben... und der ist sogar jetzt für mich da...

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 8 Januar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    mich reizen diese fiesen Boys nicht. Mein Partner ist auch eher ruhig und lieb, schon fast zu ruhig. Aber dafür hat er andere Macken!

    Eine Beziehung mit einem Fiesling würde ich nie mehr eingehen. Hatte ich nämlich schon mal. Komischerweise hab ich ihm auch alles verziehen und hab total an dem gehangen.
    Da war ich 15. Nachher hatte ich noch mal so einen, mit dem hab ich aber dann aus Vernunft schlußgemacht, obwohl ich ihn noch gerne hatte. Ich wusste eben, dass das nichts werden kann! Und ich habs bis heute nicht bereut, das so gemacht zu haben.
     
    #10
    Hexe25, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh Frauen
Knipsy
Kummerkasten Forum
30 April 2015
51 Antworten
MaxPayne123
Kummerkasten Forum
10 Mai 2013
14 Antworten
BitteAnonym
Kummerkasten Forum
27 März 2013
19 Antworten