Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh es nicht ganz?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 21 März 2008.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Vor ein paar Wochen lernte ich jemanden "kennen",was vielleicht schon übertrieben gesagt ist,da wir an diesem Tag nur ein paar Worte wechselten und sich unsere Wege dann trennten.

    Vor kurzem traf ich ihn dann eines Abends wieder,wir unterhielten uns und er machte mir an diesem Abend auch Komplimente :smile:
    Am Ende gab er mir dann seine Nummer und ein Küsschen auf die Wange.
    Leider sah er mich an diesem Abend auch zusammen mit einem anderen Typen,ebenfalls sah er auch,wie wir uns küssten.

    Ein paar Tage später schrieben wir uns per sms,sowie über das Internet,wobei er mir auch wieder Komplimente machte.
    Ich schrieb ihm auch,dass ich mich freuen würde,ihn mal wieder zu sehen.
    Er beantwortete dies damit,dass er sich ebenfalls freuen würde und mal schauen könnte,was sich da machen lässt.
    Auf die Idee von mir,sich mal so zu treffen,anstatt zufällig,schrieb er dann jedoch nur,dass man sich ja auch so spontan vielleicht an dem Ort wieder sehen könnte :ratlos:
    Als ich dann schrieb,dass ich dort jedoch nicht oft aufzufinden bin,schrieb er nur,dass man sich dann ja vielleicht bei dem nächsten Treffen von der Arbeit wieder sieht (wir haben denselben Arbeitgeber).

    Irgendwie war ich danach recht ratlos,denn offensichtlich hatte er mir damit eine deutliche Abfuhr erteilt,was aber meiner Ansicht nach nicht zu seinem Verhalten davor passt,da er ja zuerst auf ein näheres Treffen ansprach?!
    Oder liegt es vielleicht daran,dass er mich an dem Abend mit dem Typen gesehen hat und er sich nun unsicher ist?
    Was würdet ihr machen?Es dabei belassen und warten?!
    Verstehe sein Verhalten nicht so recht!
     
    #1
    ~VaDa~, 21 März 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hab es mal fett markiert. An seiner Stelle hätte ich das Gefühl gehabt, von dir eine Abfuhr kassiert zu haben.
    Dein Satz: Ich bin dort nicht oft zu finden hätte auf mich ehrlich gesagt so gewirkt, als wenn du kein Interesse hättest.
    Meiner Ansicht nach wäre die "richtige" Antwort gewesen: Gerne, wir mailen Freitag (Samstag) noch mal, ob das mit dem spontanen Treffen Abends klappt.

    Keine Ahnung, ob er das wirklich auch so gesehen hat, nur mal so als Denkanstoß, wie es vielleicht angekommen sein könnte.
     
    #2
    Schmusekatze05, 21 März 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich denke er wird wirklich einfach verunsichert sein.

    Wie hoch stehen denn die Chancen, dass du ihn mal spontan/zufällig wieder triffst?

    Vielleicht mag er dich auch einfach so ganz gerne, kann sich aber aus welchen Gründen auch immer nichts vorstellen?! Weißt du denn ob er überhaupt solo ist?
     
    #3
    User 48246, 21 März 2008
  4. angela992n
    angela992n (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Es ist kompliziert
    schwer zu sagen, wenn man ihn net kennt.

    Ich würde auf alle fälle versuchen dran zu bleiben, denn wahrscheinlich fühlt er sich doch unsicher wegen dem anderen typen.

    Du könntest aber ihm irgendwie indirekt vermitteln das du noch zu haben bist oder das du an ihm interesse hast und andere typen dich im moment kalt lassen. Denn hey, wenn er dir schon komplimente macht, kannst auch du so vorgehen :zwinker:

    Was kann schon passieren, höchstens das er das interesse ganz verliert, aber das tut er ja auch jetzt schon langsam.... deswegen ist fast alles erlaubt :zwinker:

    boah ich hoff du kriegst ihn rum :zwinker:

    Off-Topic:
    Lebe dein leben mit erfolg und freude. Helfe anderen und es wird auch dir geholfen :zwinker:.. mach dich nützlich :engel:
     
    #4
    angela992n, 21 März 2008
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @Schmusekatze:

    So hab ich das noch gar nicht betrachtet,denn ich sah es als Abfuhr von ihm,dass er auf den Vorschlag von mir,sich mal "geplant" zu treffen,nicht einging,sondern den Vorschlag machte,dass man sich,so nach dem Motto,"vielleicht dann mal irgendwie wieder sieht".
    Aber wenn ich mir das nun nochmal durchlese,was du schreibst,dann sehe ich auch,dass ich an dieser Stelle wohl hätte anders reagieren sollen!

    @Mietzie:

    Die Chancen ihn so mal wieder zu sehen sind eher gering/eher gar nicht!
    Es könnte sein,dass wir uns in ca. 2-3 Wochen durch die Arbeit mal wieder über den Weg laufen.
    Ob er solo ist,weiss ich nicht genau,es deutet aber eher weniger darauf hin,da er auch bei seinen Planungen für die nächsten Tage nie so etwas erwähnte.

    @angela:

    Und wie stelle ich das an?
    Denn schließlich will ich mich auch nicht zu weit raushängen,denn wenn ich ihn dann mal wirklich wieder sehe,dann wird es ordentlich peinlich! :zwinker:
     
    #5
    ~VaDa~, 21 März 2008
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wie wäre es, wenn du ihm eine eine Mail schreibst: Bin am xx. im (da wo ihr euch an dem Abend gesehen habt). Ich würde mich freuen, wenn wir uns da dann "zufällig" treffen. Und das zufällig halt in die Anführungsstriche.
    Ich denke, damit vergibst du dir nichts und kannst mal sehen wie er reagiert.
     
    #6
    Schmusekatze05, 21 März 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das finde ich eine sehr gute Idee. Dann ist er wieder an der Reihe :zwinker:
     
    #7
    User 48246, 21 März 2008
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber dazu muss ich ja auch wissen,dass ich an diesem Abend auch wirklich hingehe,oder?! :zwinker:
    Ich denke,dann muss ich noch so lang warten,bis ich genau weiss,wann ich dort mal wieder bin,was wohl etwas dauern könnte!

    Da ist die Chance größer ihn in ein paar Wochen durch die Arbeit anzutreffen.
     
    #8
    ~VaDa~, 21 März 2008
  9. angela992n
    angela992n (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ja stimmt, ihr habt ja sogar den selben arbeitgeber ^^
    nene, dann könnts peinlich werden wenn du dich zu weit raushängen würdest.

    Joa, da kann ich mich nur anschließen :zwinker:
     
    #9
    angela992n, 21 März 2008
  10. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Nur mal so aus reiner Neugierde: Wieso dauert es so lange bis du mal wieder da bist? Ist das so weit weg von dir? Findet dort nicht regelmäßig eine Veranstaltung statt? Oder was hält dich davon ab da einfach nächsten Samstag wieder hinzufahren?
     
    #10
    Schmusekatze05, 21 März 2008
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich rein gar nichts,es ist eine Disco!
    Das Problem ist nur,dass ich meine Freunde eher weniger motivieren kann,dahin zu gehen- wir gehen wenn ca. aller 1-2 Monate mal dahin!
     
    #11
    ~VaDa~, 21 März 2008
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na aber jetzt hast du doch n Grund dafür :zwinker:

    Motivier sie und macht eben mal ne Ausnahme.
     
    #12
    User 48246, 21 März 2008
  13. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #13
    *keksi*, 21 März 2008
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich werd es probieren..falls es nicht klappt,was mach ich dann?! :zwinker:

    @keksi:

    Das ihn meine Freunde abschrecken glaube ich eher nicht,schließlich war er auch nicht alleine da und er hat sich an dem Abend auch mit meinen Freunden unterhalten.
    So viele waren es nun auch wieder nicht :zwinker:
     
    #14
    ~VaDa~, 21 März 2008
  15. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #15
    *keksi*, 21 März 2008
  16. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Einfach machen ist leichter gesagt als getan :zwinker:
    Danke dir!

    Ich hab mir überlegt ihn vielleicht nach den Feiertagen nochmal zu schreiben und ihn dann auch etwas wegen der Arbeit zu fragen?!
     
    #16
    ~VaDa~, 22 März 2008
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single

    lol, also die Scheinheilige Tour. Na sicher, was hast du denn zu verlieren. Mein Gott du möchtest halt mal nen Kaffee mit ihm trinken gehen. Er hat dir ja schließlich seine Daten gegeben oder. Vielleicht ist er einfach auch nur zu schüchtern, für ein treffen. ICh fand die idee mit dem spontan geplannten treffen wirklcih gut. Hast du keine Freundin, die sich dann "opfern" würde dahin zu gehen. Vielleicht bekommst du ja auch direkt eine Antwort ob er kommt oder nicht. Dann hat sich das sowieso erledigt. Von nichts kommt nichts.

    Schreib ihn an und sag, dass du gerne mal nen Kaffee mit ihm trinken möchtest. Was soll schon passieren. Wenn er sagt, dass er sich lieber spontan treffen möchte, dann frag ihn warum. Was soll schon passieren??

    Ich wüsste auch nicht, warum es peinlich werden könnte. Ein treffen unter bekannten. Ihr habt euch nicht geküsst oder wart im Bett. Ihr trinkt Kaffee oder so. Also trau dich!! :smile:
     
    #17
    ToreadorDaniel, 22 März 2008
  18. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @ToreadorDaniel:

    Ich glaube nicht,dass er schüchtern ist,da er offen auf andere Menschen zu gehen kann und auch keine Probleme hat,diese anzusprechen.
    Leider werde ich es vorher nicht mehr schaffen in diese besagte Disco zu kommen,da ich es zeittechnisch nicht hinbekommen werde,wir werden uns wenn dann eventuell durch die Arbeit wieder sehen!

    Was schon passieren kann?!Na eine Abfuhr :zwinker:
    Und für mich persönlich wäre es dann schon unangenehm ihn auf dem nächsten Arbeitstreffen wieder zu sehen!

    Ich habe mich nun für eine Zwischenvariante entschieden,habe etwas wegen der Arbeit gefragt,da aber auch auf das spontane Treffen angespielt :smile:
     
    #18
    ~VaDa~, 23 März 2008
  19. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja ich kann auch Mädels ansprechen, nur nicht, wenn ich inner Disco oder so bin. Also schüchtern und schüchtern ist ein unterschied.

    Ja was hat er denn gesagt? Kommt es zum treffen?
     
    #19
    ToreadorDaniel, 23 März 2008
  20. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar,es gibt da Unterschiede,aber auch laut seines Freundes,ist er eher ein offener Mensch!

    Er ist gar nicht auf meine Anspielung eingegangen,ich glaub ich sollte es aufgeben..
     
    #20
    ~VaDa~, 23 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh ganz
tomi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2012
4 Antworten
Sunest
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2012
1 Antworten
Haster
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2007
9 Antworten