Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh ich gerade was falsch....?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Little_C, 18 November 2007.

  1. Little_C
    Little_C (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    3
    Es ist kompliziert
    Hi ihr :smile2:

    Zur schnellen Einführung:
    Ich(18) und meine Freundin(17) sind nun seit 1nem Jahr und 10 Monaten zusammen. Ich schreibe ihr täglich abends ne kleine Sms, wies ihr geht, was sie so gemacht hat, etc....ihr wisst schon, incl. kleinem Witz, Anekdote, Liebesbezeugung, ....

    Nun, vor 2std. selbiges, frag sie also wies ihr geht, was sie so getan hat und was ich so getrieben hab heut.....
    sie schreibt darauf zurück, dass es ihr gut geht und dass sie mit ihrer mutter auf nem weihnachtsmarkt war, was ihr sehr gefallen hat und wies mir schon ebsser geht(hatte halsschmerzen)
    okay, schreib ihr also zurück, dass mir schon ein wenig besser geht und ich morgen vllt zum arzt gehe und dass ich mich schons ehr darauf freue wenn wir beide im advent zusammen aufn markt gehen.

    so, meine erste frage: hab ich bis hierhin etwas falsch gemacht? hab ich sie in einer dieser sms auf irgendeine mir unbekannte Art und Weise vllt beleidigt/verletzt oder sonst etwas?

    denn: ihre erste antwort: "gehst du denn gar nicht arbeiten?ich weiß net ob ich mit dir am markt geh. Du wirst immer gleich krank..."

    oookaaayyy....???

    Im ersten Moment dachte ich mir ja, sie meint das vllt. irgendwie sarkastisch/ironisch/lustig...also dachte ich mir ich steig drauf ein und schreib normal zurück, dass ich erstmal schauen will, wies mir in der Früh geht und dass ich es schade finden würde, wenn wir ned gehen könnten, weil ich es letztes Jahr sehr schön fand.

    2.Frage: Hier ein Fehler? Habe ich vllt einen mir unbekannten Geheimcode verwendet, sodass meine Nachricht dadurch in etwa so lautet: "du bist hässlich" oder "ich habe dich seit einem jahr betrogen" oder sonst was in diese Richtung?

    denn ihre Antwort: "Geh lass, du bist ja sogar empfindlicher als ich"

    ähm jaa...??!!???!!?!!?!!

    Entschuldigt, wenn ich hier unnötig Aufstand mache oder die ganze Sache völlig missverstehe.
    Aber ich würde wirklich gerne kurz eure Meinung hören.

    Und schon mal ein liebes Danke an jeden, der sich die Mühe gemacht hat sich das Ganze durchzulesen!
    Alles Liebe, Chris
     
    #1
    Little_C, 18 November 2007
  2. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #2
    *keksi*, 18 November 2007
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wirst du denn schnell krank?
    Vielleicht ist das ja wirklich so, und sie will wirklich nicht, dass du schon wieder krank wirst, weil du's so oft bist? Komische Überlegung, ich weiß. :geknickt: Ansonsten würde ich vermuten, dass sie vielleicht etwas gereizt drauf ist heute, ...hast du dich viel über deine Halsschmerzen beschwert? Irgendwie "gejammert" oder so? Vielleicht stört sie das. Klingt auch komisch, :ratlos: am besten du rufst sie einfach mal demnächst an und fragst nach, worauf genau sie denn da hinauswollte?
     
    #3
    envy., 18 November 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm Du machst Dir viel zu viele Gedanken!

    Ich denke nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast.

    Sie ist erstens um Dein Wohlergehen bemüht, also will sie nicht, dass Du Dich richtig erkältest. Vielleicht auch, dass Du sie nicht ansteckst wenn Du bereits krank bist :tongue:

    Ud dann... war sie doch erst mit ihrer Mutter dort.
    Vielleicht hat sie einfach keine Lust, gleich noch einmal dort hin zu gehen.

    Mach kein Drama draus, lass sie einen Tag in Ruhe,
    schreib ihr am Abend wie gewohnt, und schau dass Du wieder kräftig, munter und gesund wirst! :engel:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 18 November 2007
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag :zwinker:
    Ich wäre an deiner Stelle erstmal auch verletzt, ich mein hallo keiner kann was dafür wenn er mal krank wird...:kopfschue
    Wirst du wirklich oft und schnell krank?
    Mach dir aber erstmal nicht so viel Gedanken, wie gesagt vielleicht war sie einfach schlecht drauf oder hat es gar nicht so gemeint... Das ist ja auch der Grund warum ich nur ungerne per SMS kommuniziere, erstens kommen da keine Gefühle rüber und zweitens aufgrund der begrenzten Zeichenzahl muss die Nachricht kurz gehalten werden und da kann was sehr schnell falsch verstanden werden, was überhaupt nicht so gemeint war!
    Würd dir raten, ihr morgen abend wieder ganz normal zu schreiben (oder noch besser, anrufen!) und beim Treffen dann mal nebenbei drauf ansprechen wie sie das gemeint hat!
     
    #5
    tierchen, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh gerade falsch
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2015
10 Antworten
Test