Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

versteh ihn irgendwie nich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopie211, 12 März 2007.

  1. snoopie211
    Gast
    0
    Hatte vor nen paar wochen jemadnen kennengelernt.
    Er hatte dann meine Nummer über ne Bekannte meines BEkannten raus bekommen und sich bei mir gemeldet.
    Haben dann ne Woche lang jeden Abend nen paar Stunden geschattet und war jetzt das Wochende über bei ihm.
    Es war auch total schön. Aber jedesma wenn ich versucht habe ihn anzufassen hat er irgendwie abgeblockt.
    Naja, küssen und nen bisschen streicheln war inordnung alerdings nich mehr.
    Das letzte aml als wir uns gesehen hatten, war zu karnevall und da waren wir im bett gelandet und er meinte er willl mit mir schlafen und hatte auch kondome bei. Da wollte ich aber nich mit ihm schalfen da ich nichs von one night stands halte.
    Ich kann einfach nich verstehn wrum er jetzt so abgeblockt hat.
     
    #1
    snoopie211, 12 März 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    vielleicht ist er schüchtern???

    solche menschen soll es geben! :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 12 März 2007
  3. snoopie211
    Gast
    0
    ne is er nich.

    Außerdem beim ersten treffen kam die initiative ja von ihm.
    Und schon die tatsache das er mit kondomen in der Tasche zu ner Party geht sagt ja eigentlihc aus das er es eigentlihc darauf anlegt.
    und wenn einer von uns schüchtern ist dann bin ich es.
     
    #3
    snoopie211, 12 März 2007
  4. snoopie211
    Gast
    0
    :schuechte *schieb*
     
    #4
    snoopie211, 13 März 2007
  5. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Hallo Snoopie211,

    Menschen sind zu verschieden und kompliziert um zu wissen warum er abgeblockt hat, man kann nur spekulieren und Theorien aufstellen. Daher solltest du ihn fragen warum das so ist. So könnte es ja z.B. sein das beim ersten mal keine Gefühle im Spiel waren und nur Sex im Vordergrund stand und da ihr euch in der Zeit besser kennengelernt habt ist er verunsichert und braucht mit Gefühlen mehr Zeit. Ich könnte jedoch vieleicht noch 20 andere Gründe finden, wenn ich lange genug nachdenke und auch die anderen im Forum können nur spekulieren. Er ist der Schlüssel.

    MFG Alex
     
    #5
    mail-alex, 13 März 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nur weil er Kondome in der Tasche hat, sagt das noch lange nichts darüber aus, dass er nur auf Sex aus ist. Auf jeden Fall scheint er verantwortungsbewusst zu sein und geht deshalb auf Nummer Sicher:zwinker:
     
    #6
    User 48403, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh ihn irgendwie
Himmel7
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2012
12 Antworten
Sunest
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2012
1 Antworten
KleinerLord16
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2011
4 Antworten