Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh ihn nicht!! Bzw. Was soll ich jetzt tun? HILFE!!(SEHR LANG)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyGyrl, 28 Juni 2005.

  1. BabyGyrl
    Gast
    0
    ..... :bandit:
     
    #1
    BabyGyrl, 28 Juni 2005
  2. Ernie321
    Gast
    0
    Man oh Man ich hab wirklich alles gelesen...
    Also wirklich schlau werde ich aus dem Verhalten deines Freundes auch nicht, vor allem diese "vielen Phasen" unterschiedlichen Verhaltens dir gegenüber, in welche eure Beziehung zerfällt, komplizieren das Ganze ungemein.
    Jedoch fiel mir eine Sache ganz besonders auf und zwar deine Andeutung mit dem "Krankenhaus", es ist jetzt sicherlich schwer für einen Außenstehenden hier etwas zu interpretieren, aber kann es vielleicht sein, daß dein Liebesobjekt aufgrund psychischer Probleme eine zeitlang von der Schule verschwinden mußte?
    Sollte dies der Fall sein, dann wäre dies zumindestens eine mögliche Erklärung für sein wechselhaftes Verhalten dir gegenüber...Insgesamt scheint er überhaupt Probleme mit dem "richtigen Verhalten" zu haben. Zumindestens scheint er unsicher zu sein, denn sonst wäre sein Verhalten sicherlich geradliniger, entweder ist er sich selbst über sich bzw. euch nicht ganz im Klaren, oder kann sich nicht eindeutig dir gegenüber verhalten, aus welch unverständlichen Gründen auch immer.
    Immerhin eine gewisse Sympathie scheint vorhanden zu sein, vielleicht solltest du versuchen einmal wirklich offen mit ihm zu reden, auch wenn dies sicherlich schwierig ist. Es hört sich nämlich für mich mehr so an als hätte er einige psychische Probleme (vielleicht Depressionen?). Aber vielleicht liegt das auch voll daneben, das kannst du wahrscheinlich besser erkennen, aber dieser ganze Fall hier erinnert mich verdächtig an einen Bekannten von mir...
    Hattest du jemals den Eindruck richtig an "ihn" ranzukommen? Es wirkt in deiner Erzählung nicht so als wäre dies jemals der Fall gewesen.
    Bei erneutem Lesen fällt mir noch ein, daß er eventuell Angst hat sich dir gegenüber falsch zu verhalten, deshalb die "Schweigephasen" in welchen er sich nicht meldete, bzw. die Selbstbeschuldigungen, also dein Freund hier scheint wirklich Probleme mit sich selbst zu haben um das einmal so auszudrücken. Wenn du es schaffst das nächste Mal mit ihm zu reden, versuch einmal hinter sein Problem zu kommen, unabhängig davon das du ihn liebst, ich glaube dein Unterstützungsargument welches du ihm gegenüber einmal verwendet hast, sollte hier wirklich zur Wahrheit werden. D.h. du solltest ihn wirklich unterstützen, daraus kann immer noch mehr werden. Aber die Hilfe ihm gegenüber steht glaube ich im Vordergrund.
    Keine Ahnung, ob man jetzt noch irgendwas kapiert von dem was ich geschriebe hab, ich warte auf Antwort deinerseits.
     
    #2
    Ernie321, 28 Juni 2005
  3. BabyGyrl
    Gast
    0
    Hey Ernie, hab dir ne PN geschickt. Brauch erstmal Sicherheit, bevor ich weiterposte!
     
    #3
    BabyGyrl, 28 Juni 2005
  4. BabyGyrl
    Gast
    0
    :eek:
     
    #4
    BabyGyrl, 28 Juni 2005
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Vielleicht haben deine freundinnen recht, dass er nicht weiß, wie er vor den Augen anderer mit dir umgehen soll. Mein Freund war am Anfang auch immer anders, wenn wir uns mit seinen Freunden getroffen haben, er hat mich kaum mehr beachtet, dabei wussten alle, dass wir zusammen sind! Männer! :zwinker:
    Wahrscheinlich ist er sich auch einfach über seine Gefühle zu dir unsicher, oder es gibt etwas, in das er dich nicht mit reinziehen will!

    Ich bin mir unsicher, ob ich ihn an deiner Stelle auf sein andauernd wechselndes Verhalten ansprechen würd... Es sind ja eigentlich 2 Sachen, zum einen, dass er sich immer wider so lang nicht meldet, zum anderen, dass er dich immer unterschiedlich behandelt!

    Viel glück mit ihm *daumen drück*
    mausal86
     
    #5
    Larissa333, 28 Juni 2005
  6. BabyGyrl
    Gast
    0
    :engel:
     
    #6
    BabyGyrl, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh ihn Bzw
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
408 Antworten
Greedox
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2016
5 Antworten
Trauer111
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
4 Antworten
Test