Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh ihn nicht....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Honeybee, 21 Juni 2003.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hallo :smile:

    Bin neu im Forum und da mir gestern was passiert ist, was ein wenig eigenartig ist wollte ich mal um Rat fragen...
    Bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir wohnen sogar seit 2en in der gleichen Wohnung.

    Er wollte gestern einen Film sehen, ich hatte keine Lust dazu und hab gefragt was ich stattdessen machen könnte, er dann aus Spaß: "machs dir doch selbst". Gesagt getan :blablabla
    Hab gesagt "ok, das mach ich" und bin ins Schlafzimmer (er hats geglaubt dass ich das mache), normalerweise müssten doch bei nem Mann jetzt alle Lichter ausgehen und das Hirn nur noch an Sex denken oder?
    Naja ich durfte da eineinhalb Stunden rumliegen und es mir selbst machen bis der Herr dann kam als der Film vorbei war.

    Dann haben wir trotzdem noch Sex gehabt obwohl ich irgendwie gar keine Lust mehr hatte nach meiner "ein Frau Orgie". Er ist dann auch prompt zu früh gekommen. Dann waren alle ein wenig deprimiert und ich hab gesagt "für solche Fälle wäre es nicht schlecht wenn du wüßtest wie ich sonst zum Orgasmus komme" *zaunpfahl rumwedel*

    Dann hat er gemeint dass er da aber jetzt keine Lust zu hat und nach näherem hinterfragen ist rausgekommen, dass es ihm keinen Spaß macht mich zu lecken oder zu fingern.

    :eek: Muss ich mir jetzt Sorgen machen???:eek:

    Mich würde mal interessieren was vor allem die Männer zu sowas sagen, findet ihr das nicht ein wenig eigenartig? Wie würdet ihr reagieren?
     
    #1
    Honeybee, 21 Juni 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hatte er allgemein keine Lust darauf oder war das nur den Abend so?? Nicht jeder hat daran Freude. Wenn er es nur an dem Abend nicht gemacht hat, würde ich mir keine Sorge machen!
    Nun gut in der Situation hätte ich auch den Film Film sein lassen! lol :grin: Aber gut, jedem das seine!
     
    #2
    ToreadorDaniel, 21 Juni 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein ist leider immer so :frown:

    Er leckt mich immer nur ganz kurz (so 10 Sekunden) und das dient mehr dem Nass machen als meinem Orgasmus, er hat es auch noch nie geschafft mich mit lecken zum Kommen zu bringen. Mit der Hand auch erst so 5 mal in der Zeit.
    Wir reden schon über Sex und ich sag ihm auch wie er das machen soll.

    In den Pausen meiner "alleinigen Orgie" :grin: bin ich auch öfter absichtlich ganz nackt im Zimmer rumgerannt, hab mir zB nen Eiswürfel geholt weil ich das mal testen wollte wie das ist den drin zu haben.
    Er hat alles gesehen was ich gemacht habe, aber der Film war spannender :ratlos:
     
    #3
    Honeybee, 21 Juni 2003
  4. Eierbrötchen
    0
    für mich klingt sein verhalten ziemlich arm. kleiner egoist im bett oder hat er einfach keine lust? wenn das oft vorkommt würde ich mal ausführlich mit ihm drüber reden, was du davon hältst.

    vielleicht hat er auch mit dem geschmack ein paar probleme; wenn man sich "falsch" ernährt dann schmeckt das unten etwas.. ähm.. wiederlich :zwinker:

    iss mal ne woche wenig fleisch und kein süßzeug und stattdessen viel obst, gemüse etc. (ananas!)
    wenns ihm dann schmeckt, wirste es mögen :grin:

    ansonsten.. vielleicht hat er auch da ne psychische blockade, sozusagen dass er OV irgendwie schmutzig findet oder so..

    red mit ihm.

    achja übrigens, das soll dir jetzt keine angst machen oder so, aber das hört sich fast an als ob er bisschen vom andren ufer wäre?

    mach ihn mal RICHTIG heiss und teste dann was er davon hält :zwinker:

    good luck.
     
    #4
    Eierbrötchen, 21 Juni 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ja ist irgendwie komisch. Wobei wie gesagt nicht jeder ist so begeistert vom lecken, aber am fingern ist doch normalerweise nix schlimmes dran. Man(n) freut sich doch wenn es dem Partner gefällt. :ratlos:
    Ich wäre auf jeden Fall angesprungen auf deine GEsten und hätte den Film nicht weitergeschaut!! Rede nochmal mit ihm und was der Grund dafür ist. Es muss ja einen geben!!

    Vom anderen Ufer wird er wohl nicht sein, sonst wäre er ja nicht so lange mit dir zusammen! Denke ich.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 21 Juni 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So erstmal danke für eure Antworten! :smile:

    Er hat schon mal gesagt dass es ihm nicht so schmeckt, aber das kann inzwischen eigentlich nicht mehr sein, ich gehe immer kurz davor extra duschen und immer wenn ich probiere schmeckts nach nichts bzw ganz leicht sauer. Also ich finds gut :blablabla
    Bin übrigens Vegetarier :smile:

    Er meinte, er wollte den Film eben gucken (obwohl es nicht mal einer im Fernsehen war, man hätte ihn jederzeit wann anders weitersehen können) und wenn er den Film gucken will dann macht er das auch. Dann war das Thema erledigt und er fühlte sich nur noch genervt durch weitere "warum nicht lecken" und "warum film gucken" Fragen.
     
    #6
    Honeybee, 21 Juni 2003
  7. Eierbrötchen
    0
    dann redd mal mit ihm. eine meiner jetzt exes war ne vegetarierin, die hat am deutlichsten gemerkt dass mir das geschmeckt hat :drool:

    red einfach mal mit ihm drüber, das hier führt kaum zu was :cool2:
     
    #7
    Eierbrötchen, 21 Juni 2003
  8. Lotusbluete
    0
    Also, hat dein Freund oft Lust auf Sex oder ist ihm Sex allgemein nicht so wichtig? Mein Partner zum Beispiel zieht auch manchmal einen guten Film dem Sex vor, was mich zuerst auch sehr verunsichert hat! Ich habe es mir auch mal selbst gemacht und er war irgendwie gar nicht interessiert. Allerdings ist im Sex generell nicht sehr wichtig, doch wir haben sehr guten Sex und er leckt mich immer lange und schön, und er fingert mich auch :grin:

    Ein "wenig" egoistisch wirkt sein Verhalten doch auf mich. Immer kann man aber nicht erwarten, dass der Partner jetzt auch Sex will, doch wenn er dich nicht befriedigen will, weil er anscheinend nichts davon hat, ist das wirklich äußerst egoistisch.

    vom anderen Ufer ist er sicherlich nicht... Denn erstens seit ihr schon länger zusammen und anscheinend schläft er ja mit dir.

    Ich denke, da kannst du gar nichts machen. Es ist anscheinend seine Art. Und ich weiß nicht, ob man Menschen wirklich ändern kann oder soll. Du solltest dir vielleicht eher drüber klarwerden, ob du damit leben kannst, das er so ist...

    auf alle Fälle wünsche ich dir viel glück :loch:

    Übrigens bin ich Veganerin und mein Partner sagt auch, dass ich viel besser schmecke wie seine Exfreundinnen, mein Partner ist auch Veganer und sein Sperma schmeckt mir auch viel besser wie das meiner Vorigen.
     
    #8
    Lotusbluete, 21 Juni 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ui noch eine Antwort :smile:

    Gute Frage ob er oft Lust auf Sex hat, also so alle zwei Tage schon, wobei ich auch recht oft anfange.

    Ihr habt es alle gut, lauter Männer die gerne lecken bzw das Lotusblütchen was auch so eine Sorte Mann abbekommen hat :smile:
    Gibt es noch Männer die das Verhalten von meinem Freund ein wenig seltsam finden?

    Ich habe ihm gestern erklärt, dass ich seinen Freund da auch toll finde und es mir Spaß macht ihm einen zu blasen. Wir haben gestern ja eigentlich auch schon über alles geredet, aber er sagte eben nur dass es ihm überhaupt keinen Spaß macht es mir zu machen. Warum? Ich glaube weil er es nicht kann und irgendwie keine Lust hat zu üben.

    Vielleicht zerfliesst er gerade aus Selbstmitleid weil er es nicht schafft mich beim Sex zu befriedigen und hat dann aus Trotz sowas gesagt?
    Seine Ex hat ihn hauptsächlich wegen dem schlechten Sex verlassen :eek:

    PS: Gibts noch mehr Vegetarier die besser schmecken? :blablabla
     
    #9
    Honeybee, 21 Juni 2003
  10. Todal
    Gast
    0
    Es gibt ja immer solche und solche Leute. Wenn meine Freundin und ich ne eigene Wohnung hätten. Vorm Frühstück - nach dem Frühstück - nach dem Zähneputzen ... ... ... nach dem Abendessen - Vor dem Schlafengehen!!! Also ich könnt mich da die erste zeitlang nicht von abbringen lassen *würde sich aber irgendwann etwas legen - denk ich ma*

    ich weiß aber trotzdem wie du dich fühlst Honeybee... Du findest es nicht grade schön das wenn ihr mal Sex habt meistens du anfängst und machst dir vielleicht auch noch sorgen ob es an dir liegen könnte?
    Also nun hast du diese Gründe schon genannt aber genau darauf würde ich tippen. Das ganze hat wohl ne Vorgeschichte - weil alle Männer haben lust auf Sex :smile:. Wenn seine EX ihn hauptsächlich wegen dem Sex verlassen hat, prägt das natuerlich. Und wenn ich ehrlich bin wenn ich meine Freundin nicht richtig "Sex"satt bekomme also sie sich selten zufrieden gibt... wäre irgendwann bei mir generell die Lust gedämpft.
    Wenn dann noch sowas wie

    kommt wär bei mir das licht aus...
    und zu letzt hatte er das nur noch gesagt damit er seine ruhe davor hatte?

    Was du da machen kannst ... hmm hast du schon geschrieben das du ihm zeigst wie/wo/was du es am liebsten hast?
    Ansonsten musst du mal ein paar mal in den Sauren Apfen beißen bis er wieder Spass am Sex hat. Sprich sein Interresse wecken und mal auf eigene Interessen beim Sex drüber hinwegsehen ... *ist eigentlich doof, ich weiß*
     
    #10
    Todal, 21 Juni 2003
  11. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    a) film...

    naja.. :grin: ich hab auch manchmal so'ne phase, wo ich, wenn ich
    mir schon einen interessanten film ausleihe, den film auch schauen will.. :grin: da können 20 bildhübsche frauen nackt vor mir rumspringen, ich will den film sehen.. :grin:

    b) nicht schwul...

    so 100%ig ist das nicht, viele homosexuelle brauchen monate, wenn
    nicht sogar jahre, um sich darüber im klaren zu werden, daß sie
    nichts am anderen geschlecht finden

    @topic

    entweder hat er im allgemeinen kein so ausgeprägtes bewußtsein
    für sex, daß es für ihn mehr eine pflicht ist, als freude
    oder er ist vielleicht geknickt, daß er es dir nicht richtig besorgen kann,
    und zieht sich in sein "schneckenhaus" zurück, um weiteren sex
    zu vermeiden, und damit weitere "niederlagen"

    wie siehts denn mit allgemeinen zärtlichkeiten aus?
    kuscheln? schmusen? wenn da auch wenig von ihm kommt,
    könnte an der homosexuellen-theorie vielleicht doch was dran sein..
     
    #11
    Zunge23, 22 Juni 2003
  12. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    und war es früher ma besser? oder erst seitdem ihr zusammen wohnt?

    also ich kann den nicht verstehen.
    1. da liegt seine freundin nackt auf dem bett, und fin**** sich gerdade einen... da wär ich in 5 sek ausgezogen, ins schlafzimmer gerannt und gleich bei ihr.

    2.irgendwie basiert sex doch auf geben und nehmen... und ich frag mich was er dagegen hat.
    ist es nicht fast so schön wie ein orgasmus, wenn deine frau vor dir liegt und sich gerad windet..., weil sie gerad nen orgasmus hat (-von deiner zunge *g*) -das versteh ich echt net

    3.der is ja jez schon so, wie man immer sagt, wie ehemänner nach 2 jahren ehe seien...



    4,5,6,7,8,& 9: Ich versteh ihn nicht :frown:

    also wenn du mit ihm richtig geredet hast, und dir sicher bist, das da von ihm keine veränderung mehr kommt, würd ich mich fragen, ob er es wert ist.
    denn sein verhalten zeigt mir irgendwie, dass er weder an dir noch an deinen gefühlen geschweige denn an deinen verlangen interressiert ist.

    sry aber ich muss es nochma sagen: welcher mann macht denn sowas mit seiner freundin? *andenkopffass*
     
    #12
    Ery, 22 Juni 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, je nach vorherrschendem Bedürfnis, hat man andere Prioritäten.... wenn ich jetzt zb Hunger hab oder unbedingt duschen will, dann kann mein Freund kopfstehen und ich werd keinen Sex haben wollen - weil das andere einfach grad viel interessanter und wichtiger ist.

    Allerdings könntest du auch versuchen, nicht subtil um ihn rumzuzappel und ihn hinten rum drauf hinzuweisen, dass man jetzt eigentlich auch Sex haben könnt - geh hin, bau dich vor ihm auf und sags ihm einfach *gg*. Dann muß er es auch regestrieren (und kann net so tun, als würde er es net merken) und entsprechend reagieren.

    Zu der Sache, dass er dich weder oral noch per Hand befriedigt.... nun, da kann ich nix sagen, weil einen solchen Partner hätt ich schon längst vor die Tür gesetzt. Reinstecken kann jeder, da is nix dabei - aber gerade diese Dinge sind die höheren Künste der Sexualität, auf die ich persönlich nicht verzichten kann oder will.
    Das einzige, was mir einfallen würde, ist das du ihm unmißverständlich klar machst, dass du das brauchst und dir sonst wirklich etwas an Befriedigung fehlt. Ok, oral is Geschmackssache, aber was gegen Finger steht, ist mir auch mit viel überlegen nicht ganz klar :zwinker:
     
    #13
    Teufelsbraut, 22 Juni 2003
  14. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hehe, lustige antworten !
    Aber was mich immer vom fernseher gelockte hatte, war einfach wenn du sich plötzlich nackt vor ihn stellst und dich auf ihn setzt, dein Paradies :grin: ein bisschen an ihm reibst...
    Da kann meines wissens kein Mann widerstehen ...
     
    #14
    Hessy, 22 Juni 2003
  15. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    naja bei dem könnt ich mir schon denken, dass er da nicht wild wird...
    vielleicht is er ja a-sexuell
    @ teufelsbraut.. "
    "
    das bestreite ich ja gar nicht, aber heir hieß es doch, dass er so gut wie nie lust drauf hätte, und sowas kommt mir doch recht komisch vor.
    dass man mal keine lust auf sex hat, is doch normal, aber dann würd " Honeybee " denk ich auch net posten...
    ich würd ihn vor die wahl stellen, sex (mit fingern...) oder ende...

    ich käm mir in so ner beziehung irgendwie fehl am platz vor...
     
    #15
    Ery, 22 Juni 2003
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Sich Ery anschließt!!
    Er muss doch wenigstens einen Grund haben warum, dann kann man ja darüber reden. Nur einfach so nicht machen, na ja ich weiß nicht. Finde ich unfair gegenüber der Freundin. Er sollte sich mal klarwerden was er will und auch kompromiss bereit seien. Jeder hat doch seine Bedürfnisse.
     
    #16
    ToreadorDaniel, 22 Juni 2003
  17. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Es gibt durchaus Menschen, bei denen Sex eher eine untergeordnete Priorität genießt. Muss man leider mit leben. (Meine Freundin gehört auch dazu....)

    Bei ihr ist es sogar so, dass sie sich vorwürfe macht, dass sie keine Lust hat, und das Gefühl hat, mich zu kurz kommen zu lassen. Ist schon nicht ganz einfach.

    Wenn du sagst, dass ihn seine letzte Freundin wegen des Sexes verlassen hat, dann ist das denke ich mal, schon ein Problem für einen Mann (Ja, in uns allen steckt irgendwo der IchKannEsJederFrauBesorgen-Macho. Bei einigen mehr an der Oberfläche, bei manchen weniger..) und ich denke, mit deinem Spruch nach seinem Zufrüh-Kommen hast du ihn auch verletzt. Wahrscheinlich hatte er den Sex mehr oder weniger ohnehin dir zuliebe, hat das (in seinen und offensichtlich auch deinen Augen) auch noch vergeigt, und dann kommt von der Frau auch noch so ein Hammer. Ich denke, da ist dann bei jedem Mann erst mal ein Knick im Ego und Sende-Schluss.

    Aber was tun?

    Deine Theorie mit dem Keine Lust Weil Keine Ahnung finde ich gar nicht so abwegig. Vielleich solltet ihr einfach ein bisschen Sex-Unterricht veranstalten. (Wie du ihm das am besten verkaufst, weiß ich auch nicht, ich kenne ihn einfach nicht.... Vielleicht, indem du es für den Anfang umdrehst, sprich dir von ihm was zeigen lässt?)

    Ich stelle mir das jedenfalls ganz anregend vor, und evtl. nimmst du ihm damit seine Hemmungen.

    Schreib auf jeden Fall mal, wenn sich was ändert...

    Viel Erfolg!

    C0
     
    #17
    CountZero, 22 Juni 2003
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So, ich hoffe ihr glaubt nicht langsam, dass das hier nur Fake ist, aber gestern ist wieder was passiert, ein was positives und ein was negatives.
    Wir hatten ganz netten Sex und ich bin sogar auch gekommen und das schlechte ist, dass wir uns drüber unterhalten haben, woran man beim Sex so denkt und er meinte er müsse da an alles mögliche denken, auch öfter an die ganzen Pornos die er mal gesehen hat und an die Frauen die darin vorkommen.
    Schön, beim Sex denkt er also nicht an mich. Ich komme mir langsam verarscht vor!

    @Todal: Das: "für solche Fälle wäre es nicht schlecht wenn du wüßtest wie ich sonst zum Orgasmus komme" habe ich nur gesagt damit ich auch noch zum Zuge komme und er sich nicht wieder umdreht und einschläft :blablabla
    Ja er weiß schon theoretisch wie es geht aber es fehlt eben die nötige Ausdauer und der Wille.
    Ja, ich glaube mal ne Zeit lang zurückstecken und das Thema fingern und Oralsex außen vor lassen, bis er vielleicht von alleine drauf kommt ist keine schlechte Idee. So meintest du das doch oder?

    @Zunge: Der Film war ja nicht mal ausgeliehen, der war ja auf dem PC, d.h. er könnte ihn in 10 Jahren noch anschauen :blablabla
    Ja das mit dem schwul sein ist eine interessante Theorie, bis jetzt beharrt er aber darauf, dass er mit einem Mann nie könnte!
    Ich glaub daran liegts:
    , fragt sich nur wie man ihm wieder Lust darauf macht und das Selbstbewußtsein zurückbringt.
    Allgemeine Zärtlichkeiten gibts schon, eigentlich kann ich mich nicht beklagen, sie sind zwar nicht sehr oft aber ab und an kommt schon was :smile:

    @Ery: Tja früher, ja es gab mal eine Zeit da war es ein klein wenig besser, da hat er auch mal länger durchgehalten beim Sex und ich bin dadurch eben auch öfter gekommen. Ja er hat mich sogar schon einmal geleckt und es hat ihm Spaß gemacht, aber seit dem nie wieder. Das war aber schon in der gemeinsamen Wohnung.
    Macht mir ja Mut dass es nicht an mir lag dass er nicht ins Schlafzimmer gekommen ist, so leichte Komplexe kriege ich deswegen schon langsam.
    Danke für die Aufheiterung, Ery! :blablabla

    @Teufelsbraut: Ok, das nächste Mal mach ich das ganze so, dass es auch die ganz dummen kapieren, dass ich Sex will :blablabla
    Fingern mag er nicht weil es eben auch so lange dauert eh sich da bei mir was tut und das ja so anstrengend ist.
    Ebenfalls danke für die Aufheiterung! :blablabla

    @Hessy: Wird gemacht sobald er das nächste mal wo sitzt wo das möglich ist :blablabla
     
    #18
    Honeybee, 22 Juni 2003
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Countzero: Ein Leidensgenosse also :blablabla
    Also soweit ich das beurteilen kann, hat er schon Spaß am Sex.
    Das mit dem Sexunterricht haben wir ja eigentlich schon hinter uns, also er weiß schon wie es geht, aber er gibt eben schnell auf bzw macht es jetzt gar nicht mehr, weil es nicht zum Erfolg führte - zu wenig Spaß an der Sache/Ausdauer. Beim Fingern damals hat er auch mal so geseufzt, also so als wenn man an einer ewig langen Kasse im Supermarkt stünde, da hatte es sich bei mir dann auch erledigt :frown:
    Ich hab ihn auch schon mal gefragt ob ich beim blasen noch was verbessern kann, dann hat er mir gesagt was besser ist und was ich nicht mehr so machen brauche usw, aber er hat die Gegenfrage dann leider doch nicht gestellt.
     
    #19
    Honeybee, 22 Juni 2003
  20. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich verstehe ziehmlich genau, was du mit Komplexen meinst, hatte / habe ich auch hin und wieder. Aber es liegt aller Wahrscheinlichkeit nicht an dir!!

    Und die Geschichte mit den Pornos: würde ich auch nicht unbedingt auf die Goldwaage legen. Gerade während des Sexes ist es notwendig, sich zu entspannen, und dann hat man einfach keine Kontrolle darüber, wohin die Gedanken schweifen. Immerhin ist er offensichtlich ehrlich zu dir! (Sonst währe ihm hoffentlich ne bessere Lüge eingefallen...)

    Kopf hoch, wird schon wieder...

    C0
     
    #20
    CountZero, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh ihn
RiverplateZero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2014
10 Antworten
LilaDorne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2014
7 Antworten
Gbf 1994
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2014
43 Antworten