Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

versteh ihn nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Isolabella, 12 August 2002.

  1. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    huhu

    warum sind männliche wesen so schwer zu durchblicken?
    mein freund beispielsweise.....
    ich frag ihn ob er lust hat mit mir wegzugehn. das bejaht er und fragt gleichzeitig ob seine anderen freunde denn da auch mit kommen könnten. meistens sag ich dann auch "ja" , aber haben die dann aber keine lust z.b. irgendnen film zu gucken planen die dann unter sich schon wieder großartig andere sachen die man machen könnte, wenn sie dann aber zu keinem ergebnis kommen, hat dann irgendwie keiner mehr lust an dem tag was zu machen. :angryfire
    sind seine freunde mit dabei, hat er fast immer bock dann auch was zu machen.....ich versteh nur nicht warum er nicht mit mir allein was machen will :ratlos: , okay wir haben schon mal allein was unternommen aber das kann ich an beiden händen abzählen, und wir sind mittlerweile 8monate zusammen.

    ich hab ihm das auch schon desöfteren gesagt, aber er scheint micht nicht so richtig zu verstehn.....

    hat jemand von euch nen tipp, was ich noch machen könnte?

    merci
    isolabella
     
    #1
    Isolabella, 12 August 2002
  2. Engelchen212
    0
    Frag ihn doch einfach mal warum er nichts mit dir allein unternehemen will. Weil irgendeinen grund muss das ja haben.
    Ichan deiner Stelle würde ihm sagen das ich gerne mal allein was mit ihm machen will, ohne seine Freunde und so. Wenn er dan doch wieder seine Freunde fragt, ob die mitkommen können und dich dann fragt ob du as dagegen hast, würde ich "NEIN" sagen und ihn fragen warum er denn nichts mit dir alleine unternehmen will.
     
    #2
    Engelchen212, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  3. mrsunshine80
    0
    ach ob es da wirklich einen Grund gibt?

    Ich kenne das Problem genau anders rum... War bei meiner Ex nicht anders...

    Ich haette auch lieber was mit ihr alleine gemacht... Naja, natuerlich nicht nur alleine. Aber was ist gegen einen schoenen Abend zu zweit einzuwenden?

    Ich blick die weiblichen Wesen nicht... :frown:

    So long
    Sunshine
     
    #3
    mrsunshine80, 13 August 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, ich schlag auch vor du sprichst ihn direkt auf das Thema an, und zwar unmissverständlich. Sag ihm, dass es dir nicht passt dass seine Freunde überall dabei sein müssen und du viel lieber was mit ihm alleine unternehmen willst. Und wenn er dich trotzdem das nächste Mal fragt ob seine Freunde mitkommen können, dann sag einfach mal "Nein".
     
    #4
    Jocelyn, 13 August 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Hast du ihn mal drauf angesprochen, dass du das Gefühl hast, dass er nie mit dir allein weggehen will? Ich denk mal, er sieht das gar nicht so sehr wie du. Ich würd mal mit ihm drüber reden, dass du mal wieder was mit ihm allein unternehmen willst, weil du keine Lust mehr drauf hast, mit seinen Freunden was zu machen. Die Gründe, die du schreibst, werden ihm schon einleuchten.
     
    #5
    stubsi, 15 August 2002
  6. kobold68
    Gast
    0
    Hallöchen Isolabella,

    also im Prinzip haben Deine Vorredner recht wenn man mal das Gespräch sucht und versucht heraus zu finden warum er denn nichts mit Dir alleine machen möchte. Grab mal ein wenig zurück. Ich weiss ja nicht wie lange ihr zusammen seid, aber wie war es früher? War es schon immer so oder hat es sich verändert. Wenn es schon immer so war, dann ist es wohl sein typ, der so ist. Aber ich denke es eher nicht. Wenn man frisch zusammen ist und verliebt möchte man am liebsten immer mit seiner oder seinem Süssen die Zeit verbringen und alle andere am liebsten zum Mond. Zumindest für eine Weile :cool:

    Aber ich würde es noch anders machen wodran man eigentlich sehen kann "wie es um einen steht". Hast Du schon mal versucht die Initiative zu ergreifen? Ich meine wenn Du fragst, dann kommt das vielleicht nicht so rüber das Du sehr gerne mal mit ihm alleine wärst. Überrasche ihn mal mit etwas romantischen oder spontanem ohne vorher zu fragen ob er will oder nicht. Wenn Du alleine wohnen solltest, dann kann man ihn mal mit einem romatischen Abend überraschen oder lass Dir einfach was total schönes einfallen. An der Reaktion wirst Du schon merken ob er sich darüber freut oder es einfach nur OK ist. Jedenfalls würde ich ihm bei so einer Überraschung nicht die Wahl lassen. Etwas ausgefallenes ist auch sehr schön. Also wenn meine Freundin (wenn ich eine hätte :herz: ) sich Mühe für mich machen würde eine Überraschung vorzubereiten würde mir wahrscheinlich eine Träne der Freude aus dem Auge kullern. No risk no fun :smile:


    Viel Glück
    Der Kobold
     
    #6
    kobold68, 15 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen schuld hast du an der Situation ja auch, weil du immer "ja" sagst, wenn er dich fragt, ob er seine Kumpels mitnehmen kann.
    Sag doch einfach mal "nein, ich will mit dir auch mal was allein unternehmen".
    Woher soll er das denn wissen, wenn du es ihm nicht sagst?!
    Jungs sind manchmal so blöd und checken das nicht...
     
    #7
    Mieze, 15 August 2002
  8. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    207
    101
    0
    Single
    hab mit ihm geredet....er meinte ihm wäre es nicht so wirklich aufgefallen, dass ich lieber was mit ihm alleine machen würde. wir haben jetzt beschloßen öfter mal "raus" zu gehn und dann auch nur wir beide. es ist ja auch nicht so, dass ich lieber was allein machen möchte weil ich seine freunde nicht mag...ganz im gegenteil. mit den meisten versteh ich mich total gut, aber es ist auch manchmal so, dass ich wenn ich bespielsweise dass einzige mädel unter den ganzen männern bin, mir etwas überflüßig vorkomme. na ja, wir haben es ja jetzt zum glück geklärt.
    vielen dank auch für eure Tipps :smile:

    isolabella
     
    #8
    Isolabella, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test