Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh mal einer die Damenwelt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IamINSANE, 19 Mai 2009.

  1. IamINSANE
    IamINSANE (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    delete
     
    #1
    IamINSANE, 19 Mai 2009
  2. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Dann hör sofort auf, ihr hinterherzulaufen. Wenn sie was von Dir will, soll sie sich melden.

    Also keine SMS, kein ICQ und kein Studi-vz mehr. Hast Du sonst kein Leben?
     
    #2
    kingofchaos, 19 Mai 2009
  3. User 85671
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    113
    73
    nicht angegeben
    mir ist beim lesen aber genau da ins auge gestochen.
    für mich hat es den eindruck, dass du sie ständig anrufst und sie die meiste zeit eh nicht abhebt und du weiter anrufst.
    und damit machst du dich sicher zum schoßhündchen.
    wir haben doch alle hochmoderne handys. wenn du sie anrufst, sieht sie das. du musst sie nicht 3 mal anrufen und ihr sms schicken, sie merkt auch die erste.
    und wenn sie eh nie rangeht, dann geh in die passive rolle und lass sie halt mal machen, dann siehst du ja, ob du's ihr wirklich wert bist.
     
    #3
    User 85671, 19 Mai 2009
  4. IamINSANE
    IamINSANE (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Logisch hab ich sonst noch ein Leben (und im Moment sogar mehr als genug zu tun)....ich habe euch ja auch den Inhalt von im Prinzip einem Monat geschildert. Ich verstehe auch was ihr meint.....aber es ist halt unheimlich schwierig für mich, mich nicht zu melden wenn ich schon mal nach Hause fahre. Ich möchte sie ja dann auch sehen.

    Ich versteh halt nicht warum die Frauen sich nicht einfach im klaren sein können was sie wollen. Ich merke ja mehr als deutlich, dass sie mich mag. Also sollte sie mich auch sehen wollen. Die Entscheidung kann ja wohl nicht so schwer sein. Was meint sie denn damit zu erreichen? Ich werde mich jetzt nicht mehr bei ihr melden bis was von ihrer Seite kommt...aber diese Spielchen find ich furchtbar und völlig sinnbefreit.
     
    #4
    IamINSANE, 19 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich lese die ganze Zeit nur „Ich habe sie angerufen“ „Ich habe versucht sie anzurufen“ gepaart mit ein paar „Aber sie ging mal wieder nicht ran“. Schreib ihr eine SMS, wenn du in deinem Heimatort bist und das sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat. Fertig. Wenn sie sich nicht meldet: Gelitten. Wo bleibt die eigene Selbstachtung, wenn man einem anderen Menschen so aufdringlich hinterher rennt, kein Wunder, dass da die Frage aufkommt, ob du kein eigenes Leben hast; da stimmen kingofchaos und ich überein.
     
    #5
    xoxo, 20 Mai 2009
  6. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest um sie kämpfen. Ich denke ihr liegt trotz allem was an dir, da ihr euch ja auch schon geküsst habt und auch weiteres getan habt. Vielleicht gibt es noch nen anderen Mann und sie weis einfach nicht was sie tun soll....
     
    #6
    Ponny, 20 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh mal Damenwelt
sether84
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2012
10 Antworten
Kiki- Kiki
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2011
5 Antworten
LaraLi
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2011
21 Antworten
Test