Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh mal wieder die Frauen nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ghostwriter80m, 6 September 2005.

  1. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Hi Leute,
    ich habe vor ein ca 2 wochen eine Frau in einem Club "kennengelernt", naja es war ein 10 minuten gespräch, wo ich am ende ihr einfach noch meine Nummer gegeben habe. So eine Begegung, an die man sich nach 2 Tage nicht mehr erinnern kann und auch im Leben nicht damit rechnet das Sie sich meldet. Kennt Ihr bestimmt. :bier:

    Naja unverhofft geht ein paar Tage später bei mir das Handy an und sie hat sich gemeldet. Nach eins bis zwei tagen Sms hin und zurück, frage ich natürlich nach einem Date. Mann will ja seine Chance nicht einfach zu vergeben. :zwinker:

    Naja leider hat es bei Ihr nicht geklappt, da sie lieber mit Ihren Freunden um die Häuser gezogen ist. Zusätzlich kam dann noch der schöne Satz "man triffst sich bestimmt mal irgendwann"

    Meine Erfahrung hat mir darauf gesagt, mhm das sieht wohl nicht so gut aus.

    Naja jedenfalls habe ich mich dann ein paar Tage später nochmal durchgerungen und das 2.x nach einem Date gefragt, zack absage weil Sie zu gestresst von Ihrer Arbeit ist und ob wir uns nicht am Weekend treffen wollen?

    Also so wie ich das nun sehe habe ich 2 Möglicheiten:
    1: Ihc frug gegen Ende der Wocher an und Frage nach wie es am Weekend nun aussieht. Ich würde tippen schlecht ;-)
    2: Ich warte das sie sich meldet. Dann werde ich wohl lange warte.

    Also wie schätzt Ihr diese Frau ein? Warum melden sich Frauen bei Kerlen wenn sie kein interesse haben? Ich dachte ich würde ide Frauen langsam verstehen. :rolleyes2
     
    #1
    Ghostwriter80m, 6 September 2005
  2. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da sie sich so "unverhofft" bei dir gemeldet hat, nehme ich an, dass schon Interesse von ihr besteht. Und der Vorschlag vom Weekend kam ja von ihr.

    Wenn du sie am Wochenende sehen willst melde dich doch gegen Ende der Woche bei ihr. Wenn sie dann wieder absagt ist die Sache dann wenigstens klar. Wenn nicht.....viel Glück und Spass.... :zwinker:
     
    #2
    Rägetröpfli, 6 September 2005
  3. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht war ihr grad einfach nur langweilig! Ich würds noch ein drittes Mal versuchen wenn sie wieder absagt dann vergiss sie!
     
    #3
    0815user, 6 September 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Odolmed
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warte ab, bis sie anruft! Ansonsten bekommt sie den Eindruck, du bist ein einfacher Hinterherläufer! Frauen/Männer wollen erobern und erobert werden!
    Aber das muss von beiden Seiten kommen.
    Du hast es ihr 2mal angeboten, nun geh in die Defensive!
    Vielleicht meldet sie sich ja dann doch. Wenn nicht:
    Bedenke: Wenn eine Frau/Mann wirklich verliebt ist, kämpft sie/er auch darum.
     
    #4
    Odolmed, 6 September 2005
  5. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Ich denke ich werde mich am Freitag mal melden und dann schauen wir mal.
    Vielleicht geht's Ihr so wie mir und sie kann sich nicht mehr so richtig an mich erinnern. :link:

    Glaube ich werde am Tele mal meinen Charm spielen lassen.
    WEnn ich wieder einen Korb bekomme, wird es mich wohl ärgern das ich mich gemeldet habe aber einen Versuche gebe ich mir noch. :grin:

    Frauen die sich bei mir bis jetzt gemeldet hatten waren eigentlich immer für ein DAte bereit. Warum sollten sie sich auch sonst melden. Ich rufe doch auch keine Frauen an, wo ich kein interesse hab.
     
    #5
    Ghostwriter80m, 6 September 2005
  6. Zongo
    Gast
    0
    Ich habe ja ein ähnliches Problem. Real fragt sie wann und ob wir da und da was zusammen machen aber letztendes hat sie immer keine Zeit bzw. per Telefon kommt man garnicht zum Erfolg... weil da auch immer was dazwischen kommt...

    Finde das irgendwie ziemlich kurrios! Stimme dir echt zu das man niemanden fragt ob wir da und da was unternehmen wenn man kein Interesse an dieser Person hat... schrieb mal bitte was passiert ist wenn es soweit ist!!
     
    #6
    Zongo, 6 September 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    frug ? lol .. klingt lustig ..
    versuch mal 'fragte' ;>


    zum thema:

    nur weil sie sich meldet, heißt es nicht unbedingt dass sie interesse hat.
    vielleicht will sie sich nur alle optionen offenhalten ..
    ich hab auch manchmal mehrere mädels die sich treffen wollen,
    und ich will mich halt dann ab und zu nur auf eine konzentrieren und nicht mit den anderen treffen. also verschieb ich da halt alles .. von wegen keine zeit und so.

    warte ab, ob sie sich von selbst nochmal meldet ..
    oder halt, wenn dir die kosten für die sms egal sind, meld dich frühestens freitag nochmal.

    gruß
    Fire
     
    #7
    Fireblade, 6 September 2005
  8. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    So dann kommen wir mal zum Ende der Geschichte.

    Sie meldete sich heute bei mir per Sms, was ich so machen würde, blabla halt.

    Naja ich erwiederte den smalltalk und meinte wie es denn jetzt dem Treffen am Weekend aussehen würde? Als Antwort musst ich dann lesen, dass sie es nicht genau wüsste, da sie eigentlich etwas mit Ihrem FREUND unternehmen will. *schön zu wissen das du einen Freund hast*

    Da ist mir dann gerade mal der Hut hochgegangen, was denken sich manche Frauen eigentlich??? Naja da ich sie ja eigentlich nicht richtig kennengelernt habe, war meine Wut auch gleich wieder verflogen.

    Ich habe mich dann nur mal selbst gefragt, wie lange mache Frauen solches "lass uns treffen/ ach ich habe doch keine Zeit" durchziehen bis sie eine gewisse Befriedigung erzielt haben.
     
    #8
    Ghostwriter80m, 7 September 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    so lange sie einen haben der da mitspielt ;>

    davon abgesehen könnte der freund auch erfunden sein, damit du aufgibst.
    aber ändert nix daran, dass du sie vergessen solltest.

    gruß
    Fire
     
    #9
    Fireblade, 8 September 2005
  10. MarkusBonn
    Gast
    0
    Die braucht ganz einfach einen Egobooster, den man per Tastendruck für nur 0,19€ über all und zu jederzeit abrufen kann!

    Ideal um sich sein Ego noch ein bisschen aufzupeppen, bevor man seine Discobekanntschaft trifft!

    Junge ... lass dich nicht verarschen! abhaken, WEITERSUCHEN!
     
    #10
    MarkusBonn, 8 September 2005
  11. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Egobooster finde ich gut, das passt.

    Hab sie schon zu 1/2 abgehackt gehabt, als sie mir das erstemal abgesagt hat. Naja manche Tussies sind einfach scheiße muss mann mit leben.
     
    #11
    Ghostwriter80m, 8 September 2005
  12. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hmm also ganz ehrlich...
    so schlimm find ich das nicht. du hast ihr immerhin deine handynummer gegeben und sie hat dir ja keine hoffnungen auf eine Beziehung oder ähnliches gemacht! vielleicht wollte sie dich einfach so mal kennenlernen, darf man das nicht, wenn man einen freund hat?*kopfschüttel* versteh mal einer die männer
     
    #12
    Kimberly, 8 September 2005
  13. MarkusBonn
    Gast
    0
    ...dann soll sie ihn doch mal besser kennenlernen und nicht immer wenn sie die chance dazu hat absagen!


    ach ja, einfach so kennenlernen dann aber bitte nur wenn sie selbst gut ausschaut (kann man gut dazu benutzen andere chicks im club anzuheizen) oder die freundinnen gut aussehen, sonst eher nicht! :grin:
     
    #13
    MarkusBonn, 8 September 2005
  14. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Gute Frage. Also ich habe im meinem Bekanntenkreis einen Kumpel der viele Frauen kennenlernt jedoch IMMER nur auf genau von Dir beschriebenen freundschaftlichen Basis. Glaube er ist nun seit 3 Jahren solo...

    Vielleicht denken Männer und Frauen in diesem Punkt anders.
    Ich wage mal die These, dass eigentlich kaum ein Mann an einer Freundschaft interessiert ist wenn er eine fremde Frau anspricht.

    Ich habe auch weibliche Freunde, welche ich dann aber über Bekannte, Schule usw kennengelrnt habe. Sprehce ich eine Frau an, dann bin ich an Ihr interessiert weil ich sie atraktiv finde.
     
    #14
    Ghostwriter80m, 8 September 2005
  15. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @markus
    vielleicht hat sie ihm ja genau deswegen immer abgesagt, weil sie merkte, dass er interesse an mehr hat

    klar spricht man niemanden an, weil man eine freundschaft will. aber das kanns ich doch daraus ergeben. wenn man jemanden anspricht, dann doch einfach nur weil man die person kennenlernen will. das ist doch nichts verbindliches, oder?
     
    #15
    Kimberly, 8 September 2005
  16. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    WEnn ich jemanden anspreche und z.B. Nummern autausche ist diese sicher nichts Verbindliches.

    Meldet sich dann das Mädel bei mir, konnte ich bis jetzt immer davon ausgehen das sie auch interesse hat, was bis jetzt auch immer der Fall war.
    Dies bedeutet natürlich nicht, dass aus jedem Date eine Beziehung wurde.

    WElche Intention hat jedoch eine Frau, die sich bei einem Kerl meldet, welcher ihr seine nummer gegeben hat? Eine Freundschaft aufbauen? Männer die das mitmachen kann man leider nur bedauern. :geknickt:
     
    #16
    Ghostwriter80m, 8 September 2005
  17. MarkusBonn
    Gast
    0
    >Männer die das mitmachen kann man leider nur bedauern.

    Die meisten tuen es sogar gegen ihren Willen!
    Da reicht bedauern nicht mehr, da kann ich nur noch weinen!

    Aber mal ehrlich ich lauf doch nicht durch diskotheken, schaue mir die girls an udn denke mir, hey die da wäre sicher die ideale beste freundin für mich mit der ich für die schule lernen kann!

    SO EIN SCHWACHSINN!

    Freundschaften ergeben sich einfach, man sucht sie nicht! Was man such sind Sexualpartner! Und daraus wird halt ONS oder eine Partnerschaft!

    Aber bitte macht mir nicht weiss dass man durch Clubs zieht um ganz unverbinlich einen netten Sandkastenfreund zu suchen!
     
    #17
    MarkusBonn, 8 September 2005
  18. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    klar sucht man primär sexualpartner..
    aber ich würde nicht sagen, dass "sich-melden" gleichzusetzen ist mit "interesse an einer Beziehung haben". wirklich nicht.... das wären ja ganz neue verhaltensregeln
    was ist denn so falsch daran jemanden einfach so mal kennenlernen zu wollen?
    es geht ja nicht immer nur um sex...
    hab z.b. gemerkt, dass männer für mich die bessren freunde sind als frauen, deswegen fände ich es nicht abwegig einen mann kennenlernen zu wollen, ohne sexuelle absichten zu haben
     
    #18
    Kimberly, 8 September 2005
  19. MarkusBonn
    Gast
    0
    Haha :smile:
    Das wäre ja so als wenn ich in die Disco gehe,
    als Junge einen anderen Kerl anspreche, ein bisschen blickkontakt mache und dann sage "hey gib mir mal deine nummer ich würd dich gern näher kennenlernen, ganz unverbindlich"

    ach du kacke :smile:




    nene, also freundschaften entstehen anders, durch gemeinsamen freundeskreis, oder durch wiederholtes zufälliges treffen in der lcicke oder auf der strasse (z.b. nachbar oder jemand aus der nachbarschaft), aber doch nich SO!!!
     
    #19
    MarkusBonn, 8 September 2005
  20. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    warum soll SO keine freundschaft entstehen können?
    ok etwas ungewöhnlich vielleicht, aber warum nicht?
    ihr scheint ja ganz schön fest verankerte vorstellungen davon zu haben, wie was abzulaufen hat
     
    #20
    Kimberly, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh mal Frauen
rainerlue
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2010
54 Antworten
ussel
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2009
11 Antworten
Mark1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2007
25 Antworten