Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh mal wieder keine Frauen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mad1985, 21 Oktober 2008.

  1. mad1985
    mad1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    hab mal ne frage die mich schon länger beschäfitgt. Kenn schon lang ein Mädchen und mach viel mit ihr weil wir gut miteinander auskommen. Sie hat nen Freund und somit ist es nur ne gute Freundschaft. Allerdings macht mich die tatsache stutzig daß sie irgendwie mit anderen Leuten, mit denen sie weniger zu tun hat wie mit mir "näheren" Kontakt zu haben scheint. Z.B. umarmt sie Kumpels zur begrüßung, mich allerdings nicht bzw. ganz selten. Und das obwohl sie so allgemein ziemlich offen zu mir ist. Mir fallen jetzt leider keine weiteren Beispiele ein aber wundere mich halt warum das so ist.
     
    #1
    mad1985, 21 Oktober 2008
  2. Habbi
    Gast
    0
    Öhhhhm....vielleicht hat sie Angst dass du mehr von ihr willst als Freundschaft und umarmt dich deshalb nich? Kp, mehr fällt mir grad nich ein :frown:
     
    #2
    Habbi, 21 Oktober 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Vielleicht will sie dich einfach nicht umarmen zur Begrüßung?
     
    #3
    capricorn84, 21 Oktober 2008
  4. Habbi
    Gast
    0
    Ach da fällt mir noch ein: Ich umarm die Leute aus meiner Clique ja auch immer, obwohl ich die nur am WE seh...und einige Kumpels vom Studium umarm ich nur wenn wir abends was machen (obwohl ich die ja eigentlich öfters sehe und mehr mit denen rede). Wär mir zu blöd, die jedesmal zu umarmen wenn ich se in der Uni seh :tongue:

    Wie oft seht ihr euch denn?
     
    #4
    Habbi, 21 Oktober 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Könnte was dran sein...Das sie Dich nur als Kumpel betrachtet und Dir keine falschen Hoffnungen machst.
    Aber mal ehrlich: Erhoffst Du denn auch, dass sich mal was ergeben könnte? Frauen spüren sowas schnell....
     
    #5
    User 48403, 21 Oktober 2008
  6. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vermutlich sowas in der Art...

    Off-Topic:
    Allerdings... :schuechte
     
    #6
    Kiya_17, 21 Oktober 2008
  7. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Hi, naja kann das sein das du auch mehr von ihr willst ? Wenn ja vergiss sie mal ganz schnell wieder. Ich hab mir schon seid längerem (3 Jahren) den Vorsatz genommen mit einer Frau entweder nur sexuellen Kontakt zu haben oder eben in Form einer Beziehung einen anderen Kontakt ist von meiner Seite aus nicht mehr erwünscht. Das lass ich wenns sein muss auch die Frau spühren. Schließlich sind wir Männer und keine Pussys (um es mal ordinär auszudrücken).

    Habe nur eine wirklich gute Freundin mit der ich durch dick und dünn gehn kann und das wird auch so bleiben. Schließlich sind wir ja nicht vom anderen Ufer, die mehr Freundinen als Kollegen haben oder :zwinker:

    Ne Spaß beiseite Fals du nur ne Freundschaft mit ihr willst würd ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. wirst sehn dass das mit der Zeit kommt irgendwann wenn sie dich besser kennt.

    Grüße
     
    #7
    dr.dom, 21 Oktober 2008
  8. mad1985
    mad1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    danke für die Antowrten. Irgend sowas wirds schon sein.

    Ich meine da ich jetzt schon lang mit ihr zu tun habe (1-2 Jahre) und sie fast jeden Tag in der Woche seh könnte das schon passen.

    Will evtl. schon mal mehr von ihr als ne Freundschaft aber es ist jetzt nicht so daß ichs versuche oder schrecklich verliebt bin sie ist halt jemand die gut passen würde von den interessen her. Gibt halt nicht viele Leute die für ne "perfekte" Beziehung in Frage kommen

    Da sie nen Freund hat versuch ichs auch gar nicht, bin nicht so der typ der sich unbedignt ranmachen muss auf teufel komm raus.

    Aber das was ihr wie gesagt geschrieben habt zu meiner Frage macht schon Sinn denke ich. Da hätt ich auch selbst draufkommen können. :tongue:

    @Dr Dom
    warum soll ich sie ganz schnell vergessen? Du meintest wohl beziehungstechnisch?
     
    #8
    mad1985, 21 Oktober 2008
  9. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Oder du bist einfach kein Mensch der für sie als Partner auch nur im Enferntesten in frage kommt und deshalb umarmt sie alle die "eher potenziell" sind.
     
    #9
    gert1, 21 Oktober 2008
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Es gibt drei Arten von Männern die ich umarme:
    Männer, in die ich verliebt bin, Männer mit denen ich sehr gut befreundet bin, denen ich alles anvertrauen kann und Männer mit denen ich mich sehr gut verstehe, aber nicht viel zu tun habe (also keine wirklich Freundschaftliche Beziehung habe, z.B. die ich von Partys kenne).
    Alle Männer, die nicht darunter fallen umarme ich nicht. Darunter fallen auch einige, mit denen ich viel zu tun habe, mit denen ich befreundet bin und private Gespräche führe, aber mit denen ich eben nicht sehr gut befreundet bin. Das sind eher die Kumpel Typen. Nach dem was du geschrieben hast wärst du solch ein Kumpel Typ.
     
    #10
    happy&sad, 21 Oktober 2008
  11. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ja das wollte ich mit dem Post oben auch sagen^^
     
    #11
    gert1, 21 Oktober 2008
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Echt? Ich hatte das so verstanden, dass du meinst, dass nur potentielle Partner umarmt werden, das mache ich nicht, sondern eben auch Leute, mit denen ich mich gut verstehe (auf Partys), aber von denen ich nichts will ;-).
     
    #12
    happy&sad, 21 Oktober 2008
  13. Buddha
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    3
    Single
    Probier dich doch einfach mal von ihr zu distanzieren ne Woche mal nicht melden/Probieren ihr aus dem Weg zu gehen aber NICHT ignorieren



    ODER :


    Du versuchst einfach mal sie zu umarmen vielleicht denkt sie auch dir is es unangenehm ...

    Oder ihr habt seit halt nach 1-2 Jahren immer noch nicht sooo gut befreundet :zwinker: ( was ich mir allerdings nicht vorstellen kann ... gibts halt Mädels die sind so drauf und es gibt wieder andere ne Freundin von mir kommt manchmal auch einfach zu mir und knuddelt/umarmt mich obwohl ihr Freund daneben steht mach dir da keinen zu großen Kopf draus )
     
    #13
    Buddha, 21 Oktober 2008
  14. mad1985
    mad1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Also wie gesagt fand einige Antworten schonmal sehr hilfreich aber es geht nicht wirklich um das Umarmen das war halt so ein Beispiel was mir gerade eingefallen ist. Ich versuchs mal allgemeiner zu erklären: Es ist quasi eine völlige "geistliche Offenheit da" aber keine Körperliche sondern sonstige. also das was "radl_django" oben gesagt hat könnte schon passen.

    @Buddha
    Könntest natürlich auch recht haben
    Aber warum meinst du das mit dem Distanzieren? Was genau erwartest du damit?
     
    #14
    mad1985, 21 Oktober 2008
  15. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Jo ich mein potentiell auch so das du nichts von denen willst aber das die eher der Kumpel als der "bester Freund" Typ sind.

    Meien Erfahrung!
     
    #15
    gert1, 21 Oktober 2008
  16. Netsrak
    Netsrak (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Ich denke mal, dass es die Gewohnheit ist. Wenn ihr euch bisher nie umarmt habt wenn ihr euch gesehen habt, dann gehört es für sie evtl einfach nicht dazu.
    Warum sie es bei den ersten malen nicht gemacht hat kann ich es nciht sagen. Evtl hatte sie einfach das Gefühl das du meh der distanzierte Typ bist.
     
    #16
    Netsrak, 21 Oktober 2008
  17. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Meine besten Freunde umarme ich aber auch :tongue: .
    So langsam wird's off topic, ich halte deswegen jetzt mal die Klappe :-D.
     
    #17
    happy&sad, 22 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh mal keine
Kyennh
Kummerkasten Forum
25 Juni 2010
24 Antworten
Megatron
Kummerkasten Forum
15 Oktober 2009
3 Antworten