Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh meine gefühle nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 8 Dezember 2005.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Also ich bin seit einen jahr in einen jungen namens thomas verliebt. wir hatten nur kurz etwas miteinander im august und da waren wir nicht zusammen. nun ist es so ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. vor drei tagen habe ich etwas über ihn erfahren das mich sehr verletzt hat. an diesen tag habe ich am abend meine cousin getroffen, der ein paar jahre älter ist wie ich. mit den habe ich sehr lange geredet fast eine halbe stunde. eine freundin von mir hat mit den freund von meinen cousin rumgemacht und das hat er mir erzählt. ich habe meine cousin dann gefragt, ob es ihn gleich wäre wenn ich mit einen von seinen freunden rummachen würde und er hat ja gesagt. naja, und seitdem denke ich an seinen freund, den geri. ich kenne ihn gar nicht, aber ich habe ihn vor zwei jahren kennen gelernt. und seit diesen abend wo ich meinen cousin getroffen habe denke ich an den geri und ich weiß nicht wieso! habt ihr eine ahnung was das sein könnte????? oder was haltet ihr davon??? schreibt einfach eure Meinung.

    gggglg liz
     
    #1
    Liz15, 8 Dezember 2005
  2. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, habe ich nicht. Wer ist denn toller? Der Geri oder der Tommi?
     
    #2
    Toni, 8 Dezember 2005
  3. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    beide!!!! nur den tommi kenne ich sehr gut wir waren viel zusammen im sommer und an geri kenn ich gar nicht. nur vom sehen.
    ggglg liz
     
    #3
    Liz15, 9 Dezember 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    na ehm °~° lern den anderen entweder besser kennen ud entscheid dich dann oder mach halt garnichts und guck was passiert .... wahrscheinlich findeste den geri wohl eher aus der erinnerung gut,wer weiß schon wie er heute so drauf ist!
     
    #4
    Sonata Arctica, 9 Dezember 2005
  5. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    besser kennen lernen ist schwer, weil ich kann nicht zu meinen cousin sagen ich finde deinen freund den geri nett kannst du ihn mir nicht vorstellen.
    ich glaube, ich warte ein bisschen was meine gefühle sagen und dann werden wir weiter sehen. aber heute habe ich in der früh nur an den tommi gedacht.
    aber ich frage mich wieso ich jetzt auf einmal an den geri denke????? nur weil meinen cousn es gleich wäre wenn ich etwas mit einen seiner freunde hätte. ich finde daskomisch. oder was sagt ihr dazu???

    ggglg liz
     
    #5
    Liz15, 9 Dezember 2005
  6. Nudl
    Gast
    0
    Ich glaube, an den Geri denkst nur deswegen, damit du einen hast, wenns mitn tommi nix wird :zwinker:
     
    #6
    Nudl, 9 Dezember 2005
  7. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das man Gefühle nicht versteht ist doch normal, wären die logisch, dann wärens ja Formeln und das wäre doch langweilig oder :gluecklic ?

    Aber mal im Ernst, jedes neue Spielzeug macht erstmal Spaß(übertrieben natürlich). Entweder ist es ein Strohfeuer, das brennt dann heiß und ist schnell weg oder es bleibt halt und dann bist wohl verliebt :engel:
     
    #7
    Covenant, 9 Dezember 2005
  8. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    naja, aber mit dem tommi wirds nicht mehr.
    der hat mich schon ganz vergessen und hat schon genug gehabt. er ist ein drottel und ich möchte ihn nicht mehr lieben. er ist ein A.....!!!!! er hat mich sehr schwer verletzt.
    ich verstehe eins nicht warum ich an den geri auf ein auf den anderen tag denke. nur weil ich mit meinen cousin geredet habe der ein freund von ihn ist. das ist doch nicht logisch. finde ich!!!

    gggglg liz
     
    #8
    Liz15, 9 Dezember 2005
  9. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt, liebe und Gefühle haben auch nichts mit Logik zu tun, sonst wäre da ja der ganze Reiz weg!!

    LG
     
    #9
    Covenant, 9 Dezember 2005
  10. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    naja, wo ihr recht habt habt ihr recht.
    ich finde es trotzdem komisch. wieso kann nicht mal ein monat in keinen verliebt sein????

    gggglg liz
     
    #10
    Liz15, 9 Dezember 2005
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist in deinem Alter normal.
     
    #11
    Viktoria, 9 Dezember 2005
  12. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hey das hatte ich in deinem Alter auch. War ständig in irgendwelche Kerle "verliebt".
    Jetzt find ich sie noch interessant,aber ich schaffe es net mehr zu lieben. Tja ja... so ist das... sorry,wenn ich dir Angst mache..

    tschaui
     
    #12
    nettes_mädel, 9 Dezember 2005
  13. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    aber ich muss dazu sagen, dass ich schon seit 1jahr und 8 monaten in den tommi verliebt bin und ich war sonst nie in einen verliebt, außer in den tommi und jetzt spielen meine gefühle verrückt. und mich nervt das einfach, weil der tommi ist oder wäre kein guter freund von mir. er ist sehr untreu usw.!
    also nur das ihr das wisst. ich möchte einfach ein paar tage nicht mehr verliebt sein. ich bin schon so lange verliebt und das in einen drottel. ich möchte einfach wieder mal kurz leben ohne verliebt zu sein.

    ggglg liz
     
    #13
    Liz15, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh gefühle
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
caipi
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2006
9 Antworten
Test