Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh mich doch.....

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Torch87, 19 September 2005.

1. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Was hast du nur an dir, das ich mich so hingezogen fühle zu dir?
    Kann dich nicht mehr vergessen und den ganzen Tag kaum noch essen.
    Alles schmeckt so leblos, die Farben der Natur wirken farblos.
    Die Freude am Leben is mir mittlerweile vergangen, denn du bist nicht bei mir, trotz meines verlangen.
    Ich versuch dir jeden Tag aufs Neue meine Liebe zugestehen, doch kommt’s mir so vor, als willst du sie gar nicht erst sehen.
    Mir kommt’s so vor, als willst du das alles nicht hören, du lässt dich davon auch nicht wirklich stören.
    Immer wenn ich wieder meine Gedanken aufschreib und es dir schicke, hoffe ich eine Antwort zubekommen die übereinstimmt mit meinen Zukunftsblicken.
    Ich weiß nicht ob du meine Worte überhaupt erst nimmst, ob du wirklich mal darüber nachdenkst und sie an dich nimmst.
    Den würdest du das tun, würdest du merken, mir ist es verdammt ernst, doch kommt’s mir so vor als wäre für dich alles nur ein Scherz.
    Ja ok, du sagst mir immer das dass alles süß ist. Doch wäre dies das gleiche als würde ich dir jeden Tag sagen wie süß du doch bist.
    Eine Antwort die wir beide selber wissen, drum brauchen wir es uns nicht sagen, ich will dich nie mehr vermissen.
    Bitte tu mir den gefallen und zeig mir klar woran ich bei dir bin, damit ich weiß ob ich weiter kämpfen kann oder schon längst untergegangen bin.
    Ich Liebe dich wirklich mehr als alles andere, Bitte glaub mir. Ich will mit niemand anderes auf der Welt zusammen sein, außer mit dir.

Torch87, 19 September 2005
  2. lea-sophie
    lea-sophie (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tiefe, ehrliche Gedanken, berürt mich Deine Liebeserklärung.
    Schöne Worte.
    Mir persönlich, aber in der Zeile zu lang.

lea-sophie, 19 September 2005
  3. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    eines der wenigen langen, das ich gerne bis zum Schluß Zeile für Zeile gelesen hab... es haut um... es ist das, was ich im Moment fühl....

Jenima, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...