Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh mich einer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zabron, 17 November 2009.

  1. Zabron
    Zabron (26)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich stehe zurzeit in einer komischen Situation. Ich hatte mit meinen 19 noch keine Freundin nun ja,ich wünsch mir schon länger eine..seitdem ich 15 oder so bin..nun das Problem ist, dass innerhalb dieser 4 Jahren es 6 Mädels gab die in mich verliebt waren,ich aber in sie nicht wobei sie mir an sich entweder äusserlich oder was noch schlimmer ist vom wesen her nicht passten. Nun ist es wieder so: Ich will immernoch eine Freundin, gerade wollen 2 Mädchen was von mir und ich hab keine Ahnung was ich tun soll.Der einen waren wir in der Disse ziehmlich nah, sie wollte mit mir rummachen ich hatte aber keine Lust weil..ka und die andere ist soweiso verrückt nach mir soweit ich das weiss aber irgendwie passen die mir nicht obwohl ich eine Freundin will. Ich weiss irgendwie nicht mit der Situation umzugehen denn ich würde mich nicht als irgendein Weiberheld oder Player bezeichen..:rolleyes:
     
    #1
    Zabron, 17 November 2009
  2. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    What the hell??

    Hey Man(n) wo is dein Problem? Zurzeit käbbeln sich 2 Mädels um dich und sie passen dir nicht? Wie willst du wissen was du brauchst wenn du nie eine Freundin hattest??? Man muss es halt ausprobieren, und wenn es nicht passt dann ist das halt so. Shit happens every day.

    Abgesehen davon, die perfekte wirst du nicht finden, man muss auch mal einstecken, manche sehen nur geschminkt gut aus, manche ohne schminke sogar besser, manche sind halt keine Topmodels, manche sind hohl aber lieb, manche sind intelligent aber ein brett im bett. Nobody is perfect, du sicher auch nicht also warum wartest du so lange?

    Oder sind das solche Bratzen das dir schlecht wird? Ich denke nicht.

    MFG Nexus89
     
    #2
    Nexus89, 17 November 2009
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich finde nichts schlimmes dran wenn du dich nicht auf eine von beiden einlassen willst.
    Ich finde nämlich es geht nicht immer so "ach ich hab ja die Auswahl, ich versuche es nun einfach mal mit einer" sondern das Gefühl muss dabei schon stimmen. Und Aussehen sowie Charakter.

    Ein Mädel die total geil aussieht und mit der du schnell zur Sache kommen kannst, mag zwar nett sein. Aber ob sie dann auch gänzlich zu dir komplett passt ist die andre Sache.

    Es muss schon beides stimmen, allerdings muss man Abwegen ob man nicht teilweise zu viel will.
    Es gibt immer etwas was einem an dem Partner stören wird, aber das ist normal und man muss sich dann halt damit arrangieren können.

    LG ViolaAnn
     
    #3
    ViolaAnn, 17 November 2009
  4. Zabron
    Zabron (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    0
    1
    nicht angegeben
    Danke erstmal für die Antworten. Naja zu dem Problem kommt noch ein Problem, dass es noch ein 3. Mädel gibt, die ich aber nur übers Internet kenne und mit ihr telefoniert habe. So wie ich mit ihr geredet habe gefällt sie mir ( bild hab ich auch gesehen) bloss das problem ist, dass sie 3 Std von mir weit weg wohnt ich sie aber unbedingt treffen will.
     
    #4
    Zabron, 17 November 2009
  5. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Ich schließe mich ViolaAnn an.. nur weil jemand "zur Auswahl" steht, heißt das noch lange nicht, das du auch eine auswählen musst. Worum geht es bei einer Beziehung? Um Gefühl. Und wenn dir dein Gefühl schon im vorhinein sagt, nein, die finde ich nicht anziehend, sei es geistig, körperlich oder gar beides, warum sollte sich das dann ändern, nur weil ihr zusammen seid? Wohl kaum einer würde sich auf so etwas einlassen, also lass dir das gar nicht erst einreden. Bei manchen Menschen dauert es eben einfach ein bisschen länger, bis sie jemanden finden. Dafür kannst du dir dann sicherer sein, das es weitaus eher passt, als wenn du dir die Augen zu hälst, dich im Kreis drehst und schaust, bei welchen Mädchen dein Finger stehen bleibt.
    Nur nicht den Mut verlieren, du hast sicher schon davon gehört.. wenn du dich darauf fixierst, krampfhaft eine Beziehung herbei zu führen, wird es erst recht nichts. Versuch dich von dem Gedanken abzulenken und nicht ständig damit im Hinterkopf durch die Welt zu spazieren. Es ist wirklich meistens so: Wenn du am wenigsten damit rechnest, stehst du fast schon mittendrinn :zwinker:
    Also.. nicht zu viel nachdenken, mehr das Leben genießen.. so strahlst du auch ganz andere Signale aus, was bei manch weiblichen Wesen wunder wirken kann :zwinker:
    Viel Glück
    *winkwedel*
     
    #5
    User 93633, 17 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh mich
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten