Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

versteh mich nit ganz.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zartbitter, 10 Juli 2005.

1. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm hoffe der Titel klingt jetzt nit zu dramatisch :bandit:

Aber mal von vorne.

Bin seit gut einem Monat ansich sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen.
    1 Monat ist jetzt sicherlich nicht soooo viel, aber immerhin 1 Monat :schuechte

Wenn ich sie sehen bin wirklich glücklich, hab viel spaß mit ihr, auf voller wellenlänge.
    Eben einfach "schön" (blödes wort^^)

So jetzt kommt die andere seite.
    Wenn ich sie nämlich NICHT sehe.
    Nein ich fall jetzt nicht in irgendein loch oder werd depressiv oder ähnliches.
    Nichts dergleichen, keine sorgen :zwinker:

Es passiert NICHTS. Gar nichts.
    Ich vermisse sie nicht. Ich werd sie die ganzen Sommerferien nicht sehen(2 wochen bereits weg)... Und?
    Nichts :eek:
    Ich spüre auch keine Eifersucht auf die Leute die mit ihr die Zeit verbringen können, nein ich befürchte nichtmal das sie fremdgehen könnte. 2teres klingt ja eher positiv. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich das ganze aus vollem vertrauen herleitet, oder einfach weil ich ihren Character so gut einschätzen kann...
    Aber irgendwie wundert es mich ja schon :geknickt:

hmm erstmal soweit..

Mich würden einfach nur mal eure Erfahrungen intressieren....

zartbitter, 10 Juli 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2wochen schon weg, vllt. vermisst du sie ja noch bis zum ende wenn nciht weiß ich nciht recht ein monat ist nciht solang das routine drin wäre udn überhaupt liebst du sie?
    sicher, und trotzdem vermisst du sie nciht?
    ich denk das kommt noch

ist vielleicht bissel ungewöhnlich aber das wars auch schon, wenn du ihr vertraun kannst ist das auch sehr positiv

zwieselmaus, 10 Juli 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    bloß weil man ne Beziehung führt, heißt das noch lange nicht, dass man sich vermissen oder eifersüchtig sein muss.
    es ist schön, dass ihr euch nach einem monat schon so sehr vertraut, dass du dir übers fremdgehen o.ä. gar keine gedanken machen brauchst.
    und ist es ja nicht so, dass du gar nicht an sie denkst (sonst hättest du ja auch nicht diesen thread geöffnet). und das zeigt, dass sie dir wichtig ist.

GreenEyedSoul, 10 Juli 2005
  4. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Ich denke mal du vermisst sie einerseits, aber merkst es nicht selbst, dass du sie vermisst... Und wenn nicht, dann wird das (vielleicht) doch noch kommen...
    Ein Monat ist noch nicht allzu viel :zwinker:
    Du wirst aber sicher wieder froh und glücklich sein, wenn sie wieder zurück ist, und dann erst merken wie sehr du sie vermisst hast :smile2:

Wünsch dir was!

Sexbunny, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...