Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh sein Verhalten nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aquara, 16 Februar 2007.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich versteh das Verhalten von meinem Ex Freund einfach nicht.
    Als er am Telefon Schluss gemacht hat weil er mir das nicht in die Augen sagen konnte fing er plötzlich an zu weinen.
    Eine Woche später hab ich ihn gefragt ob wir uns nochmal sehen können, dann meinte er klar aber nach dem abi, dann kam eine kurze Pause und dann meinte er ne das sei zu lang er würde sich gerne in den Ferien 2-3 Tage Zeit für mich nehmen.
    Desweiteren will er regelmäsig Kontakt und kommt auch andauernd online und schreibt dann ins ICQ genau wo er ist und was er macht.
    Dann ist da ein Mädchen in seiner schule das Interesse an ihm hat, er hat ihr gesagt das er zur Zeit zun keiner Beziehung fähig sei wegen mir.
    Wieso verhält er sich so?Wieso nimmt er Rücksicht?
    Ich versteh sein ganzes Verhalten einfach nicht.
    Vielleicht weis ja jemand von euch der mehr Erfahrung hat was ich davon zu halten hab.
    Hab schon viele Trennungen gesehen und mitbekommen aber bei keiner hat sich jemand so verhalten wie er.

    LG, hoffe das mir jemand helfen kann
     
    #1
    aquara, 16 Februar 2007
  2. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Vielleicht ist er ja einfach ein netter Mensch, hat ein Gewissen und und sowas wie ein Eehrgefühl?

    Stört es dich das er dich nicht einfach Ignoriert und wie Luft behandelt?
    Oder möchtest du vielleicht von ihm beleidigt werden, so richtig schön zur Sau gemacht werden das es dir richtig schlecht geht?

    Solltest du das nicht wollen, dann geb dich doch einfach mal zufrieden.
     
    #2
    User 44476, 16 Februar 2007
  3. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat er dir nen Grund dafür genannt, dass er Schluss macht?
     
    #3
    Musikmädchen, 16 Februar 2007
  4. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich find sein verhalten merkwürdig. hat er dir einen grund genannt warum er schluss gemacht hat? hört sich so an, als ob er das eigentlich gar nicht machen wollte.
    ich würde darüber mit ihm darüber reden und im zweifel den kontakt völlig abbrechen, damit du und auch er die Beziehung wirklich abschließen können.
     
    #4
    Rennschnecke, 16 Februar 2007
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Wäre es jetzt besser gewesen, wenn er sofort eine Neue hätte? Na also, das zeigt doch zumindest, dass ihm eure Beziehung echt wichtig war.
    Außerdem muss er ja nicht direkt in jede verknallt sein, die Interesse an ihm zeigt, wäre ja auch etwas komisch.
     
    #5
    User 52152, 16 Februar 2007
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Nur weil eine Beziehung beendet wird, sind ja icht gleich alle gefühle weg. er scheint noch welche für dich zu haben und so fällt es ihm schwer, den kontakt zu dir ganz abzubrechen.

    würde die Gründe für die Trennung auch interessant finden.
     
    #6
    User 22358, 16 Februar 2007
  7. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    stimmt gefühle sind da keinesweges weg ...wo bei mir schluß war war ziemliche funkstille bei mir und meiner ex ...aber jetzt so seid einer woche meldet sie sich in abständen wieder...ich frag mich auch wieso sie das macht ....
     
    #7
    SP2, 16 Februar 2007
  8. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    also Gefühle da hineinzuinterpretieren, die über mögen hinausgehen, damit wäre ich vorsichtig. Nur weilö man keinen Sinn mehr in einer Beziehung sieht, heisst das ja nicht automatisch, dass er dich als Mensch abscheulich findet.

    Vielleicht hat er wirklich Ehrgefühl und versucht dich nun in die Freundschaftschiene zu schieben?

    LG
    Mira
     
    #8
    Mirabelle, 16 Februar 2007
  9. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also er hat seine Gründe immer wieder geändert.
    Einmal war es seine GEfühle seien nicht mehr so stark wie am anfang, er hat unsere Beziehung mit der von einem verglichen der grad 2Tage verliebt war.
    Dann gab er als Grund an das ich ihm zu anhänglich sei,dabei sahen wir uns nur am Wochenende.
    Dann sagte er es sei weil er mit meiner Figur unzufrieden sei und deswegen seien die gefühle von heut auf morgen verschwunden, obwohl ich am anfang unserer beziehung 20kg mehr gewogen hab.
    Und seine Ex war auch dicker und hat noch 10kg zugelegt und er wollte es nochmal mit ihr versuchen.
    Ein ander mal kam als Grund weil wir ja eine Wochenendbeziehugn führen,das wäre aber in 4WOchen vorbei gewesen.

    Natürlich ist es nett das er mit mir weiter Kontakt will aber ich finde das Verhalten trotzdem seltsam erstens bei seiner Ex hat er den Kontakt erstmal auf Eis gelegt ist dann nachher dabei geblieben weil sie mich dumm angemacht hat.
    Und dann find ich es schon unglaubwürdig das von Sonntag auf Freitag die Gefühle verschwunden sein sollen.Weil er schwört das er mich an dem wochenende noch ehrlich geliebt hat und an unserem letzten nicht mehr.
     
    #9
    aquara, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh Verhalten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten