Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh sie einer!?! (looong)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dully, 29 März 2007.

  1. Dully
    Dully (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    So Hallihallo, bin neu hier :zwinker: und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!
    Ist eine lange Geschichte! Alles beginnt ein paar Tage vor letzten Weihnachten, ich war mit 2 guten Freundinnen und einer, die ich bisher nur über Chat kannte ( haben uns sehr gut verstanden), in der Stadt Geschenke einkaufen! Die eine (deckname Anne) war damals vergeben. Trotz dessen haben wir uns super gut verstanden, den ganzen Nachmittag nur rumgealbert, gelacht und fast arm in arm rum gelaufen ( die anderen beiden haben mir danach erzählt, dass sie überlegt haben, uns einfach alleine zu lassen ,weil die dachten sie stören)! Ich hab nach dem Tag schon gemerkt, dass ich mich super mit Anne verstehe!
    Dann kamen die Ferien und ich hab dauernd bei mir Sitins gemacht. Da war sie auch jedesmal mit ihrem freund dabei.Ihr Freund war ein ziemlicher Mädchenschwarm und wenn er sich grade mal nicht um sie kümmerte, hab ich immer was mit ihr gemacht, dabei haben wir immer viel gelacht und auch des öfteren arm in arm rumgelegen.
    So hab ich mich in sie verliebt. Und auf einer dieser Parties waren sie und ich total besoffen und haben total romantisch in einem Nebenzimmer rumgeknutscht (ohne Zunge) und gekuschelt, aber nur kurz, dann wurden wir von anderen gestört. An dem gleichen Abend hat ihr Freund mit 3 anderen Mädels rumgemacht.
    Am nächsten morgen haben anne und ich unser Geschehen auf den Alkohol geschoben und sie hat sich totale Vorwürfe wegen ihrem Freund gemacht , da sie ihn ja in gewisser Hinsicht betrogen hatte.
    Daraufhin hab ich ihr erzählt das er mit 3 anderen rumgemacht hatte , das hatte sie vorher nicht mitbekommen.
    Sie war total fertig und ich hab versucht sie zu trösten. Leider musste ich am gleichen Tag in Urlaub fahren. Als ich nach Slyvester wieder kam, machte ich direkt eine Party. Anne war da und er auch. Vor der Party hat sie mit ihm Schluss gemacht. Sie, eine andere Freundin und ein Kumpel haben dann bei mir geschlafen.
    Anne war total fertig und hat sich den ganzen Abend bei mir ausgeheult, während die anderen schon geschlafen haben, saßen wir mal wieder arm in arm im bett rum. Dann haben wir in einem Bett geschlafen und die ganze Nacht gekuschelt, aber uns nie geküsst oder so!
    Auf den darauffolgenden Treffen und Parties mit ihr war es immer das gleiche, wir sind uns total Nahe gekommen ( arm in arm, händchen halten , streicheln, massieren, kuscheln etc) aber haben nie mit einander darüber geredet oder uns geküsst oder so!
    Da ich endlos ihn sie verliebt war, hab ich meine beste Freundin, die auch ihre beste Freundin ist gebeten sie zu fragen, wie sie zu uns steht! Sie hat geantwortet, dass sie nix für mich empfände und das nur aus Spaß machen würde!
    Ich war total down, weil ihr Verhalten mir was komplett anderes signalisiert hat. Und sie ist eigendlich auch eher eine ruhige einfühlsame der ich sowas nie zugetraut hätte.
    Um ihr zu zeigen was los ist und das sie micht nicht einfach so verarschen kann, hab ich sie auf der darauffolgenden Party ignoriert und hab nicht wie sonst immer mit ihr späße gemacht mit ihr gekuschelt etc!
    Das hat gewirkt, denn meine beste freundin hat mir erzählt, dass sie sie gefragt hätte was mit mir los sei!
    Danach hab ich sie länger nicht gesehen! Aber auf der nächsten Party kam es wie davor auch schon immer! Wir kamen uns wieder näher, sie war einfach so vertraut und es war wie immer unheimlich romantisch!
    Ich hab wieder meine beste Freundin gefragt, aber die hat mir das gleiche geantwortet.
    Ich hab danach glaubich meine Gefühle blockiert und den Kontakt zu Anne abgebrochen. Hab ein neues Mädchen kennen gelernt, was auch auf mich steht, und dachte das ich auch auf sie stehe! Und wir kamen fast zusammen. Aber vor dem Tag wo ich mit der neuen ins Kino gehen wollte, hab ich Anne wieder getroffen und alle meine alten Gefühle kamen wieder hoch und wir haben wieder miteinander gekuschelt...
    Das Treffen mit der neuen hab ich abgesagt, da mir klar geworden ist l das ich mir selber vorgespielt habe das ich was von ihr will, um mich von Anne abzulenken.
    Dann hab ich Anne die ganzen folgenden Tage darauf wieder gesehen und immer wieder sind wir uns näher gekommen.
    Und gestern dann, hat sie bei mir geschlafen, alleine, das war bisher auch noch nicht so! Vorher waren wir bei einem freund auf ner party. Und daheim angekommen haben wir erstmal einen romantischen Spaziergang gemacht unter dem klaren Sternenhimmel, danach aufem Sofa gekuschelt, und dann habich sie in meinem bett massiert. Danach haben wir uns ins bett gelegt und waren noch ca. ne halbe Stunde wach, haben gekuschelt und uns ständig in die augen geschaut und uns angelächelt. Halt das volle Programm, am morgen ging das dann so weiter!

    So mein Problem ist aber, dass meine beste freundin immer noch meint sie will nix von mir und würde mich nur verarschen, aber so wie sich Anne verhält, kann ich mir das nicht vorstellen. Da die Abende mit ihr immer zu romantisch, gefühlsvoll und perfekt sind!

    Ich hab keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll ihr gegenüber, da es mit ihr immer wunderbar ist, aber halt nie mehr daraus wird...

    Bitte gebt mir Tipps was ich tun kann!!

    Liebe Grüße der Dully
     
    #1
    Dully, 29 März 2007
  2. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    vielleicht solltest du einfach mal ins kalte wasser springen und sie damit konfrontieren(edith: damit mein ich "anne"). vielleicht versucht deine freundin dich da aus irgendwas rauszuhalten...
     
    #2
    nihilius, 29 März 2007
  3. Lifestar
    Lifestar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    1
    Single
    Vielleicht solltest du einfach mal mit ihr direkt reden, statt immer über ihre beste Freundin. Sie wird das ja wohl selbst besser wissen. :zwinker:
     
    #3
    Lifestar, 29 März 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Bin auch der Meinung, dass du direkt mit ihr sprechen solltest. vielleicht verarscht dich ja ihre beste Freundin.
     
    #4
    Larissa333, 29 März 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also erstens: Wie knutscht man komplett ohne Zunge rum? :ratlos:

    Zweitens: Erwachsene Menschen besprechen ihre Gefühlsangelegenheiten direkt miteinander und fragen keine "besten Freundinnen"
     
    #5
    SexySellerie, 29 März 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das kann ich 100% unterstreichen! Informationsaustausch über Dritte finde ich allgemein kindisch.
     
    #6
    User 48403, 29 März 2007
  7. Dully
    Dully (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    OKay danke für eure schnellen Antworten, ja so ähnlich seh ich es auch, muss mich halt nur überwinden :zwinker: !
    Und all das musste mal raus!
    Nein ich glaube nicht das meine beste Freundin mich verarscht oder so, wobei ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe!

    Nochmals danke der dully
     
    #7
    Dully, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh looong
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test