Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteh sie nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phoe-Nix, 26 Dezember 2007.

  1. Phoe-Nix
    Phoe-Nix (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So. Nun schreib ich doch nun mal hierrein und frage euch dazu. Ich bin nun schon seit längerer Zeit in meine beste Freundin verknallt und ist halt alles ein bischen kompliziert (hier nachzulesen:In die beste freundin verknallt)
    Hab es solangsam auch akzeptiert bis...
    1. Sie war bei mir und wir haben uns ein Film angeguckt. Lag halt bei ihr mit dem Kopf auf ihrem Bauch und mit einem Ohr auf ihrem ,,Geschlechtsteil" als mir auf einmal auffiel, das sie dort ganz heiß war (hab mit meinem besten Freund drüber gesprochen und er meinte sie währ ,,Geil"), obwohl es in meinem Zimmer eher kalt war.
    2. Andauernd sagt sie mir wie lieb sie mich hat etc., was sie vorher nie gemacht hat.
    3. Auf einer Party hab ich letztens (Freitag glaub) eine Freundin von meinem cousin kennengelernt und halt die ganze Zeit geflirtet. Hab das dann meiner besten Freundin erzählt und sie meinte, dass sie sie gar nicht so hübsch findet (obwohl sie vorher immer meinte das sie voll übertrieben hübsch ist usw.)
    Nun weiß ich einfach nicht mehr was ich denken/machen soll. Habe es grade so akzeptiert und nun kommen wieder neue Hoffnungen.
    Ich treffe mich am Samstag mit ihr und gucken erst Titanic :wuerg: (wo sie dann aber weint und ich sie trösten kann :grin: ) und gehen danach schwimmen. Wenn der perfekte Zeitpunkt da ist, will ich versuchen sie zu küssen. <---Meint ihr das ist eine gute idee? Muss dazu sagen, dass sie danach nicht auf abstand gehen würde oder so, wenn sie mir nen Korb gibt.

    Vielen dank fürs lesen und eure Ratschläge

    mfg Leon
     
    #1
    Phoe-Nix, 26 Dezember 2007
  2. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir jetzt sogar extra deinen anderen Thread noch durchgelesen und ich würde trotzdem dir raten, dass du dir nicht wieder Hoffnungen machen sollst. Sie hat dir eindeutig gesagt, dass du kein potentieller Partner für sie sein wirst und ich denke, das wird sich auch nicht ändern...
    Und ich glaub, das mit dem Küssen versuchen ist keine so gute Idee, wenn da von ihrer Seite keine Gefühle sind, wird es dadurch auch nicht anders.
     
    #2
    User 80812, 26 Dezember 2007
  3. Phoe-Nix
    Phoe-Nix (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm aber kann es nicht sein, dass sie sich doch i-wie nen bischen in mich verknallt hat oder so? Verstehe sonst nicht warum sie sich so ,,verhält" auf einmal.
     
    #3
    Phoe-Nix, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh mehr
Valas
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2014
10 Antworten
Kokosnuss2014
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
1 Antworten
Meeki2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2013
7 Antworten