Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe das nicht, brauche Meinungen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunny84w, 8 Dezember 2007.

  1. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,

    ich habe eine Frage und hoffe ich kann von euch einmal eine Meinung dazu hören.

    Es geht hier um meinen Kumpel. Wir verstehen uns sehr gut,haben gleiche Interessen und telefonieren oft usw..

    Gestern waren wir in einer Kneipe. Wir haben dort zu Abend gegessen. Er beobachtete mich beim essen und schaute mir genau auf die Finger, auch sonst beobachtete er mich und grinste mich ständig an.
    Wir redeten teilweise über sehr private Sachen und er erzählte mir von seinem Leid in seiner Familie.

    Als es dann fast 0 Uhr war rief er seinen Kollegen an, dass er uns abholen sollte. Wir standen dann noch eine Weile in der Kneipe mit dem Kollegen und unterhielten uns. Mein
    Kumpel redete aber meistens nur mit mir und der Kollege saß wie blöd daneben.

    Was mir aber auffiel war, dass mein Kumpel mich immer ärgerte und neckte. Das aber nur verbal.

    Dann fuhren wir nach Hause. Wir standen bei mir noch vor der Haustür und redeten. Ich holte dann meinen Hund raus, weil er noch mal Gassi gehen musste.

    Dann begrüßte mein Hund meinen Kumpel nur flüchtig und mein Kumpel war dann davon nicht so begeistert, so rief ich dann meinen Hund und der begrüßte dann nun mich und dann kam dieser dämliche Kommentar von meinem Kumpel: Man Hund hast du einen sch...ß Geschmack.

    Was soll das Ganze eigentlich, warum muss er mich immer ärgern und angucken und grinst immer so komisch?

    Gruß
    Sweety
     
    #1
    Sunny84w, 8 Dezember 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht steht er ja auf dich ... "Was sich liebt, das neckt sich". :engel: Ist er imerm so drauf, auch gegenüber anderen Leuten oder nur bei dir und das auch erst seit kurzem? Klingt jedenfalls danach, wie jemand, der verschossen ist und den anderen dauernd auf sich aufmerksam machen will.
     
    #2
    Ginny, 8 Dezember 2007
  3. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    Also er ist nur bei mir so drauf. Bei anderen Leuten ist er ganz normal. Jedes mal wenn wir uns sehen beobachtet er mich, neckt mich oder ist auch mal überfreundlich zu mir.

    Sind schon einige Jahre nur befreundet und das auch nicht so sehr. Wir unternehmen selten etwas zusammen. Schreiben öfters mal Sms und telefonieren.
     
    #3
    Sunny84w, 8 Dezember 2007
  4. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Er will was von dir!

    Wenns öfter ins gemeine geht wie mit dem Hund:

    Er will was von dir,
    du merkst es nicht,
    er ist frustriert.

    meine theorien :tongue:

    mfg
     
    #4
    Verwirrter'85, 8 Dezember 2007
  5. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    Grins, dann bin ich ja beruhigt. Ich habe schon eas gemrkt, aber man will ja auf Nummer sicher gehen und ich bin ja auch ein wenig schüchtern *gg*

    Aber was der Satz zu dem Hund sollte will ich mal wissen, sein verschmitztes grinsen sagte mir das es eher ironisch ist.

    Nur meinte er jetzt das er evtl. den gleichen Geschmack hat wie mein Hund?
     
    #5
    Sunny84w, 8 Dezember 2007
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Er könnte was von dir wollen...oder auch nicht.
    Reden soll da helfen :zwinker:
    sicher wissen kannst du das erst wenn du ihn fragst bzw er es dir sagt.
    Ich beobachte meinen besten Freund auch sehr wenn wir uns mal sehen, weil wir uns recht selten sehen und ich mir die Momente einprägen will. Deshalb bin ich aber nicht verliebt.
    Und necken tu ich mich mit vielen Leuten - auch da bin ich nicht verliebt.
    Die Chance besteht aber sicher ist es nicht :zwinker:
     
    #6
    User 72148, 8 Dezember 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    empfindest du denn mehr für ihn?

    denke, dass sollte einfach nur witzig von ihm gemeint sein :smile:
     
    #7
    User 77157, 8 Dezember 2007
  8. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    @ luckygirl

    ja also ich kann mir durchaus mehr mit ihm vorstellen.

    Ob das nun gerade witzig sein soll, weiss ich nicht, aber er machte das den Abend ziemlich häufig, auch schon in der Kneipe.
     
    #8
    Sunny84w, 8 Dezember 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    könnte mir gut vorstellen, dass er auch einfach nur unsicher ist und es deswegen vllt nicht so rüberkommt, wie er es eigentlich meint...

    hast du nochmal was von ihm gehört?
     
    #9
    User 77157, 9 Dezember 2007
  10. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,

    nein bisher habe ich nichts mehr von ihm gehört. Sehen uns aber ende der Woche wieder und dann werde ich mal weiter gucken wie er sich mir gegenüber benimmt.
     
    #10
    Sunny84w, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test