Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe das Verhalten nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hypermasterd, 19 März 2006.

  1. hypermasterd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Bis Ende Dezember war ich noch in einer Beziehung, dann hat sie irgendwann fremdgeküsst und schluss gemacht, weil ihr das alles zu viel wurde: wurde schlampe bspws. genannt( nachher auch von mir, dafür hab ich mich jedoch wieder entschuldigt), wollte nix mehr mit jungen zu tun haben etc, ganz richtig glauben kann ich das leider net, aber mir bleibt wohl nix übrig.
    Sie meinte dann, dass wir noch kontakt halten sollte, da war ich anfangs strikt dagegen, dass ich mit so na person, die mich betrogen hatte net befreundet sein kann und auch keinen kontakt ich wollte se halt als freundin und hab sie auch davon überzeugen versucht, wenn sie nen freund hat und den länger hält, dass se keine schlampe ist, sie solle sich also nicht so anstellen und entweder mit mehreren typen dauernd rummachen, wenn sie das gerne will( dann sollte se aber auch dazu stehen, dass se ne kleine schlampe ist) oder sie soll sich halt nen freund suchen, den se treu sein kann und net einfach vor dem problem wegrennen, nur weil paar leute was sagen.
    Irgendwann kamen nochmal sehr große gefühle in mir auf und ich musste se unbedingt wieder sehen um nochmal mit ihr zu reden,
    dann hatte sie nochmal gefragt, wieso ich nicht mit ihr befreundet sein kann, da hab ich gesagt, dass ich das einfach nicht kann, weil ich dich noch liebe und nix vorheuscheln will, da wäre ich nicht der typ für,
    gut dann war 2 wochen stille, irgendwann habe ich per icq gesagt, dass mit das, mit der schlampe leid tut und wir jetzt gerne kontakt haben könnte, weil ich über se weg war und nix mehr von ihr wollte
    jedoch, dass ich immer für se da bin, wenn se mich braucht.
    Dann habe ich sie ne zeit lang nicht angeschrieben, weil ich auch nicht aufdringlich sein wollte, so vergingen dann über 2 monate, irgendwann hat sie mich dann angeschrieben, dass sie in mein dorf käme, weil da ne party wäre und wir haben dann locker geredet

    Soweit so gut dann , auf der party hat sie mich jedoch komplett ignoriert, ich war in ihrer nähe, haben dann mit paar freunden+ freundinnen + ihre beste freundin dann en bissel rumgesprungen und hab se dann ganz normal wie ich die freundin von ihr auch gefragt habe, gefragt , ob se nicht mitmachen will.ein dumpfes Nein kam als antwort, auch später, nachdem ich ein bisschen mit ihrer freundin geredet hatte, bissl rumgealbert, hab ich sie auch normal angesprochen, hat mich da weiter ignoriert.

    Ich verstehe das mädchen nicht, wieso kann man keinen normalen kontakt haben? Sie hat schluss gemacht, sie weiß, dass ich nix mehr von ihr will und braucht sich dann doch nicht so anzustellen.
     
    #1
    hypermasterd, 19 März 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    1. Du hast sie "Schlampe" genannt, das würde ich persönlich auch nicht verzeihen, selbst wenn Du Dich dafür entschuldigst.

    2. Vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass sie kein (freundschaftliches) Interesse mehr an Dir hat. Soll vorkommen :zwinker:
     
    #2
    Starla, 19 März 2006
  3. hypermasterd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    naja wieso schreibt se mich en tag vorher im icq an? obwohl dauernd funkstille war?
     
    #3
    hypermasterd, 19 März 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    finds aber trotzdem komisch, weil sie ja unbedingt befreundet sein wollte... aber eben wie Starla schon sagt, vielleicht jetzt nicht mehr.
     
    #4
    Immortality, 19 März 2006
  5. hypermasterd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    dann lasse ich am besten jetzt gras über die sache laufen und werde sie dann auch nicht mehr anschreiben oder anlabern, oder was meint ihr?
     
    #5
    hypermasterd, 19 März 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also zum ersten.. Wieso ist man gleich ne Schlampe, wenn man mal n bisschen rumprobieren will?! Aber normal... sie is ja auch n Mädchen, da is man dann natürlich gleich die Schlampe vom Dienst :blablabla
    Ja komisch isses schon, wenn sie dich erst anlabert und dich dann ignoriert. Aber vielleicht war sie auch n bisschen schüchtern oder eifersüchtig? Ich kenn das von mir, dass wenn ich nen Ex-Freund gesehen hab, mit dem ich noch nicht lange auseinander war, dass ich mich dann echt komisch in seiner Gegenwart gefühlt hab und lieber auf Abstand gegangen bin um das nicht alles wieder hochkommen zu lassen. Sie hat sich bestimmt den Tag vorher gefreut, dich mal wieder zu sehen, aber wenn man sich dann wirklich sieht und voreinander steht, is das was anderes. Und vielleciht war sie n bisschen eifersüchtig, gerade weil sie sich auf dich gefreut hat und dann gesehen hat, dass du da mit ihren Freundinnen und ihrer besten Freundin hingst und ja... Vielleicht war sie eifnach davon n bisschen angenervt. Warum hast du sie denn nich gefragt? Hätte ich ja gemacht, direkt auf der Party noch.
     
    #6
    Jolle, 19 März 2006
  7. hypermasterd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    naja sie wollte mich bestimmt nur verarschen, so tun als alles in ordnung wäre, und dann am nächsten tag ignorieren, damit ich mir gedanken mache, das hat se gepackt und ich lasse jetzt diese sache so wie es ist: Mehr als sagen, dass mir das mit der "schlampe" leid tut, kann ich nicht und mehr als sagen, dass wir befreundet sein könnten, geht auch nicht, also ich lass es jetzt wie es ist, normalerweise bin ich zwar ein mensch, der streit oder ignorieren absolut net abhaben kann, aber geht ja leider nicht anders....
     
    #7
    hypermasterd, 19 März 2006
  8. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    was bitteschön is das für ein wesen?!

    vergess se,was soll denn des wennse erst rumredet sie möchte unbedingt mit dir befreundet sein und dich davor betrogen hat, doch jetzt auf einmal funkstille is. neeneee .. doofe kuh^^
     
    #8
    MAiON, 19 März 2006
  9. hypermasterd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    die höhe ist jetzt ja noch, dass ein guter freund sie angesprochen hat, wieso wir nicht reden:

    Weil Ich so fies zu ihr war!
     
    #9
    hypermasterd, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehe Verhalten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten