Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe die Frau einfach nicht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von alter_schwede80, 4 März 2005.

  1. alter_schwede80
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hi,

    erstmal ein freundliches Hallo in die Runde! Lese hier zwar schon länger mit, aber hier mein erster Beitrag.

    Schildere euch hier die Situation zwischen mir (24J) und einer Freundin/Bekannten von mir, wasvor kurzem geschah.

    Hatte das Mädel (21J) ca 1 Jahr nicht mehr gesehen,wir kannten uns vom Sport vom Hallo sagen und Small Talk.
    Durch einen zufall hatten wir dann wieder per sms kontakt und haben uns verabredet. Wir waren 3 Std zusammen unterwegs gewesen, und konnten uns ein wenig näher kommen.
    Sie hatte ihr Auto bei mir stehen und als wir wieder bei mir waren, kam sie nochmal mit in meine Wohnung.
    Anschließend haben wir uns ins Bett gelegt und sind uns auch näher gekommen. Haben uns geküsst , ausgezogen und rum gemacht. Zusammen geschlafen haben wir nicht aber ich habe gemerkt dass sie es wollte!

    Naja, wir hatten damals vor einem Jahr mal gesprochen, und da sagte sie noch, dass sie nicht so eine ist, die beim ersten Mal mit jemanden gleich in die Kiste steigt usw. das sie eher so der Beziehungstyp ist.
    Und auf einmal hatte sie wohl kein Problem damit...?!
    Das ist jetzt genau eine Woche her(Do.). Die Letzten Tage ging ein treffen nicht, Job technisch hatten wir unterschiedlich Dienst.
    Wir hatten dann auch letztes WE Sa+So getextet. ICh hab ihr geschrieben, dass ich sie sehen will. (ging ja nicht wg. Schichtdienst) und da hat sie drauf geantwortet, dass sie nächstes WE wie ich Frei hab, und das es da bestimmt mal klappt!

    So, nun hab ich die ganze Zeit schon nichts# von ihr gehört, und schrieb ihr gestern, ob wir am WE was zusammen unternehmen wollen, vielleicht Kino oder so?

    Habe bis jetzt noch keine antwort von ihr!!!
    Eigentlich wollte ihr nichts schreiben bzw. mich nicht melden. Dachte mir nur, dass sie jetzt abwartet, ob ich überhaupt interesse an ihr habe, und drauf wartet das ich mich melde..

    Nun, jetzt weiss ich net was ich machen soll!! Was geht da in ihr vor!?
    Wenn sie nichts will, kann sie ja zumindest so ehrlich sein und mir das sagen.
    Ich mein, ist ja nicht schlimm. ISt ja nicht so, dass da die mega gefühle da wären oder so, bzw .liebe. Mir gehts halt um die Klarheit, was nun ist oder was sie davon denkt wie es weiter gehen soll/oder net. Ob sie auf ne Beziehung aus ist, wovon ich ja auch nicht abgeneigt wäre, oder eben nicht.

    Will ihr jetzt auch, wenn sie sich nicht meldet, hinterher bocken oder so. Hat ja eh kein Sinn.

    bin auf eure Meinungen gespannt!

    Danke & gruss Alter schwede
     
    #1
    alter_schwede80, 4 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Anrufen und fragen. Bei SMS kann's viele Gründe geben warum keine Antowrt kommt... :rolleyes2
     
    #2
    Chabibi, 4 März 2005
  3. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Ich würd mich melden weil das Interesse zeigen würde. Du hast doch nichts zu verlieren. Jetzt hast du sie noch nicht und wenn du dich nicht meldest is die chance sehr hoch, dass du sie erstmal nicht siehst. meldest du dich und sie antwortet positiv hast du auf jeden fall mehr als jetzt. Meldet sie sich nicht, dann bist du zwar nicht weiter als jetzt, aber dann hast dus versucht.
    Und nutz die nächste Chance mit ihr ins Bett zu gehen. Also ich würde es so machen.
    Gruß
    Steffen
     
    #3
    stef83, 4 März 2005
  4. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte ich fast unterschreiben, nur das bei mir und ihr Liebe im Spiel ist. Zumindest schreibt Sie es und hatte es mir auch gesagt... Weiss nur momentan auch nicht so recht ob ich dem ganzen trauen soll. Schließlich habe ich Sie schon 5 Tage nicht gesehen, und Ihre SMS waren sehr lieb aber auch nicht so viele. Allerhöchstens 1-2 pro Tag, wenn überhaupt. Heute warte ich mal ab und versuche mich nicht zu rühren. Morgen möchte Sie sich mit mir treffen.
     
    #4
    boer, 4 März 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal zu den Vorsätzen: kennt doch jeder, dass man das was man irgendwann mal gesagt hat nicht immer einhalten kann.

    Wenn du sie jetzt wieder anrufst kannst du dir natürlich Klarheit verschaffen oder auch aufdringlich wirken. Musst du halt mal abwägen.
     
    #5
    Doc Magoos, 4 März 2005
  6. alter_schwede80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Geschrieben von Chabibi - Heute um 15:34 Uhr
    Anrufen und fragen. Bei SMS kann's viele Gründe geben warum keine Antowrt kommt...


    danke für eure antworten,

    status quo: Immer noch nichts gehört von ihr!

    Ich bin der Meinung, dass es schon für sich spricht, dass sie mir nicht auf meine SMS geantwortet hat. Ist doch eigentlich schon alles gesagt..
    Ok, die Klarheit könnt ich mir verschaffen, indem ich anrufe oder nochmal eine SMS schicke und nachfrage.
    Aber Mann hat ja auch seinen Stolz, und ich will ja auch nicht aufdringlich sein.
    Sie hat bestimmt ihre Gründe wieso & weshalb. Interesse habe ich zwar schon, aber wenn von ihr schon nichts kommt bzw. sie sich nicht meldet hats keinen Sinn.
    Genau wissen tu ich es auch nicht, ob sie denkt, dass von meiner Seite (kein) interesse besteht sie näher kennenzulernen und mit ihr zu daten.
    Ich werde mich jetzt erstmal nicht melden und abwarten...
    Vielleicht braucht sie auch Zeit, macht sich gedanken darüber etc.

    gruss
     
    #6
    alter_schwede80, 4 März 2005
  7. alter_schwede80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    xxxl
     
    #7
    alter_schwede80, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehe Frau einfach
Knipsy
Kummerkasten Forum
30 April 2015
51 Antworten
MaxPayne123
Kummerkasten Forum
10 Mai 2013
14 Antworten
BitteAnonym
Kummerkasten Forum
27 März 2013
19 Antworten
Test