Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verstehe die frau nich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thomasasas, 8 November 2004.

  1. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    also,ich belege jetzt seit ca. 3 monaten nen tanzkurs mit einem mädchen,dass ich vorher nur vom sehen her kannte...wir unterhalten uns während des tanzens so gut wie gar nicht und wenn,dann nur über nebensächliche dinge,beispielsweise lästern wir manchmal über bestimmte lehrer...
    ca. in der zweiten tanzstunde is mir dann aufgefalln,dass sie meine hand nach jedem tanz zunächst festhielt(naja,so für 2-3 sekunden) und leicht streichelte...das ging dann 4-5 wochen lang so...dan standen die herbstferien an und sie fragte mich, ob wir uns nicht mal in den ferien treffen wollten, um den wiener walzer zu perfektionieren hab dann auch mal zugesagt...bin ja immer offen für alles...
    war dann bei ihr,ham jedoch nur 10 minuten oder so getanzt,den rest haben wir uns über irgendwelche sinnlosen dinge unterhalten...war alles ziemlich verkrampft...mir war zwar klar,dass sie wohl was von mir wollte,aber,da ich sie noch gar nich kannte,wollte ich erstmal mit ihr quatschen,bevor ich eventuell was mit ihr in erwägung ziehe..

    jedenfalls wirkte auch sie nach dem verkrampften abend, an dem die chemie nicht zu stimmen schien,distanzierter als sonst...hab sie gleich am nächsten tag in ner dico gesehn,sie begrüßt und danach hat sie sich nicht mehr in meine nähe begeben..
    in der woche darauf beim tanzkurs war jedoch wieder alles beim alten:sie streichelt meine hand nach jedem tanz und wir kommen zu keinem gespräch...
    seitdem hat sich nix geändert es ist nur so:es schwankt total innerhalb einer stunde,mal streichelt sie und sie scheint feucht zu sein oder watt weiss ich und mal lässt sie es neuerdings bleiben...

    jedenfalls ist es für mich total komisch...wenn ich so versuche,mich mit ihr zu "unterhalten",merk ich,dass sie nix von mir will,aber warum veranstaltet sie immer diese zärtlichkeiten?


    mit den informationen,die ich euch gegeben hab,was meint ihr,will sie was von mir ode nich?
     
    #1
    thomasasas, 8 November 2004
  2. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    so antwortet doch bitte..
     
    #2
    thomasasas, 8 November 2004
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    #3
    discovery, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test