Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe die Frau nicht.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Placebo26, 3 Februar 2006.

  1. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hallo ihr vom Forum....bin heute zum ersten Mal hier. Habe mir einige Beiträge durchgelesen und finde, dass ihr meistens sehr gute Tipps gebt :smile: . Deshalb dachte ich mir-schreibe ich euch mal von meinem "Problem". Natürlich geht es um eine Frau :drool:

    Okay, dann fange ich mal an:

    Also, kenne SIE von einem Freund. War schon mal auf ner Party bei ihr, hab sie so mal gesehen und auch mal in ner Disco getroffen. Kurz vor Weihnachten waren wir mal wieder in ner Disco. Mein Kumpel kam zu mir, packte mich und zerrte mich zu IHR auf die Tanzfläche. SIE fände mich ganz hübsch und will mich näher kennenlernen usw. Da ich aber gut einen getrunken habe, bin ich kurz zu IHR und dann wieder weg und habe mich regelrecht versteckt vor IHR (bin keine 16, bin schon 26: das hat man damals aber nicht gemerkt) :kopfschue
    Aber ehrlich gesagt war SIE damals eh nicht mein Typ Frau. Zwei Tage später hat mich das schlechte Gewissen gepackt....hab mir von meinem Kumpel IHRE Nummer besorgt und ihr ne "Sorry-SMS" geschickt. Es kam auch direkt was zurück. Seitdem mailen wir ab und zu. Nach 2 Tagen hat SIE mich gefragt, wann wir denn mal nen Kaffee trinken gehen. Da ich das umgehen wollte (mit ihr alleine zu sein) schlug ich vor, dass wir uns alle mal treffen und was trinken. Haben wir auch gemacht. Der Abend war ganz schön. Am Schluss hat SIE mich wieder gefragt, wann wir denn jetzt mal was trinken gehen. Hab gesagt, dass SIE sich einfach melden soll. Dann kam lange nix....irgendwie habe ich gemerkt (so mit der Zeit), dass da doch mehr sein könnte (von meiner Seite). Also habe ich SIE gefragt, wann wir denn jetzt mal was trinken gehen. SIE wollte auch. Als ich fragte wann, kam nix mehr zurück. Mehr als eine Woche nicht mehr. Ne Woche später traf ich SIE in der Disco, SIE kam zu mir, wir redeten kurz und SIE fragte mich wieder, wann wir was trinken gehen (zum 3989623 mal)! Hab gesagt, dass es ja nicht an mir liegen würde. Dann hat SIE auch tatsächlich angerufen und gefragt, ob wir SA morgens was trinken gehen. Habe zugesagt, SIE sagte aber, dass SIE sich davor wieder meldet. Es kam aber nix. Am SA Abend kam ne SMS, ob ich denn vorbeikommen will. SIE arbeitet (SIE arbeitet in der Gastronomie). Habe aber mit dem Zurückschreiben etwas gewartet. 30 min. später rief SIE sogar an. Ich ging aber nicht dran. Hab dann ne SMS geschrieben, dass ich keine Zeit habe. War ja da bereits verabredet. Habe von meinem Kumpel gesagt bekommen, dass SIE enttäuscht war. Dann hab ich IHR wieder ne SMS geschrieben, wann wir uns denn jetzt mal treffen. SIE schlug vor spazieren zu gehen, musste aber absagen, weil ich an dem Tag nicht konnte. Hab dann den Tag später vorgeschlagen. SIE meinte dann nur, dass ich mich an dem Tag mal melden soll. Meldete mich aber dann früher und musste erfahren, dass SIE an "unserem" Tag schon eingeladen ist und deshalb nicht kann.....
    Ja, das war die neverending Story.

    Was meint ihr dazu? Was will SIE von mir?

    Muss dazu sagen, dass SIE alleinerziehend ist und ein kleines Kind hat und arbeitet. Vielleicht kann man da nicht immer?!

    Wäre über Anregungen froh.....gebt mirs ruhig :zwinker: und danke, dass ihr den Roman gelesen habt :ratlos:
     
    #1
    Placebo26, 3 Februar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    :ratlos: Oh Mann, bei euch gehts zu! Naja, wenn dein Freund sagt, sie fände dich ganz hübsch und wenn ihr auch viel Kontakt habt und sie dir immer wieder mal sagt, dass sie was mit dir trinken gehn wolle, siehts doch gar nicht so schlecht aus.
    Was ich dir auf alle Fälle raten würde: ORGANISIER EIN TREFFEN!
    Das muss doch irgendwann möglich sein. Sonst findest du nie raus, ob sie was von dir will. Also diesen Samstag habt ihr beide Zeit, okay!?
     
    #2
    Jamiro, 3 Februar 2006
  3. verliebtbin
    0
    Hallo,

    mir gehts im Moment ähnlich! Bin auch mit meinem Schicksal am hadern, was oder wie weiter! Als alleinerziehende Mutter, welche meine Flamme auch ist, welche in der Gastronomie arbeitet ists nicht leicht. Meine muß sich mit Kellnerjobs über wasser halten. Und da kommt das Kind wie auch eine Beziehung eben sehr weit hinten. Leider. Ich würde mir auch etwas mehr Kontakt wünschen aber das ist eben bei solchen Personen sehr schwer. Wie wärs, wenn ihr euch nochmal einen Termin ausmacht, wo ihr spazieren geht,... Das sie sich was vorgenommen hat an eurem Abend ist schlimm, aber du weißt ja nicht, was sie zu tun hatte.
    Echt ich kann dich zu gut verstehen und mir gehts komplett gleich.
    So wie es sich anhört, will sie was von dir und umgekehrt. Laß den Kopf nicht hängen und versuche sie nochmals einzuladen.

    Wer es nicht probiert, hat sowieso schon verloren!!!!

    lg
    verliebtbin
     
    #3
    verliebtbin, 3 Februar 2006
  4. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Das ging ja schnell.....DANKE :smile:

    Da gibts also noch mehr mit dem "Problem"! Naja was sie an dem SA vorhatte weiss ich ja: Sie wurde von einem Verwandten eingeladen.

    Ja ich weiss, ein Treffen wäre das Beste, aber muss dazu sagen, dass ich mich in solchen Situationen "cool" verhalte und eigentlich jetzt nix mehr machen möchte. Hab ja letzte Woche am SA die Absage für ein Treffen bekommen. Bin leider so stur. Andere würden jetzt sicher am Ball bleiben. Muss dazu sagen, dass ich nicht weiss was ich will. Verliebt bin ich nicht, aber einem alleinigen Treffen wäre ich nicht mehr abgeneigt.
     
    #4
    Placebo26, 3 Februar 2006
  5. verliebtbin
    0
    Pfuh! Ich erkenne deine Charakterzüge wieder! Bin selbst stur. Und will auch nicht immer wieder anfangen, aber wenn man so wie ich! verliebt bin, dann ist mir das stur sein egal! Ich will die Frau, koste es was es wolle. Und du nimm endlich den Hörer in die Hand und laß deine Sturheit links liegen!!! Vielleicht wird auch bei dir mehr daraus, nur wenn du es nicht probierst, wirst du es nie erfahren!!!!

    lg
    verliebtbin
     
    #5
    verliebtbin, 3 Februar 2006
  6. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    So wie du will ich die Frau ja nicht...du scheinst ja echt extrem verliebt zu sein :herz: Bin ja nicht verliebt, will nur mal gucken :zwinker:

    Und mit dir und deiner Traumfrau wirds schon klappen.....drück dir auf jeden die Daumen! Man(n) darf nicht ZU stur sein.....

    Will auch einfach nur wissen, was ihr denkt (okay, wissen kann es nur SIE) was SIE von mir will......(oder auch nicht).

    Wie ich weiter vorgehe, entscheidet sich evtl. nach einigen eurer Antworten :zwinker:
     
    #6
    Placebo26, 3 Februar 2006
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Okay, du bist nicht verliebt, aber anscheinend beschäftigt dich das Thema doch stärker, sonst wärst ja nicht hier bei uns. :smile:

    Na wenn's für dich eh nur-mal-schaun-mäßig ist, dann musst du ja nicht auf cool machen, da es ja nicht so wichtig ist, dass sie von dir denkt: "Boah, der is cool, der sagt ja auch Termine ab, gleich wie ich!" Ne, wenn du dich damit so stark auseinander setzt, dann solltest du dich darum bemühen. Sonst solltes es kein Problem darstellen zu warten.

    Viel Glück noch!
     
    #7
    Jamiro, 3 Februar 2006
  8. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Will auch einfach nur wissen, was ihr denkt (okay, wissen kann es nur SIE) was SIE von mir will......(oder auch nicht).

    Wie ich weiter vorgehe, entscheidet sich evtl. nach einigen eurer Antworten :zwinker:
     
    #8
    Placebo26, 3 Februar 2006
  9. martini-bunny
    0
    Sie war sicherlich interessiert, ob sie's immernoch ist, ist ne andere Frage. :ratlos:
    Dieses hin und her und so wie ich es sehe, hattest du die meiste Zeit schon deine Termine und keine Zeit für sie gehabt. Wenn man Interesse an einem Menschen hat, kann man doch auch mal umbuchen.
    An ihrer Stelle wäre ich jetz schon n bisschen gestresst. Dass sie Interesse hat, weißt du doch von deinem Kumpel und sie weiß wahrscheinlich auch, dass du es weißt. Sie wartet auf deinen Schritt: also sieh zu!
     
    #9
    martini-bunny, 3 Februar 2006
  10. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Danke für die Antwort Bunny!

    Anfangs kann es schon sein, dass sie interessiert war (wegen der Sache in der Disco). Aber wenn man doch interessiert ist, sagt man doch nicht dauernd ab oder schreibt auf ne Frage einfach nicht zurück oder? Da kann das Interesse nicht sooooooo gross sein. Darum gehts mir.
     
    #10
    Placebo26, 3 Februar 2006
  11. martini-bunny
    0
    Die Frau ist alleinerziehend. An allererster Stelle steht da das Kind. - Und die Arbeit um das Kind zu ernähren. Sie versucht wirklich dich zu sehen, fragt dich ob du sie auf der Arbeit besuchen willst und auf die eigene Arbeit lädt man nicht jeden ein.

    Sie hat Interesse, bestimmt auch immernoch, aber auch noch andere Sorgen und will dich bestimmt auch nicht nerven.
     
    #11
    martini-bunny, 3 Februar 2006
  12. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Du bist doch auch ne Frau-Zeit für ne SMS bleibt doch immer oder?
     
    #12
    Placebo26, 3 Februar 2006
  13. martini-bunny
    0
    Aus meiner Sicht jetzt? Nein, bei mir z.B. nicht. Neben Schule, Nebenjob und Fußball ist da sehr wenig Zeit, ich hab kaum Zeit für mich, nur am Wochenende und während der Woche muss mein Freund deshalb dann manchmal auch schon ne halbe bis eine Stunde auf eine Antwort warten.

    Und dann überlegt man ja immernoch, was genau man jetzt antworten will, dann kommt grad was dazwischen, dann überlegt man wieder, es kommt wieder was dazwischen, wenn man dann endlich Zeit hat, hat man wieder vergessen, was man schreiben will. So einfach ist das nicht, wenn man sagt, für ne SMS ist immer Zeit.
     
    #13
    martini-bunny, 3 Februar 2006
  14. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Okay,


    aber keiner kann sagen, dass es mal einen Tag (oder mehrere) gibt, an dem man nicht mal ne SMS tippen kann. Das es mal später werden kann is klar. Aber möglich müsste es sein-wenn nicht tagsüber, dann eben vorm zu Bett gehen....

    Ne SMS kam von ihr ja auch nicht seit ner Woche. Ich hab die letzte SMS geschrieben.
     
    #14
    Placebo26, 3 Februar 2006
  15. martini-bunny
    0
    Okay, das ist wiederrum ne andere Sache. Dann hatte sie vielleicht mittlerweile tatsächlich das Gefühl, dir hinterherzulaufen. Vielleicht doch einfach nochmal schreiben....
     
    #15
    martini-bunny, 3 Februar 2006
  16. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Und dann wieder gefragt zu werden nach nem Treffen, dass doch nicht zustande kommt? Weiss nicht....

    Ausserdem bin ich stur bei sowas!
     
    #16
    Placebo26, 3 Februar 2006
  17. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Jetzt is es über ne Wocher her, seit ihrer letzten SMS :eek:
    (Absag-SMS).

    Hallo? Da KANN doch nix von ihrer Seite sein.....oder gibts sowas, dass man sich mal ne Woche oder mehr nicht bei der Person meldet, an der man angeblich Interesse hat?!
     
    #17
    Placebo26, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehe Frau
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
loda
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
18 Antworten
Morgenstern
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2013
24 Antworten