Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe die Welt nicht mehr - und die Frauen noch weniger ;-)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xcution, 17 Januar 2009.

1. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    ----

xcution, 17 Januar 2009
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo xcution!

Ich kann nachvollziehen, dass du dich nach einer Frau an deiner Seite sehnst und es tut mir Leid für dich, dass du bisher schon mehrfach negative Erfahrung mit Frauen machen musstest, aber das alles ist kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken und in eine "Frauen wollen Arschlöcher"-Haltung zu verfallen. Das ist oft nichts weiter als ein riesen Klischée, das manchen ganz gelegen kommt, wenn sich der erwünschte Erfolg nicht einstellen will.

Natürlich steht der Charakter eines Menschen an erster Stelle, doch kommt es auch auf das Auftreten und den allerersten Eindruck an. Du schreibst, du bist kein großer Spaßmacher - das musst du auch nicht sein, denn was bringt es, sich zu verstellen? Ich denke, damit hat man nur mäßigen Erfolg und fühlt sich noch dazu selten wohl in seiner Haut. Wichtig ist allerdings, dass man offen auf Menschen zugehen kann, auch wenn man kein Partygänger ist.

Frauen kann man eigentlich überall kennenlernen: Im Freundeskreis, im Sportverein, am Arbeitsplatz,... Nur wenn man krankhaft nach einem Partner sucht, klappt es meistens nicht. Deshalb würd ich dir raten, einfach mal ein bisschen raus zu gehen um ganz unverbindlich neue Leute kennen zu lernen und deinen Freundeskreis zu erweitern.

khaotique, 17 Januar 2009
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das liest sich so einfach für einen Aussenstehenden - aber denjenigen, den es betrifft, ist es quasi unmöglich in der Umsetzung, wenn man schon in der Frustrationsspirale hängt. Sorry, wenn ich das mal so sage, aber das krampfhafte Suchen abzustellen, funktioniert in seinem dargestellten Falle ganz sicher nicht, folglich funktioniert auch unverbindliches Kennenlernen nicht, weil in seinem Inneren der sehnliche Wunsch nach einer Partnerin immer noch präsent ist und es auch bleiben wird.
    Den Rat, rauszugehen und Freundeskreis zu erweitern ist ganz sicher richtig, da es mehr oder weniger die einzige Möglichkeit darstellt, die Chancen, eine Frau kennenzulernen, etwas anhebt.

Meine Meinung/Erfahrung: Wer nicht sucht, findet nichts
    Es gibt immer eine Möglichkeit, seinem Glück nachzuhelfen. Aber das entscheidet jeder selbst, denn jeder ist seines Glückes Schmied.

Und die immer wieder die entscheidendste Regel dabei:

Nie die Hoffnung aufgeben!

User 48403, 19 Januar 2009
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Natürlich :zwinker:

Doch bringt es nichts, in jeder noch so flüchtigen Bekanntschaft gleich eine potentielle Partnerin zu sehen oder in jeden Flirt weiß der Himmel was hineinzuinterpretieren. Das kann mitunter ganz schön schmerzlich enden. Deshalb meinte ich: Lieber versuchen, unverbindlich neue Leute kennenzulernen und mit Frauen ins Gespräch zu kommen, ohne sich sofort Beziehungschancen auszurechnen. Natürlich ist die Hoffnung, dass die Richtige dabei ist, immer mit an Bord.

khaotique, 19 Januar 2009
  5. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    Single

Sorry dass ich jetzt erst antworte. War ne Zeit lang auf einer Dienstreise und bin jetzt erst wiedergekommen:cool1:

Ich gebe Euch voll Recht und weiß selber, dass ein krampfhaftes Suchen nach der Traumfrau nichts bringt. Ich weiß auch, dass ich LEIDER zu dem Typ Mann gehöre, welcher sich leicht in das andere Geschlecht verliebt :flennen:.
    Ich musste in der Vergangenheit lernen, damit umzugehen und habe es auch teilweise geschafft. Leider nur teilweise !!

Dennoch überfallen mich an Feiertagen oder Wochenenden immer Depriphasen und fang an rumzuphilosophieren und da kommt besonders dieses Singlesein schwer zu tragen :kopfschue

Und die Zeit rennt ja auch davon :zwinker

Der Versuch hier mich großartig festzusetzen ist gescheitert. Alle Möglichkeiten mich Vereinen oder großartigen Freundschaften anzuschließen ist hier in dem Kaff nicht möglich und wenn nur mit Kosten ( Fahrstrecke, Sprit, etc ) verbunden, leider !! Und Geld habe ich auch nicht........Finanzier mein komplettes Leben selber ( bißchen Ust. der Eltern ) und bekomme keinerlei staatlichen Förderungen. Und leider kostet ja jeder Mist gleich Geld !! Und meine Kumpels aus der Berufsschule wohnen mind. 80 Km von mir weg. Da sind die Aktionen auch begrenzt.

Also kann ich erst nach der Ausbildung die Sau rauslassen :tongue: :tongue:

Ich bewundere echt jene Leute, welche viele Jahre Single sind und damit umgehen können.
    Mir persönlich fehlt eine Beziehung extrem......
    :cry: :cry: :cry:

Aber das Leben geht ja weiter !!! Net war ?
    Auch wenn es schwer fällt !!!!

Dennoch verstehe ich nicht, worauf die Frauen heutzutage Wert legen.............und warum Sie verdammt nochmal gerne Mal den den Gefühlen der Männer spielen ??????

:zwinker:
    So, wer von Euch Mädels dies hier liest, auch verzweifelter Single ist
    und aus den Bereichen Cuxhaven,Lüneburg oder Lüchow-Dannenberg gehört und so um die 23 Jahre ist ---> Meldet euch einfach :engel:

xcution, 24 Januar 2009
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Damit machst du's dir meiner Meinung nach ein bisschen zu leicht :zwinker:
    Klar gibt es Frauen, die sich einen Spaß daraus machen, mit einem Mann zu spielen. Genauso gibt es allerdings auch Männer, die es nicht unbedingt ernst mit Frauen meinen. Arschlöcher gibt es überall, vollkommen unabhängig vom Geschlecht. Es tut mir Leid, dass du Erfahrungen in die Richtung machen musstest, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Frauen allgemein gerne mit Gefühlen von Männern spielen. Ganz im Gegenteil: Die meisten wünschen sich doch ebenso eine glückliche Beziehung. Blöd ist es nur, wenn man immer an die/den Falsche/n gerät. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auf Dauer ziemlich frustriert.

Worauf Frauen Wert legen? Naja, ganz pauschal gesagt glaube ich, dass ein Mann gut ankommt, wenn er gepflegt ist, selbstständig ist, Humor und einfach eine tolle Ausstrahlung hat, sowie einen interessanten Charakter. Das ist jetzt zwar total unkonkret und ich weiß nicht, inwiefern dir das weiterhilft, aber eine allgemeingültige Antwort gibt es auf diese Frage nicht. Geschmäcker sind total verschieden.

Natürlich erleichtert es die Partnersuche nicht gerade, wenn man in einem "Kaff" wohnt und alle Aktivitäten mit Fahrtkosten etc. verbunden sind. Wie lange "hängst" du denn dort noch fest? Vielleicht kannst du dich ja dennoch mal am Wochenende mit Arbeitskollegen treffen, um unter Leute zu kommen.

khaotique, 24 Januar 2009
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Du erwartest, dass sich eine Frau für diese Klagemauer interessiert? :ratlos:

Überleg mal, was du hier den Frauen für ein Bild von dir zeichnest: Typ, ohne Kohle, nicht mobil, verliebt sich in alles was nen Rock trägt, wird ständig von Frauen verarscht, geht nicht gern weg.

Was für ein Bild tut sich vor der Frau auf? Eigentlich zahlt eine Frau, nüchtern betrachtet, da doch bloß drauf. Zum einen muss sie ja wohl auf jeden Fall zu ihm hinfahren (dauerhaft) und zudem ist er so verzweifelt, dass sämtliches Kribbeln und Geheimnis von Anfang an im Keim erstickt sind und überdies hockt sie bei ihm vermutlich bloß in der Bude rum. Toll.

Frauen wollen was erleben, wollen Spaß, Aufregung und Abenteuer. Frauen wollen einen Typ der sie kribbelig macht, der vor Energie strotzt, der irgendwas unverwechselbar Besonderes an sich hat.

Auch mit kleinem Budget kann man verreisen, kein Grund, den Frauen das ständig unter die Nase zu reiben, dass du nirgendwohin kannst weil du so arm bist. Man kann sich irgendwo in der Mitte treffen oder sonstwas.
    Dass du kein Partygänger bist, kommt bei Frauen garantiert nicht gut an. Die meisten assoziieren mit dem Spruch gleich einen, der sich am liebsten in seiner Bude verkriecht. Die meisten Frauen gehen aber, im Unterschied zu Männern, gerne aus. Nette Bars und Privatparties (gerade auf dem Land sind die witzig!!!) mag doch jeder, also schließe die doch nicht von vornherein aus, indem du dir selbst nen Langweilerstempel verpasst.

Das Schlimmste ist aber die offen nach außen getragene Verzweiflung. FDrauen riechen das und haben Angst vor nem Klammeraffen. Ich hab einen guten Kumpel, der gut aussieht und alles und sich mit seiner nervigen, verzweifelten Klammerart alles verschießt. Solche Männer schreiben irgendwie immer zu viele Mails, kommen in den Mails zu intensiv rüber, rufen zu oft an und schreiben zu eindeutige sms. Die Liebe ist ein zartes Spiel, kein Hau den Amboß-Wettkampf!

Auch mögen Frauen das Gefühl nicht, dass ein Typ so ziemlich jede nehmen würde, um nicht allein zu sein. Frauen möchten was Besonderes sein.

Hoffe, ich konnte helfen...

Piratin, 24 Januar 2009
  8. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    Single
    Also ! Endlich bin ich mit der Korrektur fertig !!!!!!
    :cool1: :cool1: :cool1:

Auch wenn es hier viel zu berichtigen gab :
    Ich verstehe, was Du grundsätzlich meinst.
    Danke für die Weitergabe deiner Erfahrung :knuddel:

Ach, sind ja noch ca. 1 Jahr :ratlos:
    Bin eigentlich höchstens 2 Mal im Monat die Wochenenden weg.
    Mit Freunden/Kollegen was unternehmen. Je nach Geldlage.........
    ....... daher verdiene ich mir auch neben der Arbeit bißchen was dazu.

Die restlichen Wochenenden versuche ich kreativ zu gestalten.
    Lernen, Papierkram abarbeiten, Hobbies nachgehen ( Fotografieren, RPG... ). Sind sonst aber eher langweiliger, als unterwegs zu sein.... !!! :zwinker:

Um mal Zahlen zu nennen : Es bleiben mir nach den fixen Kosten ca. 200 EUR mtl übrig. Davon gehen noch Sprit + Telefon ab.
    Ca. 50 EUR bleiben für Hobbie, auswärtige Tätigkeiten...... im Monat. Zusätzlich noch Sprit für Wochenenden...

Naja, ist ja nur noch ein Jahr..und dann geht es Rund

:zwinker: :zwinker: :zwinker:

Danke khaotique für das aufmuntern
    :knuddel:

xcution, 24 Januar 2009
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Also zwei Wochenenden im Monat weg sein? Das würde für mich vorig reichen! :grin: Und es geht ja nur noch ein Jahr. Da würde ich aber aufpassen, dass du keine allzu grossen Erwartungshaltungen von der Zeit nach diesem Jahr hast, sonst kann es nämlich passieren, dass man noch gefrusteter wird...

Wie man jetzt Frauen anmacht usw. kann ich dir leider keine Tipps geben, da ich da selber meine Defizite habe. XD Aber ich weiss, wenn wirklich jemand passt, passiert es eigentlich automatisch. Das ist ebr ein sehr seltener Fall.

Luc, 24 Januar 2009
  10. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Nerv nicht rum und beruhige dich.

Neptun, 24 Januar 2009
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ey Buddy, ich bin ruhig.

Die "Sei selbstbewusst und such dir Hobbys und Vereine" Standardtour is halt nicht so meins, und wurde auch bereits vorgetragen. Die "Frauen sind Schweine lass uns ewig Singles bleiben" Tour überlasse ich auch lieber den üblichen Verdächtigen, die ein Abo darauf haben, genauso wie die "Mit PU kriegste alle Frauen auf die Knie" Tour den dafür Zuständigen. Ich mach hier nur meinen Job!

Piratin, 24 Januar 2009
  12. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Ok, schon verstanden. :-D

Neptun, 24 Januar 2009
  13. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du verdienst da was? Ich will auch! :grin:

Luc, 24 Januar 2009
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    nee, ist ehrenamtlich. :grin:

Piratin, 24 Januar 2009
  15. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    ...der zuhört, sie nicht verarscht, Manieren und Geld hat *gähn*

"Die Männer" sollten endlich mal wieder selbstbewusst genug werden, sich nich nicht darum zu scheren, was Frauen alles wollen. Ihren Winnetou Koslowski können sie dann ja im Kino anschmachten :cool1:

Carotcake, 24 Januar 2009
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    höhö, und die Männer können sich dann ganz selbstbewusst weiter einen hobeln. ;-)

Übrigens machen wir Frauen das auch, was euch gefällt, obwohl die meisten eher sterben würden, als das zuzugeben, und weiterhin behaupten, sie hielten Diät, trügen hohe Stöckelschuhe, halterlose Strümpfe, Kontaktlinsen und knatschenge Jeans und schauten begeistert Mission Impossible 85 weil sie sich selber nur so wohlfühlen würden, klaaaar! ;-)

Piratin, 24 Januar 2009
  17. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Eins ist sicher, Männer sitzen am längeren Hebel - schon rein anatomisch...höhö

Aber vielleicht lasst ihr ja mal mindestens die Hälfte von dem Unsinn sein, den ihr angeblich für uns Männer tut. Wenn die Jeans nicht so spannt fällt es vielleicht auch nicht so schwer mit realistischeren Ansprüchen :cool1:

Carotcake, 24 Januar 2009
  18. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Jetzt bitte Mission Imposslible weglassen, dann ists gut. :tongue:

Ne also, du meinst, Frauen tun das auch nur für die Männer? Toll, dass man das jetzt so schön schwarz auf weiss lesen kann. :smile:

Luc, 24 Januar 2009
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    @Luc: pass auf, gleich kommt die erste und schreibt, sie tut das alles "nur für sich". ;-)

Aber mal im Ernst, ihr wollt doch auch ein interessantes Mädel mit Pep im Hintern und nicht eine, die vor allem bespaßt werden will, keinen Pfennig übrig hat und wie festgeklebt in ihrem Kaff hockt.

Piratin, 24 Januar 2009
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ähm...ja :-D

User 75021, 24 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...