Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verstehe die welt nit mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kölschbloot, 2 April 2006.

1. kölschbloot
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    also erst mal zum verstehen der situation
    meine freundin und ich sind seit 1 jahr und 2 monaten zusammen und ich liebe sie wirklich sie mich angeblich auch irgendwie glaube ich ihr das ja auch aber sie ist halt 1nen monat nach dem sie mit mir zusammen war mit ihrem ex ( er wohnt 500km weit weg, sie wollte ihre sachen die sie noch da hatte holen) fremd gegangen na gut war halt ein fehler kann passieren denke ich schliesslich waren sie 1 1/2 jahre zusammen. das einzigste was mich abgefuckt hat war das sie es mir erst nach nem wunderschönen oster we gesagt hat

so vor ca 1 nem monat hatte sie mit nem typen aus ihrer klasse cyber sex. da hab ich mich dann auch meiner meinung nach nicht zu unrecht aufgeregt. so da hatte sie dann gesagt ja wir also er und sie haben sich darauf geeinigt das sie so scheisse in zukunft lassen(er hat auch ne freundin oder hatte) so eben erzählt sie mir das er dienstag bei ihr war weil sie mathe nit kapiert hat( da hatte ich schon nen hals weil was will dertyp in ihrem zimmer) und da hat er sie verssucht zu küssen aber sie hat angeblich den kopf heroisch weggedreht und seitdem haben sie angeblich kaum mehr geredet nun überlege ich ernsthaft die Beziehung abzubrechen weil ich nicht noch mal so verletzt werden will weil sie fahren im august auf klassenfahrt nach spanien oder so
    was soll i ch tun bitte helft mir

kölschbloot, 2 April 2006
  2. EisbärMensch
    0
    also ich weiss ja nicht,

- Fremdgehen
    - Mit typen Cyber Sex machen
    - Typen mit dem man Cybersex hat nachhause einladen
    - Kussszenen mit dem Typen mit dem man Cybersex hatte und den man zuhause eingeladen hat
    - Ein spanien Urlaub mit dem Kerl mit dem man Cybersex hatte und mit dem es zu einer Kusssituation kam nachdem man diesen zuhause eingeladen hat!

Die tatsache dass sie Ihren Kopf heroisch weggedreht hat sei mal dahingestellt (wobei ich auch dessen richtigkeit anzweifeln möchte). Würde eher tippen dass der Kuss schon im Gange war, und sie ihn Abbrach (oder genoss wer weiss).

Nun ja, alles in allem wäre mir das schon zu viel, denn Sie provoziert mit den ganzen Aktionen doch eigentlich nur den Moment herbei bei dem Sie schwach wird und sich von ihrem Cyberschwarm abscheppen lässt.

Vermutlich wird dies bei einem feuchtfröhlichen abendlichen Alkoholexzess an der Spanischen Riviera passieren!

Was du tust musst du selbst entscheiden, aber vergiss nicht, sie hat dir schon mehrmals demonstriert zu was sie fähig ist!

Liebe Grüße

EisbärMensch, 2 April 2006
  3. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das wie EisbärMensch ...

So wie du das beschreibst, ist sie glaube ich einfach nicht reif für eine ernste Beziehung, sondern will eher ihren Spass.... und wenn sie nach Spanien fährt... ja hoppla.. da würd ich ihr ehrlichgesagt nicht wirklich trauen ... und du wirst die ganze Woche kein Auge zumachen, weil du dich fragst was sie tut....

Fabelle, 2 April 2006
  4. kölschbloot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ja nur mein problem ist das ich sie halt wirklich liebe und ihr ein teil von mir halt noch wirklich glaubt

kölschbloot, 3 April 2006
  5. EisbärMensch
    0
    ich kenn das gefühl.

einerseits denkt man sich "nein mit mir kann man sowas nicht abziehen",

aber andererseits denkt man sich "ja vll kommts aber doch anders als ich denke"

nun ja, wenn du sie verlässt riskierst du dass du sie verlierst, womöglich sogar an den Typen, obwohl nichts gelaufen wäre wenn du mit ihr zusammen geblieben wärest.

anderer seite hast du immer die ungewissheit und musst ständig denken: Betrügt sie mich, wird was in spanien laufen!

Eigentlich können beide Gedanken einen auffressen, bist in einer Verzwickten Lage wo eigentlich jede Entscheidung mit Schmerz und Bangen verbunden ist.

Würde es nicht so unheimlich unattraktiv machen könntest du sie ja bitten dir zu erklären wieso der typ bei ihr zuhause war. ich meine wenn mich ein weib belästigt von der ich nichts will, und sie mich permanent versucht rumzukriegen, dann lad ich sie doch nicht bei mir zuhause ein.
    Das ist schon sehr komisch, aber sie darauf ansprechen würd ich nicht, das kann sie u.U. erst recht in seine Arme treiben.

Wäre ich verzweifelt würde ich sie fragen wieso der typ bei ihr war, und fordern dass sie sich zwischen dir und ihm entscheidet.
    Da ich aber weiss das frauen das unattraktiv finden würde ich vermutlich davon ausgehen dass sie nicht treu ist (story mit typ im zimmer sehr komisch), sie innerlich zu einer Sexbeziehung herabstufen und mich anderweitig umsehen, aber ich bin ein Arschloch und deswegen will ich dir das auch nicht unbedingt raten!

Musst selber entscheiden ob du sie ansprichst und in die mangel nimmst (was aber durchaus ein eigentor werden kann),
    ob du ihr einfach glaubst (wobei alles was passiert ist das sehr schwer machen wird),
    ob du sie nebenbei behälst und dir andere suchst (wie ich es tun würde),
    oder ob du ihr sagst dass du keine Beziehung zu einem mädchen haben kannst was dir die wahrheit über solche komischen geschehnisse verheimlicht!

Ich kann deine Entscheidung dir nicht abnehmen, aber ich würde glaube ich, wäre ich ein Treuer, Liebender aber doch besorgter Freund , dazu raten ihr klipp und klar zu sagen ...

... dass du nichts für solche geheimnis krämereien übrig hast, und dass du keine beziehung führen kannst in der dir solche aktionen und hintergründe verheimlicht werden.

Wenn ihr was an dir und der beziehung liegt wird sie sich rechtfertigen. wenn nicht weisst du ja was du an ihr hattest!

Wie gesagt entscheiden musst du selber, sonst machst du dir den vorwurf auf andere gehört zu haben!

EisbärMensch, 3 April 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Finde es jetzt nicht weiter schlimm mit jemandem zusammen in einem Zimmer Mathe zu lernen....und wenn sie ihn nicht geküsst hat, ist doch alles ok.
    Ich denke sie hat sich entschuldigt für die Sache mit dem CyberSex. Fehler darf man mal machen, ob du ihr das nochmal verzeihst ist deine Sache...
    Ich würde da nochmal mit ihr drüber reden und ihr klar machen, dass es nicht mehr vorkommen darf...aber wegen so einer Sache gleich Schluss machen würde ich nicht.

glashaus, 3 April 2006
  7. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Cybersex? Sind wir hier im Kindergarten? :tongue:

Also für mich klingt es so, als würdest du dir mit der Beziehung keinen Gefallen tun - prinzipiell ist sie dir schon zweimal Fremd gegangen. Worauf wartest du denn? Das sie es vor deinen Augen tut?

Ich bin der Ansicht, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat, aber nicht eine dritte, vierte, fünfte ... Da muss man dann auch einfach mal auf den Tisch hauen können.

Würde EisbärMensch zustimmen und die Dame mal zu ein paar Worten Klartext einladen - darüber wie attraktiv dich das dann in ihren Augen macht, kann man IMHO keine pauschale Aussage treffen (und wäre mir auch relativ egal).

r.nuwieder, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...