Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe einer die Frauen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sum.sum.sum, 17 Januar 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm... mir is heut mal wieder was ziemlich komisches passiert *g*.
    Ne bekannte (ne "gute" Freundin) hat mich irgendwie die letzten 2 Tage ignoriert. Da mir der Grund eigentlich unbekannt ist (nagut, hab ihre beste Freundin als Schlampe beschimpft, weil sie rumrennt, mit arschlochern rummacht (nicht nur einem) und sich selbst mehrmals öffentlich als fotze bezeichnet hat), hab ich sie einfach mal konkret drauf angesprochen. Natürlich hat sie nur dumm geguckt und dann gleich wieder weg... dann hab ichs penetrant mit SMS, eMails, ICQ Messis und auch Briefen versucht, rauszukriegen was los is *g*. Sie hat mich öfter mal angegrinst als ich gefragt hab, deshalb dacht ich "halb so wild", "will mich nur verarschen". Soweit so gut - das is nix normales das ich als kumpel abgestempelt auf der Ignore Liste steh *g*. Doch dann hat sie nen Satz gesagt, der mir nimmer ausm Kopf geht *g*.

    "Du hast mich schon halb verloren". Das wars einzige was sie in den letzten Tagen zu mir gesagt hat. Man kann nur etwas verlieren was man besaß, also was redet die für müll? ^^. Ich kann mich nich erinnern jeh mals ne Beziehung mit ihr gehabt zu haben - is auch schwer vorstellbar.. ich bin zu schlecht für sie ^_^.

    Hm, hat irgend ne Frau ne gute Antwort? (Ich wart schon drauf, TB *fg* :grin: )
     
    #1
    sum.sum.sum, 17 Januar 2003
  2. dab
    dab
    Gast
    0
    manchmal sagen die das nur so, du musst mal sagen, welches gesicht sie dabei gemacht hat, und im welchem ton, wenn sie das echt ernst meinte, kein ahnung, war sie in dich verliebt oder so, schreib mal mehr drüüber
     
    #2
    dab, 17 Januar 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Denkst du wirklcih, man kann jemanden besitzten, nur weil man eine Beziehung mit ihm hat? Nicht wirklich, oder? Trotzdem ist er/sie ja noch lange nicht dein Eigentum!

    Ich würde den Satz eher so deuten, dass sie die Freundschaft mit dir "kündigt" denn auch eine Freundschaft "besitzt" du und "verlierst" du... Genauso wie einen Freund, bzw. in deinem Falle eine Freundin.

    So wie du auf mich klingst, ist es dir sowieso egal und du machst dir nicht wirklich viele Gedanken drüber. Daher denke ich auch, dass der Thread nicht wirklcih in Kummerkasten gehört. Dazu hast du zu viele "*g*" und "^^"-ses. Ich kann zwar dein Anliegen ernst nehmen, aber nicht dich... Wollt ich nur gesagt haben...

    Und wie gesagt: Denk mal darüber nach, was man bei/an einer guten Freundin (wie du sie selbst verstehst) alles verlieren kann, auch wenn man keine Beziehung mit ihr hat! Würde dein Weltbild eventuell revolutionieren...


    Warte auf deine Meinung Teufal ;-) *neugieriggugg*
    Bea
     
    #3
    Bea, 17 Januar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja stimmt, das er häufig diese kürzel verwendet, kam mir auch etwas spanisch vor, also ich würd es net lustig finden,wenn mir ein kumpel offenbart, das die freundschaft für ihn halb gegessen is...
     
    #4
    Mieze, 17 Januar 2003
  5. May-Britt
    Gast
    0
    Also für mich klingt das auch so, als ob eure Freundschaft auf dem Spiel steht. Man kann auch einen guten Freund verlieren, da muss nichts Bezihungsmässiges gelaufen sein!
    Du gehst zwar recht locker damit um, dass sie dir die Freundschaft schon so halbwegs gekündigt hat, aber ich würde trotzdem noch mal nachfragen, was los ist. Denn einen Grund wird sie schon haben!
     
    #5
    May-Britt, 17 Januar 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Bea: So meinte ich das doch nicht.
    Ich meinte, das man nur etwas verlieren kann, wenn vorher schon was da ist.
    Ich hab schon soviel müll hinter mir das ich ehrlich gesagt keine Lust hab, mir "hoffnung" auf irgend ne Beziehung zu machen.

    Stimmt. Ich mach mir auch keine Gedanken drüber - warum auch. Bringt nur Stress, und ehrlichgesagt hab ich davon genug des Guten. In letzter Zeit soviele Schulaufgaben geschrieben, die lehrer können nurnoch nerven, meine Eltern lassen sich scheiden, meine Schwester hat ... unwichtig was Sie hat, geht auch keinen was an ! Und ich bin wirklich zu fertig mit der welt, als das ich mir jetzt groß Gedanken wegen einem Satz mach, der mich etwas stuzig machte. Das führt zu nichts, und selbst wenn: zu was den?

    Zu den "*g*" - "^_^"en. Ich weiß nicht wie ihr etwas schwerere Zeiten durchmacht, aber ich versuchs mit Humor. Ich lach lieber als zu weinen, und meist hilft das lachen den ganzen müll zu vergessen, und wenn der's nich tut, gibts noch andere Hilfsmittel :frown:

    May-Britt: "nachfragen, was los ist." - was versuch ich den die ganze Zeit? Ich komm mir langsam blöd vor, jede halbe stunde ne SMS zu schreiben, sie in der Schule anzusprechen und ein "Jetzt verpiss dich aus meinem Blickwinkel"-Blick geschenkt zu kriegen. Vielleicht sollte man die Flinte ins Korn werfen, wohl das beste für beide Parteien :frown:
     
    #6
    sum.sum.sum, 18 Januar 2003
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warst du denn nun mit ihr befreundet oder nicht? Wenn du nicht mit ihr befreundet warst, dann kann es dir doch egal sein! Und wenn du befreundet mit ihr bist/warst, dann hör auf sie alle halbe stunde zu nervne. Ich würde mir da denken "der schon wieder" bzw. "kann der mich nicht endlich in ruhe lassen mit seinen smsn"... Lass mal eine Woche, vielleicht zwei, Gras über die Sache wachsen und dann versuchs nochmal...
     
    #7
    Bea, 18 Januar 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Wie gesagt, wir ham uns öfter mal auf Discos getroffen, bissl geknuddelt usw.
    Aber eine tiefere Beziehung - freundschaftlich - hatte ich eigentlich nich. Wir ham halt ab und an gesimst, inner schule geredet, wenn wir uns mal zufällig inner stadt getroffen ham, sind wir maln eis essen gegangen, usw.

    Ja gut, und dann? Dann denkt die sich sicher "Er hats aufgegeben, gut, wie er will!" ?
    Mich würd trotzdem interessieren was überhaupt los is :frown:
     
    #8
    sum.sum.sum, 18 Januar 2003
  9. May-Britt
    Gast
    0
    Dreh doch einfach den Spies um!
    Schreib ihr ne Mail, in der du schreibst, dass sie dich mit ihrer Tour schon fast völlig verloren hat!
    So und dann schreibst du gar nciths mehr, keine Mail, keine SMS. Vielleicht reagiert sie dann mal drauf!
     
    #9
    May-Britt, 18 Januar 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Das ist nicht meine Art, und wenn sie vielleicht etwas von mir will, würd ich ihr sicher weh tun, und das will ich nicht. Ich lass sie einfach, wenn sie reden will, wird sie mir das schon zeigen/sagen/simsen/mailen.
     
    #10
    sum.sum.sum, 18 Januar 2003
  11. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    zu dem "ich will mir da keine gedanken drüber machen"... allein die posts hier und deine sms,icq,mailerei zeigt mehr als deutlich, dass du wahrscheinlich mehr darüber nachdenkst, als dir eigentlich lieb ist.


    hmm, und diese ganze nerverei kann dich aber auch (wahrscheinlich) SEHR SEHR uninteressant machen. ich z.b. verliere das interesse an mädchen, bei denen ich nach 1 woche schon merke, dass ich sie jetzt küssen könnte und sie würde mitmachen. mit der hinhalte technik schaffen sies dafür immer, dass ich an nichts anderes mehr denken kann...


    ach ja, prinzipiell sowieso nicht zuviel abhängigkeit/zuneigung zeigen am anfang. mädchen wissen, wann sie den jungen in der hand haben und das wird oft (unbewusst?) ausgenutzt (andersrum wohl nicht anders, aber dann gefällts mir besser :zwinker:
     
    #11
    holde, 19 Januar 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich will nix von Ihr, wie oft noch..und ich denk auch nich drüber nach, den denken ist stress, und davon hab ich genug !


    pf, is mir das geld jetzt zu schade um da weiter was zu tun.. entweder antwortet sie, oder eben nich, nicht mehr mein problem x(
     
    #12
    sum.sum.sum, 19 Januar 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, also ich verstehs echt nich mehr *g*.
    Ich hab sie heute nochmal gefragt, und sie meinte nur, ich soll mich vor Sputnik in acht nehmen (das isn flüchtiger bekannter...). . Naja, wie ich bin, hab ich ihn gleich aufgesucht *g*. Nachdem ich ihn gefragt hab, meinte er nur "Lass Sie in Ruhe, Gium (ihr freund) ist jetzt shcon richtig sauer".

    Äh naja, erstmal verstand ich nich so recht... ich hab Sie eigentlich nie ( kaum *g* ) angemacht oder geflirtet, und ihren Freund kenn ich auch nicht. Aber scheinend kennt er mich.

    Hm, aber wenn er angst hat, das sie ihm wegen "mir" nicht treu is, frag ich mich warum er mit ihr zusammen is... Mir is nichts aufgefallen das sie was von mir will/wollte, oder das ich was von ihr will/wollte.

    Hm, versteh ich immernoch nich *g*
    (ahja, prügel hats ausnahmsweise keinen gegeben *g*)
     
    #13
    sum.sum.sum, 20 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehe Frauen
Knipsy
Kummerkasten Forum
30 April 2015
51 Antworten
MaxPayne123
Kummerkasten Forum
10 Mai 2013
14 Antworten
BitteAnonym
Kummerkasten Forum
27 März 2013
19 Antworten
Test