Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe einer die Kerle...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KucKuck, 24 November 2006.

  1. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Also ich habe da eine Frage an euch: ich kenne einen (mein absoluter Schwarm... und zwar shcon sehr lange!) der mich echt total konfus macht. Es kommt mir vor, als würde er mir immer wieder die Hand hinhalten, und sie dann wieder wegziehen.. das nervt voll , verständlich, oder?

    Also, hier meine Frage an euch: denkt ihr ich darf mir Hoffnungen machen, oder nicht? Ist alles umsonst?! Hier der Text dazu:

    Er hat eine freunde, seit 2 1/2 Jahren, er sagte er wäre glücklich mit ihr, er könne mich nicht kennen lernen oder was mit mir trinken oder was weiß ich, denn er hat ja eben sie. Tja, es war eigentlich immer ich, die auf IHN zugegangen ist. Ich bin zwar ohne ende verliebt, aber ich wollte jetzt langsam au nimma. Er hatte zwar gesagt: "wenn das mit seiner freundin ma nimma is bin ich die erste, die er treffen will..." aber hallo??? wie blöd klingt das denn??? Ich entscheide also, ihn zu vergessen (was echt verdammt schwer fällt) und was tut er? Beim nächsten Zusammenprall is er sowas von lieb zu mir, dass ich sofort wieder hoffnung in mir aufflammen spüre. Er hatte nur augen für mich, hat mich umarmt, geredet wie schade es is, dass ich ncih eher da war, wir zusammen etwas trinken hätten können, wir uns bald wiedersehen etc. und und und...

    was soll ich denn jetzt nur denken???? HILFE!!!!! :cry:
     
    #1
    KucKuck, 24 November 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Halte abstand zu ihm.. ich glaub im moment ist er ziemlich hin und her gerissen.. Aber er ist glücklich in seiner Beziehung, die ja auch schon relativ hält und find es scheisse von dir, das du das glück der anderen zerstören willst. Entweder würd ich echt warten, bis bei den beiden schluss ist, oder mir jemand anderen suchen..
     
    #2
    _kaddü, 24 November 2006
  3. *lolly*
    Gast
    0
    Hey KuckKuck,
    Also wenn ich du wär würde ich den in den Wind schießen...denn willst du eine Notlösung oder zweite Wahl sein?!Also das hast du nicht verdient!Und auch wenn es jetzt hart klingt, wenn er in dich verliebt wär würde er sich von seiner Freundin trennen und mit dir zusammen kommen und nicht warten!
    Du hast was besseres verdient, einen der dich zu schätzen weiß!!!:zwinker:
    Lg Lolly
     
    #3
    *lolly*, 24 November 2006
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    vergiss ihn!
    Hört sich für mich alles sehr nach Hinhalten an. Er hat selbst gesagt er ist seiner Freundin treu und ist glücklich mit ihr. So what?!
     
    #4
    das-bin-ich, 24 November 2006
  5. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    Aber ich meine, eine Beziehung wirft man ja auch ncih einfach so über den Haufen... was wenn er wirklich hin und hergerissen ist? Und das was ihr schreibt, klingt leicht durchführbar, aber ich war noch nie so verliebt... ich dränge mich ja nich dazwischen, er kommt ja von selbst auf mich zu....
     
    #5
    KucKuck, 24 November 2006
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ja, glaub mir , ich weiß wie schwer das ist.
    Ich hatte über ein Jahr lang eine Affäre mit einem , der eine Freundin hatte.
    Der war auch hin und hergerissen und wusste nicht was er will. Glaub mir , die Leidtragende in diesem Fall wirst immer DU sein (oder seine Freundin wenn sie es rauskiregt)
    Ich hab auch so lang gebraucht um von ihm loszukommen und bin einfach nur froh , dass es hinter mir ist also bitte hör auf mich: Lass es sein!!
    Selbst wenn er sich auf dich einlässt heisst das noch lange nicht dass er seine Freundin verlässt oder sonstwas.
    Du tust dir damit nur selber weh und er denkt sich" was kann sie sich denn beschweren , sie wusste es doch von anfang an wies läuft"
     
    #6
    das-bin-ich, 24 November 2006
  7. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    okay, das klingt schon verständlich... aber ich meine, was wenn er sie halt dochmal wirklich verlässt??? Ich würde ja nie was mit ihm anfangen, solange er noch in seiner Beziehung ist... aber sein verhalten gibt mir schon zu denken... ach gott, es is soooo verdammt schwer... ich kann an absolut nichts anderes mehr denken... kenne auch viele seiner freunde, und mit eigentlich allen komme ich gut klar... mir is gerade nur noch zum heulen zu mute und ich kann es gar nich abwarten, ihn zu sehen.,,
     
    #7
    KucKuck, 24 November 2006
  8. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    wie alt bist du denn ?
    Was genau für Sachen macht er denn ?
    Hast du mit ihm da schon mal drüber geredet?
    Weiß er dass du was von ihm willst?
    wie lang kennt ihr euch?
     
    #8
    das-bin-ich, 24 November 2006
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Oh mann, typischer gehts ja wohl nicht... :wuerg:

    Der Kerl findet seine Schnitte viell. demnächst langweilig und will sich dich warmhalten. Aber natürlich sollst du ihm seine derzeitige "Beziehung" (bäh, kann man das wirklich so nennen?) auch nicht kaputt machen, solang sein Mäuschen ihn noch toll findet.
    AAAABER, wenn er dann die Schnauze voll hat, hast du die Ehre ihn zu beglücken. Willkommen, du Notnagel!

    Daher auch dieses "Ich will nicht - aber du sollst mich toll finden, und deshalb mach ich dich an!"
     
    #9
    Chérie, 24 November 2006
  10. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    also ich bin so alt wie du *grins*
    ja, wir haben schon geredet, er meinte erst, es ginge nich (also auch ncih einfach so ein bissl kennen lernen) wegen seiner freundin...
    und dann auf einmal will er was mit mir trinken, umarmt mich, is super lieb, frägt mich wie ich dies und das finde (zum beispiel seinen oberkörper *lach*) und hat laut meinen freunden ein "breites grinsen" auf dem gesicht gehabt und nur mich beachtet.
    außerdem is seine freundin wirklich NIE dabei... und er meinte eben, dass er nich wisse, wie lange siene beziehung noch halten würde, da er ja noch jung is und so... und ich wäre die erste, auf die er zukommen würde... hmm, verständlich, dass ich jetzt ein klein wenig hoffnung habe... vorallem, weil ich echt sowas von verliebt in ihn bin... das habe ich noch nie erlebt...

    zu sagen is auch noch, dass ich ihn das erste mal vor über drei jahren am bahnhof gesehen habe, und mir damals schon die spucke wegblieb, weil er einfach genau mein typ is... er hatte diese ausstrahlung auf mich, die einfach niemand toppen kann... "kennen" tun wir uns noch ncih wirklich, konnten noch nie richtig lange alleine miteinander reden (das wünsch ich mir total!) und das erste mal gesprochen haben wir Vor ich glaube zwei Monaten... seit dem halt immer wieder über den Weg gelaufen, und es wurde immer besser... ach ja, er meinte, wir könnten uns ja jetzt dann immer besser kennen lernen...

    und ja, ich denke schon, dass er weiß, dass ich was von ihm will... also er weiß, dass ich ihn total gern kennen lernen will und so.. also ich denke einfach mal shcon... ich war die letzten beiden male eher abweisend, und er is wie gesagt total auf mich zugekommen...
     
    #10
    KucKuck, 24 November 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    überleg mal: willst du einen kerl, der seine freundin für ienen flirt verlässt?? was ist wenn er das wirklich tut, meinst nicht er würds auch bei dir so machen?

    also ich will da ja jetzt nichts gegen dich sagen, aber ganz fair find ich das seiner freundin gegenüber nicht, verliebt sein hin oder her!
     
    #11
    keenacat, 24 November 2006
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Willst du mit einem Kerl zusammen sein, der seine Beziehung totredet, bevor sie zuende ist? Dann soll er halt auch den Mut haben, sich zu trennen - wenn er dir schon Hoffnung macht.

    Aber mein Tipp: gib dich für sowas nicht her!
     
    #12
    Chérie, 24 November 2006
  13. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Mh... Klingt für mich eher so als ob ihm irgendwie langweilig in seiner Beziehung wär und er sich den Kick von ausserhalb sucht und mit Rumgeflirte und sowas , Bestätigung sucht.
    Man weiß es jedoch nicht...Wenn er selbst sagt es geht nicht wegen seiner Freudnind usw..
    Schau was sich endtwickelt und warte ab , lauf ihm aber auf keinem Fall hinterher und sei bei der gánzen Sache lieber mal vorsichtig...
     
    #13
    das-bin-ich, 24 November 2006
  14. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    also bisher fand ich die antworten von das-bin-ich am hilfreichsten, dir ein großes Dankeschön! An die anderen: klar, ich verstehe euch schon, aber hey, läuft es nich oft so in der liebe? es is doch fast nie so, dass man in diesem Alter ewig mit ein und der selben Person zusammen bleibt. Nur weil man dann die eine für eine andere verlässt, heißt das nicht, dass man ein totales Arschloch ist. Und er macht es ja richtig: er flirtet ncih, und sagt dann "und tschüss, zweijährige Bezihung", sondern denkt darüber nach. Anfangs hies es eben, er und seine freundin sind glücklich, aber ich mache mir jetzt einfach hoffnungen. Und klar, ich versuche eben, ihm nicht hinterher zu laufen, sondern will wissen, ob er mich vielleicht wirklich mag. Und was is daran denn so schlimm??? Warn einige noch nie so veliebt? wenn es eindeutig wäre, dass ich ihn nich bekommen könnte, wäre es einfacher, dann kommt man irgendwie und irgendwann shcon damit klar, aber wenn man da diese hoffnung hat...
     
    #14
    KucKuck, 24 November 2006
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Aber du musst doch begreifen, dass genau DAS seine Taktik ist. Dich um Ungewissen lassen, dir Hoffnungen machen und am Ende dann doch bei seiner Freundin zu bleiben.

    Jemanden verlassen weil sich Gefühle geändert haben halte ich für legitim. Aber nicht in der Beziehung stecken und dann zu jemand anderem sagen "Hey, wenn Schluss ist bist du die erste, die ich arnufe!"


    Aber meine Antworten sind ja eh nicht hilfreich :tongue:
    Tja meine Liebe, manchmal muss man auch lesen, was einem nicht gefällt.
     
    #15
    Chérie, 24 November 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    es geht nicht darum dass dir die antworten gefallen müssen, es geht darum sich eine objektive meinung einzuholen, von jemandem der nciht persönlich betroffen ist, leuten die nciht alles durch die rosarote brille sehen, wie du im moment!
     
    #16
    keenacat, 24 November 2006
  17. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    ja, das is ja schon verständlich... aber muss es denn wirklich so sein, dass ich mir absolut keine hofnungen machen darf/kann???
     
    #17
    KucKuck, 24 November 2006
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wir können dir nur denkansätze liefern, was du draus machst ist deins, da haben wir keinen einfluss drauf!
     
    #18
    keenacat, 24 November 2006
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

    *absolut zustimm*
     
    #19
    Chérie, 24 November 2006
  20. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    also und euer denksanstoß ist "vergiss ihn...", oder? meine BItte: habt ihr auch noch Tipps, die mir gefallen könnten *lach* ich weiß ja selber, dass es blöd is, aber die hoffnung, die is halt da... und die verliebtheit erst recht... ich hatte bisher nie eine richtige beziehung, weil in meinem kopf noch nie einer an IHN rankam... und seit ich ihn kennen lerne, is es absolut aus *g*... erst reichte es, ihn zu sehen... nachdem ich das erste mal mit ihm gesprochen habe, reichte sehen nicht mehr aus.. als ich ihn berühren konnte, reichte sprechen nciht mehr aus... als ich mich eine viertelstunde mit ihm unterhalten konnte, reichten fünf minuten nciht mehr... ich wünsche mir einfach nichts mehr, als die möglichkeit zu bekommen, ihm zu zeigen wer ich bin...
     
    #20
    KucKuck, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehe Kerle
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
Zirone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2014
15 Antworten
*__Nancy__*
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2007
11 Antworten