Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe es nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aurelia, 5 Juni 2006.

  1. Aurelia
    Gast
    0
    Ich habe seit ein paar Wochen eine Beziehung, vorher hatte ich eine vier monatige Beziehung, die von ihm aus ziemlich mies zu Ende ging. Danach kurze Singlezeit. Problem: Ex sehe ich täglich (aus berufl. Gründen), ich habe angst in der neuen Beziehung wieder verarscht zu werden, obwohl mein Freund mir keinerlei Gründe dafür gibt und mehr als verständnisvoll ist. Außerdem denke ich viel darüber nach, wenn der Ex mal wieder eine abschleppt und ich die beiden gesehen habe und das finde ich mehr als merkwürdig, obwohl da an Gefühlen für den Ex nichts mehr seien kann.

    Hatte jemand ein ähnliches Problem? Wie seid ihr dann damit umgegangen?
     
    #1
    Aurelia, 5 Juni 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß gibt es keine Heilmittel gegen die Ängste wieder verarscht zu werden. Da hilft nur vertrauen und Zeit. Musst dir einfach immer wieder vorhalten, dass der neue nicht so ist wie der Alte. Irgendwann wird das Angstgefühl weniger und du kannst die Beziehung unbeschwert genießen.
     
    #2
    Bandyt, 5 Juni 2006
  3. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    naja dein ex hat dir sau weh getan und damit das verheilt, reicht es nicht, sich neu zu verlieben. Das tut ewig weh. Und das brauch zeit. Irgendwann wirds wieder. Irgendwann. Dass du dir gedanken um deinen ex machst is ganz natürlich. Finde ich. Würde ich auch machen. Aber tun kannst du da gar nichts gegen. Es sei denn du nimmst ihn dir mal zur brust, wenn du richtig sauer bist und schwallst ihn von oben bis unten zu, was er für n arschloch ist und etc. Wenns du denkst, es würde dir gut tun, geig ihm die meinung. Muss aber nicht unbedingt heißen, dass es dir genugtuung bringen könnte. wenn er so ein blödes arschloch ist, wird er sich keine weiteren gedanken drum machen.
    Naja aber wirst schon sehen. Die zeit heilt alle Wunden
     
    #3
    SoulExpression, 5 Juni 2006
  4. Aurelia
    Gast
    0
    Glaubst du denn, dass es dann fair ist eine neue Beziehung zu führen?

    Ich hoffe nur, dass da nicht wieder Gefühle entstehen...bzw. das es nicht Eifersucht ist.

    Das würde ich nie tun.

    Hoffentlich heilen die Wunden schnell.
     
    #4
    Aurelia, 5 Juni 2006
  5. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    solange er über deinen EX bescheidweiß und auch weiß, dass erst seit kurzem aus ist... hast du dir nichts vorzuwerfen
     
    #5
    lautlos21, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehe
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test