Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe es nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Lovejoy, 23 Dezember 2006.

  1. Mr.Lovejoy
    Gast
    0
    Hi leutz,

    ma so um es alles zu umschreiben:
    also sie hat ne lange bezi hinter sich 1 1/2 jahre wurde aber derbst sxcheiße behandelt, und wenn ich mein derbst scheiße meine ich das schlimmste was mann sich vorstellen kann!!!
    HAt auch schon viele schlechte erfahrung hinter sich.
    Aber zurück zum thema naja waren knapp zwei wochen zusammen kennen uns mit der zeit wo wir zusammen sind 6wochen schon und nach kanpp zwei wochen schreibt sie über icq zu mia:
    sie kann nicht mehr so wieter machen (also es ist vorbei!!!)
    Ich total geschockt wusste net warum wir hatten am mittag noch sex und sie hat mia mind. 5mal gesagt das sie mich liebht irgend wie fast liebe auf den ersten blick.
    Naja und dann am selben abend noch sagt sie mia es tut ihr alles leid und so sie liebt mich und so aber sie braucht zeit.
    Und ich weiß nicht weiter.
    Sie hat mich damit derbst verletzt!!!:flennen:
    Ich weiß nicht ob das nur eine hinhalte ist weil ihr ex ständig mit ihr reden will und tut das sie hofft das er sich noch ma ändert oder ob es langsames schluß machen ist oder ob es wirklich noch ne chance hat.
    Ich weiß gar net wie es in mir drinne ausschaut.
    Ob ich überhaupt noch kann.
    Weiß nur eins sie ist net bei mia, ich kann ihr nicht mehr sagen was ich für sie empfinde, ich kann sie nicht mehr küssen oder in den arm nehmen und mir gehts richtig scheiße!!!:geknickt: :cry:
    ich versteh die welt net mehr.
    Weiß nicht mehr weiter was ich tuen oder machen soll.
    Weiß nur das was passieren muss sonst geh ich dran kaput.

    bitte hiermit um hilfe

    schreibt alles was ihr wisst aber kein stuß
     
    #1
    Mr.Lovejoy, 23 Dezember 2006
  2. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Get a life.

    Das ist kein Stuß, das ist der beste Tipp, den man dir hier geben kann, kümmere dich um dein zerbröseltes Leben!
     
    #2
    Cloud, 23 Dezember 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nach 2 wochen kann man noch nicht von liebe sprechen würd ich mal sagen......eher nur nach verliebtheit.....

    was soll man dir in so einer situation raten?

    finde wieder zu deinem alten leben zurück und denk nicht weiter dran. sorry, so ne tusse kann dich nicht geliebt haben wenns nach 2 wochen schon zu ende is.....eher nur benutzt.
     
    #3
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    2 Wochen und du weist nicht mehr weiter?

    Was machst wenn du mal Jahres Beziehungen hast die in die Brüche gehen? Sagen kann man viel, ich kann jemanden auch 50 tausend mal sagen das ich sie liebe, aber ob es wirklich stimmt kann man nur an meinem Verhalten merken.

    Das Leben geht weiter, und es gibt noch soviel Mütter die schöne, intelligente Töchter haben da musst du dir um die eine keinen Kummer machen. Auch wenn du über die Zeit Gefühle für sie empfindest, aber hey 2 Wochen das ist nichts.

    Mach dir mal wieder nen klaren Kopf und leb weiter.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 23 Dezember 2006
  5. Mr.Lovejoy
    Gast
    0
    ja ich weiß

    Ich weiß nach 2wochen müsste das kein ding sein sie lozulassen und so, aber irgend wie kann ich es nicht!!!:kopfschue
    Sie ist mir verdammt wichtig.
     
    #5
    Mr.Lovejoy, 24 Dezember 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sie ist dir wichtig.....aber umgekehrt scheints ja wohl nicht so sein.....

    also vergiss sie.....mach dir ne schöne zeit mit freunden und gut is.
    das war keine liebe. das war nur eine farce.
     
    #6
    SpiritFire, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehe
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten