Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe ich nicht....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Valeson, 16 Juni 2007.

  1. Valeson
    Valeson (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo!

    In meiner Klasse ist ein Mädchen in die ich verknalt bin...schon etwa seit 5-6 Monaten....Anfangs hab ich sie immer angesehen,und wie ich gemerkt habe sie mich auch....ich habe einem Freund erzählt,dass ich in sie :herz: bin.
    Am nächsten Tag wusste es fast die ganze Klasse,incl. das Mädchen das ich liebe. Nachdem haben wir eigentlich nie geredet...bevor haben wir das auch nicht gemacht.:cry:
    Ich habe ihr etwas zum Geburtstag geschenkt,auch zu Weihnachten.
    Aber dann hab ich sie auch nicht angesehen und hab mich nicht zugetraut sie anzusprechen.
    So bin ich immer zuhause gesessen und in den Fenster geschaut.

    Nach einiger Zeit ist dieses Gefühl irgendwie weggegangen...sie hat das ofensichtlich auch gemerkt...haben eigentlich alle.

    Und so etwa vor 2 Wochen haben wir angefangen miteinander zu reden.Wir haben uns gegenseitig angelächelt,sehr viel gesprochen,gelacht über jeden Mist.Und wieder gesprochen,gesprochen und gesprochen.

    Und wie man merken kann,ist dieses Gefühl zurückgekehrt.Niemnad weiss davon,soe auch nicht.

    Soll ich es jetzt probieren,oder noch etwas warten bis wir uns gut kennen.(ich bin neu in der klasse,obwohl schon das 2 Jahr)

    Oder wieso hat sie so reagiert wenn ich in sie verliebt war,und wieso haben wir uns angestart,gelacht,gequatscht wenn ich das nicht war,und sie dass wusste?

    Danke.:smile:
     
    #1
    Valeson, 16 Juni 2007
  2. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    wahrscheinlich war es ihr unangenehm das die ganze Klasse wusste was du empfindest.
    Und wahrscheinlich dachte sie dann auch noch das du es selber rumerzählt hat und nicht dein Freund.
    Die wenigsten Mädels finden es gut wenn sowas durch die halbe Welt getragen wird.
    Desweiteren hat sie sich damals vielleicht überrumpelt gefühlt oder sie hat da deine GEfühle nicht erwiedern können hat sich deswegen zurück gezogen.
    Weil das ist ja einfacher als jemandem einen Korb geben.
    Inzwischen können sich ihre GEfühle natürlich geändert haben und sie hat sich ebenfalls in dich verliebt oder aber sie sieht in dir nur einen guten Freund.
    Du solltes erstmal abwarten, versuch mit ihr was zu unternehmen ohne das dauernd andere dabei sind.
    Und dann wirst du schon merken was sie für dich fühlt.
    Auf keinen Fall solltes du nun hingehen und ihr direkt sagen das du sie liebst.

    Viel Glück!!!
     
    #2
    aquara, 16 Juni 2007
  3. Valeson
    Valeson (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Muss noch sagen das nächstes Jahr sie auf eine andere Schule geht.....
    mir bleiben nur 3 Wochen....
    dann sind die Ferien und nacher kann ich ihr nur anrufen oder so....obwohl ich kein Anrufer-Typ bin.Vorallem wenn das ein Mädchen ist das ich liebe.Wenn ihr versteht was ich meine...
     
    #3
    Valeson, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehe
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten