Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe ihn einfach nicht..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knutschbrett, 23 Januar 2004.

  1. Knutschbrett
    0
    Ich habe meinen Freund gesagt er soll nicht weiter erzählen was wir so machen, z.B. das ich mit ihm geschlafen habe die ganzen intimensachen halt.
    Und er erzählt es irgendwelchen mädchen :wuerg: . Was mich so oder so nervt das er noch anderen girls schreibt.
    Er meint zwar es läuft nichts zwischen denen aber ich habe mal ne sms gelesen (er wusste das ich lese mach so was nicht einfach so) da stand drin: Wenn ich meinen Roller habe kann ich dich mal besuchen :cry: ! Was soll ich bitte davon halten?
    Warum redet er mit anderen mädchen über unser sexleben? Ich mag das einfach nicht wenn er so was rum erzählt.
    Ich habe ihn schon oft genug drauf angesprochen so langsam reicht es mir mit ihm.
    Ich Liebe ihn zwar sehr, aber so was geht mir wirklich zu weit, ich erzähle doch auch nichts über ihn was ihn vielleicht peinlich ist....
    soll ich schluss machen,
    was haltet ihr davon?
    Danke für euren Rat
     
    #1
    Knutschbrett, 23 Januar 2004
  2. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht, wie er dich immer wieder verletzten kann. Vor allem, weil du offen darüber sprichst mit ihm.

    Auf jeden Fall solltest du nochmal konkret sagen, was dich so stört und was mit dieser anderen ist. Ansonsten musst du ihn wohl - in deinem eigenen Interesse - wirklich verlassen. Denn es gibt genug andere, die dich so achten, wie du es verdient hast. Sorry, klingt vielleicht hart, aber wenn er nicht aufhört, ist er doch nur noch ein Arschloch. Da solltest du dich nicht quälen. Egal, ob da jetzt konkret was mit anderen läuft oder nicht, aber du sagst es ihm ja.

    Was antwortet er denn so, wenn du ihn darauf ansprichst?
     
    #2
    Winkelmesser, 23 Januar 2004
  3. Knuspabär
    Gast
    0
    Würd auch sagen, dass du es dir gut überlegen solltest mit jmd zusammen zu sein, dem du nicht vertrauen kannst.
    Mach dir erstma keine Gedanken über die SMS, das können doch einfach nur gute Freundinnen sein oder? Ich treffe mich auch mit Freundinnen auch wenn meine Freundin nicht dabei ist.
     
    #3
    Knuspabär, 23 Januar 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Finde sein Verhalten dir gegenüber auch ganz schön mies! Du bist offen und sagst, was dich stört und er plaudert es schön weiter... Scheint dich nicht wirklich ernst zu nehmen (mein Ex hat das aber auch gemacht)... Jungs in deinem Alter prahlen gern und neigen zu übertreiben und übersehen ab und zu die Gefühle anderer - Sag ihm klipp und klar, das du so nicht weitermachen willst, da du ihm so nicht vertrauen kannst! Oder strafe ihn mit Sexentzug, dann hat er auch nichts zu erzählen :zwinker:

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 23 Januar 2004
  5. Knutschbrett
    0
    Wenn ich das mit dem sexentzug mache meint er er kann es sich auch wo anderst holen. Hat die Beziehung überhaupt noch einen sinn???
    Ich mein ich liebe ihn sehr. Nur habe ich zur zeit das gefühl das nicht viel von ihm kommt. Das mit dem einen girl ist bestimmt keine freundin (freundschaftlich)... Ich verstehe ihn nicht. er sagt mir zwar jeden Tag das er mich liebt aber ich fühle mich immer beschissen wenn er geht. :cry:
     
    #5
    Knutschbrett, 23 Januar 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry, wollte dein Problem nicht lächerlich machen, entschuldige, wenn das so rübergekommen ist :frown:

    Wenn du mit dem Problem nicht klarkommst und er das nicht versteht, solltet ihr euch ne Auszeit gönnen. Er sollte mal nachdenken, was er da tut und du solltest überlegen, ob das alles für dich noch Sinn macht...

    Wegen der SMS würde ich mir keine Sorgen machen - hört sich doch noch harmlos an...

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 23 Januar 2004
  7. Knuspabär
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt NEIN. Schieß ihn in den Wind. Für die Antwort bekommt er einen Arschtritt!
     
    #7
    Knuspabär, 23 Januar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sorry, aber das hört sich auch gar nicht gut an.

    Und zu der anderen Sache: Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass du nicht willst, dass sowas nochmal vorkommt und wenn er dennoch was intimes ausplaudert, dass du dann Schluss machst. Und das würde ich auch wirklich durchziehen.
     
    #8
    User 7157, 23 Januar 2004
  9. Zero86
    Gast
    0
    wie kann er sagen, dass er dich liebt, wenn er meint, dass er sich den Sex auch bei anderen holen kann??
    Hmm, naja, redet mal ernsthaft miteinander und nun ja...die anderen Mädels...hmm, vielleicht sieht er sie ja wirklich nur als (gute) Freundinnen, aber dass er das rumerzählt, obwohl du ihm gesagt hast, dass du das nicht möchtest, ist echt unfair...
    Rede erstmal mit ihm und dann...hmm...überlege, ob du dann noch mit ihm zusammen sein willst. Du hast es verdient glücklich zu sein!!
     
    #9
    Zero86, 23 Januar 2004
  10. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich Knuspabär nur anschließen...:angryfire
    Du hast was besseres verdient.
     
    #10
    Wuotan, 1 Februar 2004
  11. Sydney
    Gast
    0
    ich muss mich knuspabär auch anschließen

    wie kann er sowas nur sagen? :rolleyes2

    auch wenn es hart ist, aber ich würde mit ihm schluss machen.

    glaub mir, es wird wer besseres kommen :zwinker:
     
    #11
    Sydney, 1 Februar 2004
  12. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Kann mich den letzten Beiträgen hier nur anschließen, mach Schluss! Ich denke das ist wirklich das beste,vielleicht wirst Du ihn die erste Zeit vermissen, aber irgendwann wirst Du merken das es das beste war ihn in den Wind zu schießen.

    Ich finde Du hast ihm oft genug gesagt das Du es nicht willst das er sowas an andere Mädels weiter erzählt, und jetzt reicht es einfach, es scheint ihm ja egal zu sein.
     
    #12
    Sandy22w, 1 Februar 2004
  13. Cecile
    Gast
    0
    Was´n das für´n Penner...
     
    #13
    Cecile, 1 Februar 2004
  14. X-Tream
    Gast
    0
    KONFRONTATION :grin:

    X-Tream
     
    #14
    X-Tream, 1 Februar 2004
  15. roast
    Gast
    0
    Zeit?

    Wie lange seit ihr denn zusammen und wie viele Freundinnen hatte er denn vorher?
    Es kann ja sein, dass er sich in eurer Partnerschaft noch nicht sicher fühlt.
    Irgendwann (hoffentlich bald) wird er schon damit aufhören!
    Gruß
    roast
     
    #15
    roast, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehe ihn einfach
Zauberhaft
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
4 Antworten
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2014
40 Antworten
Nase
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2014
4 Antworten